Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Please don't Shoot ( Willkommen im OT - ohje )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Willkommen im OT - ohje
Meine Zimmernatenne ist im Arsch.

Oder der Antennenempfang in Bielefeld - keine Ahnung.

Auf jeden Fall war an diesem Sonntag Essig mit Star Trek gucken.
Wenn die das bis Lindenstrasse nicht hinbekommen haben gnade ihnen Gott...
aber ich schweife ab.
Auf jeden Fall hat man an manchen langweiligen Tagen Glück, dass man
eine ICQ-Message bekommt, die für ein wenig Kurzweil sorgt.
Ein junger Mann aus der Schweiz begehrte an diesem Nachmittag also Eintritt ins OT.
Vom LzZ schnell als "Der Typ mit dem Skateboard-Bender" identifiziert und nur geringfügig langsamer aufgrund reiner Willkür für eine Freischalte nominiert fehlte nur noch Eines zu seinem Glück...eine vernünftige Antwort auf folgende Frage:

I: Wenn Wonderwoman gegen Helmut Kohl in einem Kampf ohne Waffen antreten würde...wer würde gewinnen?

S: wer ist helmut kohl?

(Da hatte er schon gewonnen, aber ich wusste da kommt noch was...)

I: Wenn Wonderwoman und der Typ aus der "Ricola"-Werbung in einem fairen Kampf ohne Waffen gegeneinander antreten würden - wer würde gewinnen?

S: wonderwoman

I: Warum?

S: ich mein, was will der wicht? ihr n ricola schieben? nene, der kleine kuhschweizer fällt doch in ohnmacht, wenn er ne emanzipierte frau sieht. so etwas gibt es auf schweizer boden nicht...

S: leider. ich bin ja kein hop

I: Wonderwoman zieht ihre kompletten Kräfte aus dem Zauberlasso - da der Kampf ohne Waffen stattfindet hat der Ricolamann ganz gute Chancen.
Denn Wonderwoman - zum ersten Mal ohne Lasso - würde sich vor Jedem in die Hose scheissen...

S: oh.
ich hät besser gefragt, wer zur hölle überhaupt wonderwoman ist...damn

I: Schäme Dich nicht für Dein Vortäuschen von Wissen - das wird Dich noch weit bringen. Willkommen im OT, Sohn.

In diesem Sinne nocheinmal: Willkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 04.04.2004 18:18]
04.04.2004 18:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
heil
04.04.2004 18:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
willkommen im goldbraunen sumpf.

wann beginnt die rituelle anale entjungferung?
04.04.2004 18:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hallo, Typ mit dem Skateboardbender.
04.04.2004 18:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
*lötkolbenwarmmach*
04.04.2004 18:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
"Helmut Kohl schlägt seine Frau" wär die richtige Antwort auf das erste gewesen *Messer wetz*
04.04.2004 18:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Na, was ein Glück aber auch, dass nur NMA Leute freischalten lassen kann.
04.04.2004 18:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
betruebt gucken
Kann er gar nicht, das kann nur der Mortok.
04.04.2004 18:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
also, mir persönlich hat ja der dialog über alkohol besser gefallen, aber seis drum...

ja, dann mal hallo an alle (ok, fast alle, an die, an die es nicht geht, verschwend ich auch keine mühe, ihren namen zu nennen), ja, speziell aber noch an die leute aus den stämmen, das war lustig, den krieg haben wir ja gewonnen, schlussendlich.

insi hat ja eigentlich schon das wichtigste erwähnt, ich lebe auf europas insel ohne wasser, aber ganz nah am strand. der FC basel wird den deutschen vereinen in der CL hoffentlich ordentlich bälle ins netz ballern, oder umgekehrt, ist ja auch egal. wir wissen dass wir besser sind, aber ich schweife ab.

na gut, nach bald 4 jahren, die ich für diese forengruppe geopfert hab, freu ich mich schon, endlich mich auch hier profilieren zu können. ich muss sagen, nachdem ich etliche mails an NMA geschrieben hab (ich weiss heute noch nicht, wie die genaue email adresse lautet, ich hab da mal blind diverse versionen in die adress-zeile getippt), dachte ich, eh, was kannste verlieren, frag doch einfach den insi.

jedenfalls, nach einer ziemlichen durchzechten nacht gestern und einem dank ausschlafen nicht ganz so üblen kater, gepaart mit dem wortwechsel von insaniac und dem 51. hasen...

oh, ich seh grad...öhm. zwischenposter. ay.

heil smoking.

hey, pesto, nicht drängeln, ja? einer nach dem anderen, wenns geht. ansonsten, man gönnt sich ja sonst nichts.

hallo nobody

ja, cloudi, du bist ne heisse braut, arrrrr

leomar, helmut kohl hatte ne frau?

el barto und all den anderen auch nochmals ein hallo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.04.2004 18:28]
04.04.2004 18:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
soviel text....kann mir bitte jemand vorlesen?
04.04.2004 18:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Hat der Zivi Ferien?
04.04.2004 18:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Er wünschte er hätte welche...
04.04.2004 18:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
traurig gucken Mein Beileid.
Ist die Arbeit so schwer, Shai?
04.04.2004 18:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Die Hölle auf Erden. So viel Auto fahren....und dann die ganzen schweren Briefe...mein Rücken und meine Seele liegen jetzt schon in Trümmern. Kann man die eigentlich verklagen deswegen? Gibt es noch Gerechtigkeit? Ich brauche Urlaub traurig
04.04.2004 18:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
komm du erstmal in unser alter jfd...dann wärst du froh nen zivi zu haben!
*mitdemstockwedel*
04.04.2004 18:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Wieder ein neues Opfer mit jungfräulicher rosette!

In diesem Sinne: Tachschön
04.04.2004 19:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
ich sag das ja selten, aber zum glück geh ich zur armee.
04.04.2004 19:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
Frage
schwul?
04.04.2004 19:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
sympathisch !

e: blöde zwischenposter. das mit der armee natürlich, nicht das mit dem schwul ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [kcW]Flux am 04.04.2004 19:45]
04.04.2004 19:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
Breites Grinsen
04.04.2004 19:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Da freut sich aber ein Arschloch.
04.04.2004 19:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
etwas für sehr schlecht befinden
was ich noch sagen wollte, ich denke, ich bin eine doch recht offene person...




peinlich/erstaunt
04.04.2004 20:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
traurig gucken
jetzt an gewissen stellen noch mehr als vorher
04.04.2004 20:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
ich würde lügen, würde ich sagen, ich hät' nicht damit gerechnet...
04.04.2004 20:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden
schliessmuskeltraining betreibt rosi.
vorsicht er benützt schweinskopfsülze als gleitmittel..
04.04.2004 20:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
 
Zitat von Shooter
ich würde lügen, würde ich sagen, ich hät' nicht damit gerechnet...



Konjunktiv in Perfektion.
04.04.2004 22:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von pesto
schliessmuskeltraining betreibt rosi.
vorsicht er benützt schweinskopfsülze als gleitmittel..



Zum Frühstück!
04.04.2004 22:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
amuesiert gucken
Tanze Samba mit mir
Aaha, Aaha
Du bist so heiß wie ein Vulkan.
Aaha, Aaha
Und heut verbrenn ich mich daran.

Jedermann nennt Dich Sweet Lady Samba
Jeder sieht daß Du kein Kind mehr bist
Die bunten Lichter drehn sie wie Feuer
Wenn Du die Welt ringsherum vergißt
04.04.2004 22:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
Frage
shooter nervt mich, wen noch?
04.04.2004 22:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Fuck this world,
fuck you too.
Ill fuckin' kill your best friend.
What you fuckin' gonna do?

Shoot, shoot, shoot, shoot, Pow!
04.04.2004 22:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Please don't Shoot ( Willkommen im OT - ohje )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum