Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Kap der abgehangenen Forelle ( 24h Hans Albers and Happy Hour... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
faxgeraet!

Arctic
...
vielleicht brech ich mir auf der arbeit ja mal n' bein oder so. dann lass ich mich erst von nemy durch die gänge schieben ( peinlich/erstaunt ), und lass mir danach vom kranken pfleger ein paar von den kleinen blauen verschreiben.
02.08.2004 17:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Morgen früh um Acht zum Arzt :/



MfG Alexis
02.08.2004 22:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Was für ein Arzt?
03.08.2004 0:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
 
Zitat von alexis-machine
Morgen früh um Acht zum Arzt :/



MfG Alexis




OMG, is die Analfurunkel wieder aufgeplatzt?
03.08.2004 2:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrankerPfleger

Arctic
Na mensch nemy... Dann werden wir uns garantiert mal auf St.5 ab nächster Woche mal begegnen... Frag einfach nach Schüler Benny, bin im haus bekannt wie ein bunter hund
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=64472&SID=73295b6270713c6277befe3629ca7572&page=7

Ach ja noch was: Finger weg von den Praktikantinnen und FSJ'lerinnen, die sind zu jung, Such dir lieber was aus dem ersten Lehrjahr! Und Frischfleisch in der hinsicht gibts erst ab April... Neuer Ausbildungsbeginn! Breites Grinsen

@faxgeraet! : Das einzige was Nemy durch die Gänge schiebt ist Müll, Wäsche, Material und Essenswagen... Und ich hoffe für dich, das du zu keinem davon gehörst... Breites Grinsen
03.08.2004 8:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rayan_AD

X-Mas Arctic
 
Zitat von KrankerPfleger

@faxgeraet! : Das einzige was Nemy durch die Gänge schiebt ist Müll, Wäsche, Material und Essenswagen... Und ich hoffe für dich, das du zu keinem davon gehörst... Breites Grinsen



Hm....also du hast seine Kategorie schon aufgezählt ....hehehe
03.08.2004 8:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
 
Zitat von KrankerPfleger
Na mensch nemy... Dann werden wir uns garantiert mal auf St.5 ab nächster Woche mal begegnen... Frag einfach nach Schüler Benny, bin im haus bekannt wie ein bunter hund
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=64472&SID=73295b6270713c6277befe3629ca7572&page=7

Ach ja noch was: Finger weg von den Praktikantinnen und FSJ'lerinnen, die sind zu jung, Such dir lieber was aus dem ersten Lehrjahr! Und Frischfleisch in der hinsicht gibts erst ab April... Neuer Ausbildungsbeginn! Breites Grinsen

@faxgeraet! : Das einzige was Nemy durch die Gänge schiebt ist Müll, Wäsche, Material und Essenswagen... Und ich hoffe für dich, das du zu keinem davon gehörst... Breites Grinsen



ich glaub ich hab dich schonma gesehen peinlich/erstaunt

station 5...kann ja ma vorbei schaun Breites Grinsen

und hey, willst du meine tätigkeit etwa schlecht machen?!?!? traurig das macht höllisch spass peinlich/erstaunt
ausserdem ist das der lockerste job den man sich vorstellen kann, ist wirklich so! und es macht wirklich spass, total locker, die leute sind gut drauf etc.

btw zu den mädels da...ich hab schon ne freundin, bin zu frieden mit ihr, sehr glücklich, und will auch keine andere und nebenbei sieht sie auch noch gut aus! Augenzwinkern

€: du hast die pappe vergessen Breites Grinsen Breites Grinsen

€²: und im lager lunger ich auch noch rum...gehört ja zu unserer abteilung da :P
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 03.08.2004 15:09]
03.08.2004 14:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrankerPfleger

Arctic
 
Zitat von nemy


€: du hast die pappe vergessen Breites Grinsen Breites Grinsen

€²: und im lager lunger ich auch noch rum...gehört ja zu unserer abteilung da :P



Also doch auf drogen die zivis... habs ja schon immer vermutet... pappe... jaja! Breites Grinsen

und im lager ist sicherlich toll, sich dann von den taxen und krankenwagen umholzen zu lassen... Breites Grinsen
03.08.2004 15:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
 
Zitat von KrankerPfleger
 
Zitat von nemy


€: du hast die pappe vergessen Breites Grinsen Breites Grinsen

€²: und im lager lunger ich auch noch rum...gehört ja zu unserer abteilung da :P



Also doch auf drogen die zivis... habs ja schon immer vermutet... pappe... jaja! Breites Grinsen

und im lager ist sicherlich toll, sich dann von den taxen und krankenwagen umholzen zu lassen... Breites Grinsen



offensichtlich warst du noch nie im lager Augenzwinkern
naja auch egal :P
03.08.2004 17:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrankerPfleger

Arctic
selten, aber ich kenn den tunnel inzwischen seit 4 jahren... Breites Grinsen
03.08.2004 18:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
gut den tunnel, ich meinte ja das lager direkt :P

hab sogar den lager zivi heute ma gefragt (benni wenn du den kennst) ob der rote und grüne pillen hat, leider aber nich, tut mir leid fax traurig
03.08.2004 19:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rayan_AD

X-Mas Arctic
frag ihn nach fenta.......

datt ham se im krankenhaus zu 100%


aber wenn du es ausprobierst, solltest du zur sicherheit noch ne pulle nakanti bereit halten
04.08.2004 10:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
ich nehm keine drogen, will keine drogen nehmen und werde auch nie welche nehmen peinlich/erstaunt

aber danke für den tipp Augenzwinkern
04.08.2004 11:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rayan_AD

X-Mas Arctic
bitte gern geschehen.......

ach ich hoffe, dass du nie unters messer kommst, ohne drogen wird das sehr schmerzhaft.


ach und du musst die auch net nehmen, vertick das zeuch...hehe fentanyl ist syntetisch, somit hat es die 100 fache wirkung von morphin.....da reissen sich ein paar drum (wir mussten immer unser rtw abschliessen, die klauen alles)
05.08.2004 10:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Frag ihn nach Fentanyl oder nach Midazolam (Dormicum)...peinlich/erstaunt Ansonsten komme ich dich mal besuchen und inspiziere den Medikamentenschrank.

Besorg schonmal die Schlüssel, Bonny


MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 07.08.2004 14:03]
07.08.2004 14:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
 
Zitat von alexis-machine
Frag ihn nach Fentanyl oder nach Midazolam (Dormicum)...peinlich/erstaunt Ansonsten komme ich dich mal besuchen und inspiziere den Medikamentenschrank.

Besorg schonmal die Schlüssel, Bonny


MfG Alexis



medikamente bekomm ich bei der hausapotheke glaube ich zum einkaufspreis peinlich/erstaunt
07.08.2004 14:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrankerPfleger

Arctic
Fenta hat 500-fache Potenz von Morphium... So ziemlich das stärkste BTM wo gibt... Und Dormicum ist nett...zum einschlafen! Halbwertzeit ist 6 Std... Aber wenn mans richtig dosiert, ist es guuuuut... Breites Grinsen Und das beste ist, es zählt nicht zu den BTM und ist somit nicht weggeschlossen... Breites Grinsen

Wenn man mich bei sowas erwischt, bin ich mein Examen wieder los und nebenbei BTM-Verstoss => Anklage! Also doch lieber lassen....

Favorit: Ketanest-S! Laut den Rettungssanis ähnlich wie LSD, allerdings ohne Horrortrip! In der Hinsicht beneide ich die Patienten manchmal fast ein wenig... Breites Grinsen
07.08.2004 14:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ach ja...da haben wir ja gleich einen gefunden der an der Quelle sitzt und Geld braucht Augenzwinkern

Was meinste wie ich mich gefreut hatte, als mir eröffnet wurde, dass ich von der Schule aus ein Praktikum in nem Altenheim machen musste Breites Grinsen Hat letztendlich nicht hingehauen...und auf Haldol war ich nicht sonderlich scharf Breites Grinsen


Prozac'sche Grüße Alexis
07.08.2004 18:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
Alexis erscheint Grußgeschädigt zu sein ... die grüne hoppelnde Seuche geht rum :D
07.08.2004 18:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich vermisse dich, Blas traurig

Ich such nen Online-IRC-Applett. Ich kann auf den Rechner hier (noch) nichts downloaden. Wenn du's zur Hand hast können wir ein bisschen Cybersex machen so wie früher Augenzwinkern
(Mit den passenden Familienfilmen dazu - Nur echt mit Dreirad)


MfG Alexis
07.08.2004 18:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Das Dreirad ... ich hab bis jetzt keine weitere vergleichbare Szene gesehen, aber dafür bleibt mir die wohl für immer in Gedanken ;)
09.08.2004 3:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Medikamentenmissbrauch ist ein suuuuper Thema für dieses Forum...
09.08.2004 12:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kap der abgehangenen Forelle ( 24h Hans Albers and Happy Hour... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum