Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: dis i find very funny ( dis me 2 )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loki*

loki
im Gegensatz zum OT hatte das Pot nie eine Daseinsberechtigung.
15.04.2004 11:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Finger weg von den bewusstseinserweiternden Drogen, Dude. Bisher warst Du nur ein komischer
Kauz - aber Du bist auf dem besten Wege, Dich zur neuen Lachnummer des Forums zu entwickeln.
Lass Dir doch bitte mal auf einem Konzert ans Bein pinkeln oder so.

Ich bin immer noch ganz verwirrt, dass das OT ideologisch untragbar ist. Da fragt man sich
doch: Nach welcher Ideologie denn nun? Sollten wir vielleicht in uns gehen und darüber sinnieren,
wie wir unsere kleine Oase der Unvernunft in ein produktives Forum verwandeln können?

Vielleicht könnten wir ja im großen Stile T-Shirts entwerfen & verkaufen, das klappt immer so gut.



Produktive Grüsse
15.04.2004 11:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
ich denke er hat noch nie was von der "Blackjack und Nutten" oder der allmächtigen und einzigartigen "Grillwarideologie" gehört.
Letztere Institution dürfte sich übrigens im Gegensatz zu anderen "lass uns doch mal zu dritt irgendwo grillen, Potler Ideologien" abheben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loki* am 15.04.2004 11:42]
15.04.2004 11:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von loki*
der allmächtigen und einzigartigen "Grillwarideologie" gehört.



Ich hab mein Gehirn in vorauseilendem Gehorsam schon explantiert, um Platz zu schaffen.
15.04.2004 11:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
 
Zitat von 'Dude
Falls es euch schon aufgefallen ist, das OT befindet sich schon auf dem absteigenden Ast. Sogar das POT hat es mittlerweile überholt, vom UBB ganz zu schweigen. Ein Forum wie dieses ist ideologisch und von vernünftigen Standpunkten aus betrachtet untragbar. Euch gibt es nur noch wegen dem Wohlwollen der Betreiber. Eine vernünfige oder begründbare Daseinsberechtigung hat dieses Unterforum nicht mehr bei der Auswahl an anderen gut geführten, gepflegten Foren. Jeder andere Forenbetreiber hätte es wohl schon längst geschlossen.



Hihi wasn lustiger Mensch du bist. Da wirste persönlich beschimpft (und zwar zu Recht), und statt das zu thematisieren und dir, wenn nicht gleich Respekt, dann wenigstens Gehör zu verschaffen, schaltest du auf Bedrohen und Einschüchtern und hoffst, dass wir unter dem baumelnden Damoklesschwert der Ot-Schliessung erstaunt und ehrfürchtig einsehen, wes Geistes Kind du wirklich bist und wir dich völlig falsch eingeschätzt haben. Das müsste aber jetzt wirklich sogar einem Wurmpups wie dir klar sein: das wird nie passieren.
Ich frag mich auch, in welchen sphären du geschwebt hast, als du das hier schriebst: "Euch gibt es nur noch wegen dem Wohlwollen der Betreiber." Wieso "nur noch"? War doch schon immer so...Mit Logik braucht man dir nicht zu kommen, was? Bist so'n harter An-der-Sache-vorbei-Schwätzer, aber na gut, selbst das wär verzeihlich, wenn du dich nicht selber toppen würdest:
"Eine vernünfige oder begründbare Daseinsberechtigung hat dieses Unterforum nicht mehr bei der Auswahl an anderen gut geführten, gepflegten Foren."

OH, Dude, der Forenästhet, sei gelobt und gepriesen, du hast unsere Augen geöffnet. Wie oft haben wir wohl seit diesem Satz von Dir die anderen Foren durchsurft, uns von deren unermesslichen Auswahl verzücken lassen, ihrer vorbildlichen Führung und Pflege Achtung gezollt und sind somit Teil deines durchaus exquisiten Geschmacks geworden, der Kennerhaftigkeit, Urteilsvermögen und Kunstsinn verrät.
Wir verdienen dich gar nicht, du bist mehr als wir verdienen und verkraften können. Ich verstehe jetzt, dass du in diesem verfilzten Sumpf, den wir OT nennen, nie als das Genie erkannt werden wirst, das du bist.
Geh doch wo die Sonne scheint.
15.04.2004 13:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
das bringt mich auf die idee mal nen brief an den besitzer meiner ehemaligen stammkneipe zu schreiben.

denn es ist ihm wohl nicht aufgefallen, daß sie sich auf dem absteigenden ast befindet.. so eine kneipe wie seine ist ideologisch und von vernünftigen standpunkten aus betrachtet untragbar. sie gibt es nur noch wegen dem wohlwollen des betreibers. eine vernünfige oder begründbare daseinsberechtigung hat dieses etablissement nicht mehr bei der auswahl an anderen gut geführten, gepflegten kneipen. jeder andere kneipenbetreiber hätte sie wohl schon längst geschlossen.

und das alles ist so, weil ich mein bier inzwischen lieber (oder gezwungenermaßen Augenzwinkern ) woanders trinke
15.04.2004 13:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Der Dude ist inkonsequent.
15.04.2004 13:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Neues Wort runtergeladen, Spekk?
15.04.2004 14:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Nein, das stand in der Bild.
15.04.2004 15:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
Es braucht sich niemand erwarten das ich auf persönliche Angriffe eingehe. Nicht auf solche gute Leute, nicht auf solche.
15.04.2004 17:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Das erwarte ich mich auch nicht.
15.04.2004 17:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Deutschkurse für Beutedeutsche - nun in ihrer VHS.
15.04.2004 18:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Vachhochschule?
15.04.2004 18:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
 
Zitat von Lamorak
das bringt mich auf die idee mal nen brief an den besitzer meiner ehemaligen stammkneipe zu schreiben.

denn es ist ihm wohl nicht aufgefallen, daß sie sich auf dem absteigenden ast befindet.. so eine kneipe wie seine ist ideologisch und von vernünftigen standpunkten aus betrachtet untragbar. sie gibt es nur noch wegen dem wohlwollen des betreibers. eine vernünfige oder begründbare daseinsberechtigung hat dieses etablissement nicht mehr bei der auswahl an anderen gut geführten, gepflegten kneipen. jeder andere kneipenbetreiber hätte sie wohl schon längst geschlossen.

und das alles ist so, weil ich mein bier inzwischen lieber (oder gezwungenermaßen Augenzwinkern ) woanders trinke



Ich war vorgestern in einer Kneipe, in der ich davon überzeugt wurde, das Anarchie funktioniert. Ein besetztes Haus, 20 Leute drinne, von denen ich 4 gut kannte, 4 ein wenig und den Rest garnicht. Nur wer war der Wirt? Parasiten waren viele da, aber es waren weniger Parasiten als Symbionten. Parasitoide erst recht nicht. Da fällt mir auf, das Bio und Geschichte lernen sich nicht gut mit dem Konsum bewusstseinserweiternder und mitteilungsbedürfnissteigernder Substanzen verträgt. Ich rede da immer so einen Mist und keiner versteht mich, aber meistens rede ich einfach weiter, weil ich hier und da mal ne Anspielung reinbringe oder einfach mal den Superzorro erfinde.
Jaja, der Superzorro, eine Mischung aus Zorro und Superman, sein Zeichen ist nicht etwa das SZ, sondern das ß, das sieht voll hipp aus. Er brennt es seinen idiotischen Gegnern mit seinem degenscharfen Blick in die Brust und zieht dann funny von dannen.
Und sonst? Ja, es muss, hab gehört, der Zahnarzt im Dorf hat versucht sich umzubringen, weil er die Versicherung betrogen hat und viel Geld im Spielglück beim Glücksspiel verloren hat. Da wächst mir doch der Pimmelschorf, hab ich doch letztens erst was davon gehört, dass bei Zahnärzten die Suizidrate recht hoch sein soll.
Warum? Ist doch eigentlich klaro. Man hat nen zahnschmelzharten Studiengang hinter sich und verbringt dann den Rest seines Daseins damit, im Maul von irgendwelchen Verrückten rumzupuhlen... Zahnklemptner halt. Scheiß Beruf, da hätte auch ne Ausbildung gereicht, besonders diese dummen Zahlen erinnern mich immer an ein Kaufhaus. Hättest du doch was anderes gelernt, Englisch, Kunst, Literatur, Theater oder richtige Medizin. Überlebenswichtig ist er nicht, der Zahnarzt, aber als Internist könnte ich mir doch einreden, dass ich Leben rette.
Tjaja, der Welten gang.
Und dann kommt hier der seltsame Typ, selbsternannter Dude, an und meckert rum...?
Hä? Was geht, geh doch weg, wenn es dir nicht passt. Hast ohnehin nie dazugehört, also flenn hier nicht rum. Kannst ja in irgendeinem Spielemagazinforum Philosophieguru spielen, aber pass auf, dass du nicht irgendwann Selbstzweifel bekommst und dich erhängst. Spätestens beim Glückspiel sollten dir meine Worte in den kommen. Also nicht die von den Parasiten, sondern die vom Zahnarzt...

"Hä?"
"Hä?"
16.04.2004 0:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
missmutig gucken
gerade mal 0:12 und der typ is schon wieder dicht. scheiss jugend
16.04.2004 1:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Ich bin dafür, dass man Dude den Pulitzer-Preis schenkt.
16.04.2004 1:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: dis i find very funny ( dis me 2 )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum