Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: LANCity-LE 18. - 20.06.2004 ( 350 Mann LAN )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlueT2001

Arctic
350 Mann LAN
Gamer und Zocker aufgepasst! Vom 18.06. bis 20.06.2004 steigt eine fette LAN in Leipzig, die LANCity-LE. Dazu seit ihr natürlich alle herzlich eingeladen. Hier könnt ihr ein Wochenende lang Fun haben und euer Können unter Beweis stellen.
Also nicht lange anschleichen, verstecken oder warten, sondern schnell auf www.LANCity-LE.de und anmelden!

Die Fakten:

- max. 350 Zocker
- Catering vor Ort und durch Pizzaservice
- Kaffee-Flat
- Internetzugang (2 MBit http)
- mehrere Beamer
- Intranet
- Turniere mit Preisen
- Netzwerk mit Gigabit-Backbone
- mehrere Server (Turnier, Publik, FTP, IRC)
- abgetrennter Schlafbereich
- Showevent am Samstag Abend

Turniere:

- UT 2on2
- BF 8on8
- CS 2on2
- CS 5on5
- Q3a 1on1
- WC3 1on1
- Blobby Volley 1on1
- weitere bei Interesse

LANCity-LE
03.04.2004 18:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Schöne Infos.
Auch gute AGB´s (Selbstgeschrieben, oder kopiert?)
Ab 18 auch ok.

Allerdings:

http://www.lancity-le.sytes.net/images/halle-aussen.jpg

Konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, sieht aus wie ein Atomschuztbunker Breites Grinsen

Wenn ich da Zeit habe, werde ich wohl kommen, sind ja nur 150km.

Gruss

WAs fehlt sind die Ansprechpartner, bzw. wer das überhaupt veranstaltet.
Und Referenzen wären nicht schlecht.
Dazu sollte man immer die Technik (Netzwerk+Strom) aufzeigen.

€: Fehlerteufel!
26.02.2004
KM-Elekrtonik
PC-Geschäft im Norden von LE
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 04.04.2004 15:35]
04.04.2004 15:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlueT2001

Arctic
mm.. das Foto ist villeicht atwas unglücklich geschossen Augenzwinkern es ist kein AtomschutzBunker :!: Tja wer das veranstaltet steht bei impressum die Dirma MTL - Medien - Technoloagien Leipzig ist der Veranstelter! Tja und die Technik werden wir noch auf die Page bringen Augenzwinkern das ist gerade in Arbeit

MFG BlueT2001
05.04.2004 12:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Von innen sieht es auch "komisch" aus.
Irgendwie sind die Bilder unvorteilhaft.
05.04.2004 13:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlueT2001

Arctic
ok es giebt neue Bilder von der Location und wir sind nun auch offizieller Ausrichter von WWCL Tunieren. Außerdem stehen die Turnirgruppen fest! Weiterhin giebt es eine 3 MBit/s I-Net vervindung (für CS 1.6 und http) Augenzwinkern Tja ich denke das sind alles gute nachrichten für auch CS´ler Augenzwinkern

Besucht uns einfach auf www.LANCity-LE.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlueT2001 am 05.05.2004 18:44]
05.05.2004 18:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IDE

Gordon
Eure Seite ist nicht gerade der Hammer. Eigendlich dürfte ich mir das nicht erlauben - aber das orange mit dem weiß UND schwarz ist ja noch schlimmer als grün auf blau.

Kann sein, dass das mein Mozilla falsch anzeigt, aber ich würd da was dran machen.
08.05.2004 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von [T|S]hase51
http://www.lancity-le.sytes.net/images/halle-aussen.jpg

Konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, sieht aus wie ein Atomschuztbunker Breites Grinsen



cs_assault mit neuen Texturen! Breites Grinsen

Was die 3mbit angeht filtert die lieber, bzw lass nur die Steam-Ports und vielleicht noch reines http zu, ich sag dir schon jetzt voraus dass du da mindestens 5 Spassbremsen mit nem Esel sitzen haben wirst nach ein paar Minuten. Eigene Erfahrung. Da macht sich ein Gateway welches nach allem möglichen filtern kann ziemlich gut, wenn ihr Langeweile habt vielleicht sogar nochmal über QoS nachdenken.
08.05.2004 14:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LANCity-LE 18. - 20.06.2004 ( 350 Mann LAN )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum