Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Kap der abgehangenen Forelle ( 24h Hans Albers and Happy Hour... )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Durden

durden
24h Hans Albers and Happy Hour...
...Cartman bedient ab 22:00 Uhr oben ohne!!!!

*musikboxanwerf*

*tresenentstaub*

*fanneanwerf*

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Durden am 02.04.2004 2:28]
02.04.2004 2:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Und auch in dieser Kneipe gilt: Wer nur in der Ecke hockt und immer gröhlt "noch 'n Bier!", wird rausgeschmissen und kommt nie wieder rein! Halbwegs sinnvolle Konversation erhöht die Aufenthaltszeit gewaltig!

So, ich spendier ne Runde O-Saft zur Feier dieses wunderschönen Morgens! Prost!
02.04.2004 7:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Hey Stammtisch!


Wer ist den Ostern überhaupt alles wo? Und feiert?
02.04.2004 7:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
*hust*
wie wär`s wenn wir uns wieder zum o-feuer verabreden, fertich!?! Breites Grinsen
oder doch besser nicht *räusper*

ich weiß noch nix - bin für alles offen - bekomm aber sicher nicht alles unter einen hut... fröhlich

€: danke für den o-saft, ich hätt` aber trotzdem gern`n @str@ Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ladrOn` am 02.04.2004 13:42]
02.04.2004 13:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
hehe...wir können uns da vllt übern weg laufen.

Obwohl eigentlich doch lass ma machen...
Mata halt...
02.04.2004 13:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
ich weiß n0ch nich s0 genau.
vielleicht machen wir auch was bei den unzähligen feuern hier in harburg an der elbe. bin mir noch nicht sicher, obwohl ich schon bock auf övelgönne und blankenese elbstrand hab. da is doch immer cool was los.
weißte noch, wie wir da saßen und gesungen haben letztes jahr? fröhlich
04.04.2004 15:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Övelgönne läuft man sich evtl. übern Weg. Is noch in Planung.

Ziehen wir eigentlich ne HSV oder ne St.Pauli flagge auf?

MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 04.04.2004 18:35]
04.04.2004 18:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
walk on! walk on!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ladrOn` am 06.04.2004 11:32]
04.04.2004 19:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Meinereiner spielt das 4. Norderstedter Osterturnier
Open+Schaukampf
09.04-12.04 / 2004
A Open 7Rd. 1,5Std. + 30Sek pro zug Elo Auswertung
04.04.2004 19:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
war geil!

Dem mädel haste doch meine Handy Nr gegeben oder?
And en Rückweg erinnere ich mich lieber nicht!

Aufjeden wars in Teufelsbrück auf der Bank auch noch nett!
04.04.2004 22:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Teufelsbrück? da fährt der 39 er hin richtig Erschrocken
04.04.2004 23:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von Fertich
war geil!

Dem mädel haste doch meine Handy Nr gegeben oder?
And en Rückweg erinnere ich mich lieber nicht!

Aufjeden wars in Teufelsbrück auf der Bank auch noch nett!



jo, *hehe*
da war ich noch mit norma zusammen fröhlich
naja,
das waren noch zeiten Augenzwinkern
aber dieses jahr ... weiß nich ... vielleicht machen wir auch was hier an der harburger elbe ... weiß ich aber auch noch nicht so genau.
05.04.2004 0:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Mobiletelefonie!!!
05.04.2004 11:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von ladrOn`
walk on! walk on!



GLAUBE

LIEBE

HOFFNUNG
05.04.2004 20:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
 
Zitat von ladrOn`
walk on! walk on!



GLAUBE

LIEBE

HOFFNUNG



agreeeeeeeee
05.04.2004 21:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Viva
06.04.2004 8:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
bin ostersonntag in parchim, im heizhouse, ansonsten habe ich noch nichts vor
06.04.2004 14:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
 
Zitat von ladrOn`
walk on! walk on!



GLAUBE

LIEBE

HOFFNUNG



agreeeeeeeee



Zecken tststs
06.04.2004 21:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Abgesehn von der Tatsache, dass dieses Kneipchen der Unterhaltung dienen sollte und ich hier eine einwandfreie, fangfrische, gegrillte, virtuelle, Foreele mit allm was das Herz begehrt for free anbiete. Gilt in meinem Schuppen das alte Motto: Keine Politik und keine Religion!

Fußballschmuddels die meinen hier ihren geliebten Verein (wer es auch immer es sein mag) durch dumpfsinniges Flaggengeposte aufwerten zu wollen wird von dem onlineforumboardsoftwarepostentertainmentadministrator geteert und gefedert! Ergo, seh ich hier noch eine Pauli Flagge is Achterbahn.

So, nu mal zum wesentlichen.....*tresenabwisch* *davicesueberreste aufmhaufnfeg* *musikanwerf*





k
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Durden am 08.05.2004 6:11]
08.05.2004 6:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Danke für den Bday-Thread -_-''
Mein Account wurde doch gar net gesperrt du spacken traurig
10.05.2004 16:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
 
Zitat von Durden
So, nu mal zum wesentlichen.....*tresenabwisch* *davicesueberreste aufmhaufnfeg* *musikanwerf*





k



Hab' dich ganz doll lieb, mein kleiner Durdi!
10.05.2004 17:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
einmal warme ziegenmilch in einem dreckigen glas, für harte kerle, bitte!
10.05.2004 19:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
"Sonst noch was?"
10.05.2004 20:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
unglaeubig gucken
 
Zitat von Da-VinCe
"Sonst noch was?"





Ich Dir auch Schnuckelhase *schmatz*
11.05.2004 17:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
Versteht ihr, was der meint? Pillepalle
11.05.2004 19:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
...
ich will ja nich meckern, herr wirt, aber wo bleibt meine warme ziegenmilch??

und weiss jemand zufällig wann das wetter wieder so richtig schön gut wird?? viel sonne und so?? is ja schlimm im moment...ausserdem ist mir kalt.
13.05.2004 18:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
unglaeubig gucken
Hups....

Ein Liter warme Ziegenmilch...bitte der Herr.

Soll ich ihnen noch eine Wolldecke bringen? Vielleicht n bisschen Honig in die Milch??? N paar Kekse dazu? Da-Vince könnt ihnen auch einen kaun wenn sie wolln....das macht er gern...
14.05.2004 18:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
betruebt gucken
Soll das 'ne Anmache sein?
14.05.2004 18:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
...
 
Zitat von Durden
Hups....

Ein Liter warme Ziegenmilch...bitte der Herr.

Soll ich ihnen noch eine Wolldecke bringen? Vielleicht n bisschen Honig in die Milch??? N paar Kekse dazu? Da-Vince könnt ihnen auch einen kaun wenn sie wolln....das macht er gern...



die wolldecke is gut, und ich möchte gern dass vince nen strip hinlegt, nur für mich...son geilen tabledance.
15.05.2004 14:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
Los Da-Vince hast gehört was die holde Stammkundschaft wünscht! Hopp hopp in dein Tiffikostüm und ab aufn Tisch.....wenn du willst kannst auch gern deine Lieblingsnummer mit der Kerze einbaun! Maha...
15.05.2004 15:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kap der abgehangenen Forelle ( 24h Hans Albers and Happy Hour... )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum