Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der grosse Lauschangriff ( lecker CDs für jung und alt )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-A.F-] Donald39

donald39
Warst Du eigentlich auf In Extremo und Schandmaul gestern ?





fröhlich MfG ...
06.09.2004 18:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [-A.F-] Donald39
Warst Du eigentlich auf In Extremo und Schandmaul gestern ?

fröhlich MfG ...



Boah frag bloss net. Hatte eigentlich ne Karte von ner Bekannten sicher. Die hat das Ding dann doch kurzfristig jemand anderem gegeben. Mann hab ich gekotzt.
06.09.2004 18:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39


Ich hab gedacht, da wird er sicherlich sein und hab mich aufn Konzibericht gefreut Breites Grinsen



fröhlich MfG ...
06.09.2004 19:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hmm nich so schlimm. Schandmaul hab ich vor 3 Wochen aufm Summerbreeze gesehen und das war total genial. Die habens einfach sowas von derbe drauf und erschaffen ne Wahnsinnsstimmung im nullkomma nix. Empfehle ich echt jedem, auch wenn mans nicht kennt, absolut brilliant.

In Extremo hätt ich auch mal gern gesehen, aber das kann auch warten. Doof wars trotzdem. Erst hiess es "jo die Karte verkauf ich dir", und drei Tage später "ei eeehm hab se doch dem XYZ gegeben" *kotz*
06.09.2004 21:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
alex, hast du karten für jew? weil in sls sind sie alle weg, cts hat auch nixmehr...
08.09.2004 16:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Tjo, da kommst Du wohl zu spät. Ich hab meine schon und es wird jetzt wohl sehr schwer, noch eine zu bekommen. Frag einfach mal in Saarbrücken beim Rex Rotari nach (oder Telefon), vielleicht hat der noch welche, evtl. hat einer seine auch wieder abgegeben.



fröhlich MfG ...
08.09.2004 23:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
hrhr, nen kollege von nem kollegen hatte 4 karten im rex bestellt und wir durften die nehmen.
leider hat es rex die bestellung verpeilt, aber
 
wenn der fehler wirklich bei uns liegt, dann können wir euch da auf jeden fall noch reinbringen

09.09.2004 10:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Falls mal einer von Euch From Autumn To Ashes hören will : Klick (Quicktime Video)



fröhlich MfG ...
14.09.2004 15:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der grosse Lauschangriff ( lecker CDs für jung und alt )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum