Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunching am Fraitag, dem 2. April 2004 ( Everyday is good becaus im beeing alive )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pumpkin.

Russe BF
froehlich grinsen Everyday is good becaus im beeing alive
Guten Morgen Welt.

Freitag, ja, heute ist Freitag! Das Wochenende nähert sich, und ich bin irgendwie zum kotzen gut gelaunt. Meine Freundin kommt heute wieder ausm Urlaub, muss ich sofort nach der Schule besuchen . Morgen wird wieder für die politischen Ziele gekämpft, und ich ziehe gerne in den Kampf Augenzwinkern. Och, is das schön, und ab nächsten Mittwoch Ferien . Meine Verweigerung ist durch, na, endlich. So, was macht Ihr am Wochenende? Na ja, ich wünsch euch mal alle einen schönen Tag!

Gruß
Pumpkin
02.04.2004 6:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...
meine freundin kommt heute auch... \o/








































zu mir...
02.04.2004 6:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
 
Zitat von UCBarkeeper
meine freundin kommt heute auch... \o/

zu mir...



Wie hoch is die Kilometerpauschale?
02.04.2004 6:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Ich darf gleich zur Schule, nachdem ich bis vorhin die ganze Nacht an meinem Praktikumsbericht geschrieben habe. Musste ich mir natürlich wieder bis zum Schluss aufheben.

Aber hey, jetzt bin ich fertig und übermorgen kommt meine Freundin! \o/

Life is gooood!
02.04.2004 6:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
Hehe...
Hab auch'n paar Freunden innen Arsch getreten, morgen mit mir auf die Straße zu gehn ("Ja, ihr dürft Bier trinken!"),
und Fr ist stets geil, mit allem drum und dran, jetz noch durch die Stunden haun und um 14.55Uhr nach 45min Latein, die vor allem durch ein aufs-Handy-guggen-und-aufs-Wochenende-warten geprägt sind gibts Freitag und Ferien...

Dabei fühl ich mich jetz noch nichtmal richtig nüchteern und hab in 73min Volleyball peinlich/erstaunt
02.04.2004 6:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Ikeburner
Ich darf gleich zur Schule, nachdem ich bis vorhin die ganze Nacht an meinem Praktikumsbericht geschrieben habe. Musste ich mir natürlich wieder bis zum Schluss aufheben.



Sowas kenn ich, die Kaffeemaschine ins Zimmer holen, viel Zucker, viel Milch, eine Nacht ist lang, da schafft man alles...
02.04.2004 6:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
 
Zitat von WIU
Hab auch'n paar Freunden innen Arsch getreten, morgen mit mir auf die Straße zu gehn ("Ja, ihr dürft Bier trinken!"),
und Fr ist stets geil, mit allem drum und dran, jetz noch durch die Stunden haun und um 14.55Uhr nach 45min Latein, die vor allem durch ein aufs-Handy-guggen-und-aufs-Wochenende-warten geprägt sind gibts Freitag und Ferien...

Dabei fühl ich mich jetz noch nichtmal richtig nüchteern und hab in 73min Volleyball peinlich/erstaunt



Stuttgart, Köln oder Berlin?

www.demo0304.de
02.04.2004 7:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
*gähn* das erste mal seit wochen wieder richtig gepennt. um 19 uhr ins bett und bis vor 30 minuten geschlafen.

ich hatte es wohl mal wieder nötig Breites Grinsen
02.04.2004 7:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Pumpkin.
 
Zitat von WIU
Hab auch'n paar Freunden innen Arsch getreten, morgen mit mir auf die Straße zu gehn ("Ja, ihr dürft Bier trinken!"),
und Fr ist stets geil, mit allem drum und dran, jetz noch durch die Stunden haun und um 14.55Uhr nach 45min Latein, die vor allem durch ein aufs-Handy-guggen-und-aufs-Wochenende-warten geprägt sind gibts Freitag und Ferien...

Dabei fühl ich mich jetz noch nichtmal richtig nüchteern und hab in 73min Volleyball peinlich/erstaunt



Stuttgart, Köln oder Berlin?



Berlin, also da wo ich wohne, allerdings konnt ich mich mit 10Uhr morgens noch nicht anfreunden, muss mal sehn wann ich aus der Falle komme fröhlich
/edit: Wo bistn du?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 02.04.2004 7:15]
02.04.2004 7:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
 
Zitat von WIU
 
Zitat von Pumpkin.
 
Zitat von WIU
Hab auch'n paar Freunden innen Arsch getreten, morgen mit mir auf die Straße zu gehn ("Ja, ihr dürft Bier trinken!"),
und Fr ist stets geil, mit allem drum und dran, jetz noch durch die Stunden haun und um 14.55Uhr nach 45min Latein, die vor allem durch ein aufs-Handy-guggen-und-aufs-Wochenende-warten geprägt sind gibts Freitag und Ferien...

Dabei fühl ich mich jetz noch nichtmal richtig nüchteern und hab in 73min Volleyball peinlich/erstaunt



Stuttgart, Köln oder Berlin?



Berlin, also da wo ich wohne, allerdings konnt ich mich mit 10Uhr morgens noch nicht anfreunden, muss mal sehn wann ich aus der Falle komme fröhlich



Muss schon um 6 uhr losfahren das ich rechtzeitig in Köln bin Augenzwinkern
02.04.2004 7:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Ich fahr auf LAN...
02.04.2004 7:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Ich weiß nicht ob ich nach Hause fahren soll.
Weder von meinen alten Kumpels zu Hause, noch von den neuen hier, ist am WE irgendwas geplant.

Soll ich mich 3 Stunden ins Auto setzten?
02.04.2004 7:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Pumpkin.
Muss schon um 6 uhr losfahren das ich rechtzeitig in Köln bin Augenzwinkern



Heieiei, nimmst ja einiges auf dich, aber denke auch, dass es diesmal wieder eine richtig große Demo werden wird, zumal ich bei ein paar Freunden mit dem Argument europaweit ("Reichts trotzdem, wenn ich nur durch Berlin laufe?") einiges erreichen konnte...
Und mit diesem Post werd ich nun auch meine Sachen packen und mich endgültig in die Schule aufmachen, in 2Monaten ist ALLES vorbei, ein gutes Gefühl, aber bis dahin nochmal Volleyball, habt noch'n schönen Tag ihr da...
02.04.2004 7:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
www.demo0304.de[/b]


Ah, sie an....die Steinwerfer gibt es auch noch
02.04.2004 7:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Heute is erstmal letzter Tag im Praktikum und ich hoffe ich werde mit geschenken überhäuft (mit den Augen rollend) und sonst werden noch die Karten fürs purpunrn Flüsse DF abgeholt und ich bin glücklich
02.04.2004 7:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bionex

Bionex
\o/ Heute bis halb 1 Schule und dann erstmal 2 Wochen Ferien \o/

Haben alle Bundesländer nun frei oder ist das nur in NRW so?
02.04.2004 7:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakD

FreakD
Hessen hat ab heute auch frei ... Bremen anscheinend schon seit letzter Woche. kA wie's mit dem Rest steht.
02.04.2004 7:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Morgen.
So. Freitag..endlich Freitag..
bis halb drei arbeiten..dann nach hause..n bissel pennen..chiln,zoggn und dann auf auffe piste...jeeehaaa
02.04.2004 7:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
yoa heute noch schulungen bis um 14 uhr, hoffentlich keinen test, dann bis 15:00 noch "fortbilden" ("Hey, los ne runde Starcraft Augenzwinkern!") und danach ab nach hause, gitarre spielen und dann mit freundin dvds schauen
02.04.2004 7:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bionex

Bionex
 
Zitat von Templar
mit freundin dvds schauen



Ach so nennt man das heute mit den Augen rollend peinlich/erstaunt

Ich bin weg. Tschö
02.04.2004 7:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeroKewl

UT Malcom
morgen pot
wieder einmal von den lieben bauarbeitern geweckt worden die hier wieder steine klopfen für das super tolle neue einkaufszentrum (noch 1 jahr dann stehts hoffentlich und ich kann wieder durchschlafen) aber egal wenigstens dadurch eben nen interessanten bericht über costumbikes gesehen.nunja wochenende kann noch was werden gestern mit meiner freundin gestritten muss ich mir was zur versöhnung einfallen lassen tips sind gern gesehen Augenzwinkern nunja schönen tag euch allen
02.04.2004 8:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
so endlich munter.
keine sms aufm handy dh. ich hab das ganze wochenende frei. endlich kann ich mich in sacred oder bf:v stürzen, mal schauen was mich mehr interessiert Breites Grinsen
02.04.2004 8:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
achja, wenn heute die cheffes im außeneinsatz also net im Büro sind, gibts vielleicht den ersten und letzten Druckluftkampf zwischen mir und dem zivi ...
02.04.2004 8:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
Heut das letzt mal Praktikum aber und nur bis halb 12 *freu*
Dann ersma 2 Wochen Frankreich.
02.04.2004 8:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli2

X-Mas Leet
Heute Abend Shisha mit Kollegen & innen...morgen entweder Ausgang oder gemuetlich mit Freundin
02.04.2004 8:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
Scheiss Ferien.
Heute bis 16:05 in der Schule nur Eierschaukeln

Irgendwie läuft alles scheisse in letzter Zeit:
Schule scheisse...
Family scheisse drauf und sauer auf mich...
Kein Geld und in diesem Monat viel bezahlen müssen...
Wetter ist scheisse (vor allem das), Sonne verpiss dich wieder... Wütend

*muh*

In 3 Wochen Abitur und alle um mich herum stressen rum (Mata halt...).

Naja, was tun? Ich glaube Augen zu und durch. Vor allem durch die Wand mit Kopf. Tut Aua... traurig

Mann, und jetzt auch noch zur Schule. Hab Abifach Recht verpennt
Naja, schiess drauf...




traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZwischenLebenUndTod am 02.04.2004 8:18]
02.04.2004 8:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaORbB

AUP Streusel 16.01.2012
Morgn,

wie gesagt heute schulfrei..

Heute Mittag wie jeden Freitag in den Schlosspark *zu gLaS schiel* und chillen (hoffentlich bleibts Wetter Augenzwinkern) und Kollegen treffen und Spass haben undundund...

Danach wohl mal im Krankenhaus vorbeischauen, warscheinlich zum letzten mal

Und dann... mal schaun was so los is fröhlich
02.04.2004 8:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Faules SChülerpack

morgen traurig
02.04.2004 8:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
schon wieder festplatte aufräumen...is das fies. 80 gb sind immer so schnell voll traurig



Breites Grinsen
02.04.2004 8:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
schon wieder festplatte aufräumen...is das fies. 80 gb sind immer so schnell voll traurig



Breites Grinsen



Nerd... Breites Grinsen




Naja, ist bei mir auch nicht besser...
02.04.2004 8:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunching am Fraitag, dem 2. April 2004 ( Everyday is good becaus im beeing alive )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum