Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Osterturnier ( CS 1.5 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wolfspriester

Guerilla
CS 1.5
Hallo,

ich schreibe hier für meinen Bruder rein, da er mit seinem Clan Kreuzritter ein Osterturnier veranstaltet.
Gespielt wird CS 1.5 auf den Kreuzritter Servern. Die Server sind vom Weihnachtsturnier erprobt.
Es mangelt nur im Augenblick noch an ein bis zwei Clans.

Wer nähere Infos möchte oder sich direkt anmelden möchte, die Domain ist www.kreuzritter-clan.de

Gruß,
Wolfspriester

Edit:
sorry, aber ich kann hier wahrscheinlich keine Fragen beantworten und stehe auch im ICQ nicht zur Verfügung, da ich das Turnier nicht mitorganisiere. Die ICQ von meinem Bruder ist 102513891.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wolfspriester am 02.04.2004 22:16]
02.04.2004 22:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Osterturnier ( CS 1.5 )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum