Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Tipps für Ostern in HH
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AlterGaul

tf2_soldier.png
Ich wohne nun ca. einen Monat in Hamburg, an Ostern kommen mich jetzt meine Kumpels aus meiner ehemaligen Heimat besuchen. Ich möchte ihnen natürlich was bieten. Deshalb würde ich von euch gerne wissen, wo ich mit denen hingehen kann, was es tolles zu erleben gibt. Wir suchen nette Kneipen mit abgefahrenen Leuten, keine Großraumdiscos.

Ich hatte zb an die Sternschanze gedacht und natürlich auch die Reeperbahn, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar weitere Tipps auf Lager, die nicht jeder Tourist zu sehen bekommt. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Wir sind zwischen 28 und 35 sollte also schon was für Erwachsene sein, aber kein Blackjack und Nutten Augenzwinkern

Vielen Dank
03.04.2004 0:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrianPalmer

Russe BF
Wenn Ihr eine schicke Kneipe sucht, dann kann ich nur das Frieda B am Hans Albers Platz empfehlen. Da sind eigentlich immer ziemlich coole Leute und sehr geile Musik. Nicht ständig dieses Chartgedudel aus der Konserve sondern ein sehr geiler Mix. Als ich noch in Hamburg gewohnt habe war ich mindestens 2 Samstage im Monat dort.
03.04.2004 0:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
also frieda b ... Breites Grinsen naja, für mich is das zu prollig und auf jeden fall enorm zu voll.
ich fühle mich als 27jähriger richtig wohl auf`m

HAMBURGER BERG.

das is `ne seitenstraße, die von der reeperbahn ab geht. vom dom kommend rechte seite.
dort gibt es die "barbarabar", das "rosis" und das "roschinsky". gepflegt abhängen in entspannter atmosphäre und kickern, trinken, bisschen tanzen oder einfach nur labern. coole kneipen, die ganz nach euerm geschmack zu sein scheinen! fröhlich
viel spaß!
03.04.2004 10:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrianPalmer

Russe BF
Den Hambrger Berg kann ich auch empfehlen.
03.04.2004 10:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Hey danke, das klingt ja schon mal nicht schlecht. Werden wir auf jeden Fall wahrnehmen.
Sehr coole Sache von euch, mir zu helfen

Wer noch Vorschläge hat, immer rein damit. Ist ja noch etwas Zeit. Danach mach ich eine Liste und Ihr könnt abstimmen wo wir dann hin gehen, mit abschließendem Erfahtungsbericht Breites Grinsen
03.04.2004 15:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Naja, gemütlich abhängen mit ein paar Leuten ist auf dem Kiez echt nicht schwer. Einfach einmal runtergehen und dort bleiben, wo es einem gefällt. Wer ein bisschen Livemusik bei überhöhten Bierpreisen bevorzugt kann z.B. ins Molly Malone am Hans-Albers-Platz einkehren. Ein paar Meter weiter kann man sich in der 99-Cent-Bar billig einen ansaufen und dann sucht man sich halt ne nette Kneipe...
03.04.2004 15:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Aha 99 Cent Bar, das klingt interessant, was kann die? Was für Getränke gibts da? Erklär mal bitte, klingt als könnte man da günstig nachtanken...
03.04.2004 16:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
http://www.abendblatt.de/daten/2004/03/04/269215.html

Wenn man die Herbertstraße Richtung Westen verlässt, läuft man direkt drauf zu peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt

Trinken kann man da eigentlich nur DAB und Tiquila, aber zum Aufwärmen reicht es. Ich hab bisher insgesamt nur 30 Minuten in dem Laden verbracht...
Die hatten auch ne Homepage, aber irgendwie finde ich die nicht wieder...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 03.04.2004 19:03]
03.04.2004 19:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
ich sach nur Osterfeuer!

Von Strandperle bis Wittenbergen (und noch weiter) alle paar Meter n große Feuer!

Viele Menschen stehend, liegend oder sitztend. Viel Bier und gute Laune!

Ach natürlich an der Elbe!
03.04.2004 23:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
jo, osterfeuer rockt. das macht echt spaß.
99c-bar is auch gut. aber nur, um sich´n bierchen in `nem plastikbecher abzuholen. ansonsten hängen da immer viele spacken rum, stressmacher und auch mal `ne messerstecherei dabei. sonst noch was? Breites Grinsen naja,
ich würde osterfeuer am elbstrand machen und dann hamburger berg.
vielleicht mach ich das selbst ja auch so... Augenzwinkern insofern,
welcome ² hamburg und have fun!!einself
04.04.2004 23:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Osterfeuer sind leider Samstags, da prügelt sich aber Klitschko, das wollten wir wohl gucken traurig ansonsten klingt das gar nicht schlecht. Hamburger Berg wird dann wohl die Wahl am Freitag sein.

Habt ihr zufällig noch ein paar Tipps für nachmittags? Paar Sehenswürdigkeiten die man sich Feiertags angucken kann?
07.04.2004 21:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Miniaturwunderland in der Speicherstadt! Incl. Schlangestehen

Zollmuseum in der Speicherstadt!

Ansonsten gucksdu unter http://www.hamburg.de
08.04.2004 10:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Soo, langsam kehrt das Leben zurück in meinen Körper. War ein fettes Ostern! Sind erst am Elbstrand beim Osterfeuer gewesen und dann nur noch im Ex-Sparr. Da haben wir dann zu viert so ca. 300€ gelassen aber naja... das wars schon wert. Abschließend dann noch die Klitschko Niederlage - ein gelungener Abend Breites Grinsen

Besten Dank für eure Tipps!
12.04.2004 15:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tipps für Ostern in HH


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum