Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [cs] de_toxwastor BETA ( TOXIC WASTE STORES )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zebhed

Arctic
TOXIC WASTE STORES
Hi zammen,

endlich nach langer langer Zeit hat TOXIC WASTE STORES den Betastatus erreicht.

Die Map spielt innnerhalb und außerhalb einer nordasiatischen abgelegenen geheimen Giftmülllagerstätte.

Die Terrorists sind zur Abwechlsung mal die Guten und wollen der umweltverseuchenden Einrichtung per Sprengsatz den Garaus machen. Die "bösen" Counter-Terrorists müssen die Lagerhalle und die Giftmüllröhren schützen.

Technisch ist die Map am Limit des Verträglichen, r_speeds liegen im Durchschnitt bei 650 - 700, im Maximalbereich bei 950, wobei dies nur sehr kleine abgesteckte Bereiche bei bestimmten Sichtwinkel sind. Auch die Entityzahl ist komplett ausgereizt.

Die Map kommt in zwei Versionen:

CS 1.6: de_toxwastor BETA
(mit transparenten Models)
http://webuser.fh-furtwangen.de/~mschmid/de_toxwastor/de_toxwastor_beta.zip

CS 1.5: de_toxwastor BETA
(ohne transparente Models, aber Unterstützung für PodBot)
http://webuser.fh-furtwangen.de/~mschmid/de_toxwastor/de_toxwastor_beta_cs15.zip

Feedback erwünscht. Außerdem wäre ich mehr als nur aus dem Häuschen, wenn jemand die Map für einen kleinen Playtest uppen würde.

Jetzt aber zu den Screenshots:

- pic 0 -


- pic 1 -


- pic 2 -


- pic 3 -


- pic 4 -


- pic 5 -


- pic 6 -


- pic 7 -
01.04.2004 17:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zebhed

Arctic
- pic 8 -


- pic 9 -


- pic 10 -


- pic 11 -


- pic 12 -


- pic 13 -


- pic 14 -


- pic 15 -
01.04.2004 17:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zebhed

Arctic
- pic 16 -


- pic 17 -


- pic 18 -


- pic 19 -


- pic 20 -


- pic 21 -


- pic 22 -


- pic 23 -


- pic 24 -
01.04.2004 17:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GammelBert

UT Malcom
wow gefällt mir sehr gut gleich mal testen
01.04.2004 18:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
sieht recht sauber gemappt aus aber ich kann diese industrie sets nicht mehr sehen. zudem finde ich dass da zu viele kisten fässer etc. sind. keine richtigen _details_ döners gabelstapler habe ich auch schon zu genüge gesehen. zudem wären modelschatten wünschenswert gewesen...
der maschendrahtzaun ist total eklig gemappt. viel zu klobige stangen.

an sonsten ist das brushwork recht gut. aber ich finde es fehlt ein wenig flair. es ist alles recht grau und trist. evtl. hätte man durch einzelne lichtkontraste mehr rausholen können.

in summa aber sicherlich eine map die sich von vielem was sonst gezeigt wird abhebt. solide grundlage für weitere maps würde ich sagen. einfach selber jetzt mit eigenen models und texturen ein eigenes projekt realisieren!
01.04.2004 18:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Wow, sehr schöne Map!
Das Lightning auf den Bildern 20 bis 24 wirkt aber irgendwie eintönig. Du hast überall eine recht schöne Atmosphäre geschaffen, aber die letzten Bilder erinnern mich irgendwie an alte Hl-Maps. fröhlich
Das ein oder andere Fenster hätte in den Räumen vielleicht nicht geschadet, aber ansonsten ganz feine Map.
01.04.2004 19:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Das sieht wirklich super aus. Hat zwar Industriesetting innen aber der Aussenbereich gefällt mir wirklich gut.
01.04.2004 20:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HdW]Windbeutel

Arctic
ich finde es sieht sehr gut und vorallem stimmig aus. Was man von Industriemaps hält sei mal dahingestellt, ich spiele sie z.B immer wieder gerne.

Den Aussenbereich finde ich sehr gelungen, zumindest, was man davon sieht. Eine Übersichtskarte wäre noch ganz nett gewesen.

Den Zaun würde ich noch ändern, einfach ein bischen dünner machen, ansonsten ist er schon ok.

Auf Bild 24 gefällt mir die Rampe und die Leiter irgendwie nicht. Es wirkt irgendwie deplaziert.

Das licht: ich würde ein paar lampen dunkel lassen und mal schauen, wie sich das auswirkt. Ansonsten vieleicht kanten an den lampen, dmit sie nciht so viel auleuchten und ein paar schatten enstehen.

Aber für eine Beta finde ich sie sehr gut. allerdings wrde ich mir eine übersichtskarte wünschen
01.04.2004 21:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zebhed

Arctic
OVERVIEW
Wunsch erfüllt.

01.04.2004 23:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
schaut wirklich really nice aus! Saubere Arbeit. Hab jetzt nichts auszusetzen, was die andren noch nicht erwähnt haben
02.04.2004 6:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mapper

Arctic
Tolle map...*applaus*...
die texes sind gut...und alles is gut...
endlich mal wider ne "Gute" map
02.04.2004 16:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Bombspot A finde ich geil. Dafür suckt BS B etwas. Einerseits sind Kisten als Bombtarget nicht gerade motivierend (btw. wirken die Texturen dort aufgrund der unterschiedlichen Auflösungen nicht besonders harmonisch), andererseits unterstützt er bei defends nicht so gut Lang- und Kurzstreckenwaffen.
Im Test mit ZBot´s schien mir BS A etwas leicht einzunehmen ... aber die können wie alle bots keine awm .

Mir gefällts.
02.04.2004 23:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ALLS]Stalker

Arctic
Was mir aufgefallen ist, dass die bombspots recht weit voneinander entfernt sind. 20 Sekunden Laufzeit ist ziemlich viel, wenn der c4-timer bei 35 steht.

Ansonsten gefällt mir die map gut. Es gibt viele Höhenunterschiede, was bei cs-maps prinzipiell selten ist.

Das Licht könnte allerdings in einigen Bereichen etwas mehr Kontrast, vor allem hellere spots vertragen, was bei A schon sehr schön gemacht worden ist.

Wenn man vom T-Start über den Aussenweg zu A geht, hat man auf der ersten Rampe bei A mit Blick nach rechts (in Richtung des Gangs mit dem Holzaufzug) ca. 1000 wpolys vor der Nase. Das ist zwar heutzutage kein Beinbruch mehr, könnte aber vielleicht gefixt werden.
06.04.2004 15:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Gefällt mir, gute Detailarbeit.

Allerdings hätten es weniger Screens auch getan

Und ja, ich mag noch Industriesettings peinlich/erstaunt
06.04.2004 20:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
endlich mal wiedern bisschen niveau hier drin. map gefällt mir sehr gut. besonders der aussenbereich geile athmosphere und schön gruselige stimmung
08.04.2004 15:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Mir gefällt die map auch sehr gut, und auf unserer LAN hat sie es auch gut geschafft (wurde 3 mal gespielt was bei unserer mapauswahl schon sehr gut ist!) Also das gameplay finden wir ok Augenzwinkern.

Mach weiter!

P.S

Ich frag mich jetzt nur wie du die r_speeds so niedrig halten kontest, sieht ihrgendwie nach mehr aus naja saubere arbeit wie ich finde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[Wicht1]- am 15.04.2004 4:00]
15.04.2004 3:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich mags. Breites Grinsen
15.04.2004 15:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
froehlich grinsen
Ein paar Meinungen zum Gameplay
22.04.2004 10:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zebhed

Arctic
thx fürs konstruktive feedback!

Habe das Lighting in der Area rund um Bombspot A nun noch einmal verbessert.


- Pic 25 -


- Pic 26 -


- Pic 27 -


- Pic 28 -


- Pic 29 -
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zebhed am 23.04.2004 0:22]
23.04.2004 0:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
Gefällt mir, n1!
24.04.2004 13:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
gefällt mir auch sehr gut!
Das mehr detailierte Lighting tuht der map wirklich gut! Nice work!
03.05.2004 15:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [cs] de_toxwastor BETA ( TOXIC WASTE STORES )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum