Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Freeware IRC Clients? ( für Windows )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Igel

Marine NaSe
für Windows
Tja, mIRC geht mir langsam ob seiner zahlreichen Sicherheitslücken und der Tatsache das er mich bei jedem Start "nagt" ziemlich auf den Sack. Suche daher eine Alternative, habe schon Klient und Bersirc getestet und als gut befunden, wobei Bersirc erst mit der nächsten Version richtig geil wird und Klient auch Shareware ist, wie mirc. Suche daher nach weiteren Alternativen, Bichx und Leafirc und ein paar andere habe ich auch schon getestet, fand ich doof. Augenzwinkern Habt ihr evtl. noch ideen?
30.03.2004 23:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
xchat

oder warten auf bersirc2

edith schickt dich da hin: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=44711
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VWB]Cyrus am 30.03.2004 23:28]
30.03.2004 23:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Freeware IRC Clients? ( für Windows )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum