Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der grosse Lauschangriff ( lecker CDs für jung und alt )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ToD]Schottgansneiper

Arctic
um mal abwechselung hier reinzubringen mal meine musikrichtung
: AGGRO BERLIN , war schon auf einigen konzerten , die burnen einfach jedes haus...
31.05.2004 22:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [-A.F-] Donald39
Muss mal eine kleinen Lokalpost machen Augenzwinkern

Und zwar bringt EAR EXTENSION demnächst ihr neues Album heraus.




Also ich hab Ear Extension über die Jahre schon mehrfach gesehen und fand die eigentlich immer ziemlich miserabel. Hat sich da was getan in letzter Zeit?

Zum Thema Aggro Berlin. Naja. Ein paar Sachen sind ganz lustig, aber auf die Dauer find ich Texte dieses Niveaus nervig. Das ist auch der Grund warum ich Hiphop allgemein nicht mag. Dieses "Ey yo mein fetta Mercedes meine krazzen Homiez meine fetten Goldkettchen, isch hab den tighten Skill lutscht meine Eier"-Gepose find ich eigentlich ziemlich armselig.

Und ja ich weiss es ist nicht alles so. Aber vieles. Und ja ich weiss diverse Metaller sind vom Gepose her auch nicht besser. Trotzdem mag ich keinen Hiphop. Breites Grinsen
01.06.2004 0:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Zieh dir das Lied und entscheide selber. Ich kann schlecht einschätzen, ob sich ihr Auftreten in deinem Empfinden gebessert hat.





fröhlich MfG ...
01.06.2004 17:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hmm das hört sich doch deutlich besser an als das was ich von den Jungs gewohnt war. Auch wenns nicht so ganz meine Lieblingsmusikrichtung ist, Hut ab, da hat sich was getan. Klingt nicht übel.
02.06.2004 0:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich grüße provisorisch das gesamte pot Augenzwinkern
11.06.2004 17:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senf-dazugeber

Russe BF
...
ich bin zwar nich ausm saarland, aber was solls.
ich höre zzt sehr gerne Tagtraum,das ist eine noch sehr unbekannte,aber dennoch gute band.

http://www.tagtraumpalast.de/

könnt gerne mal reinhören, es gibt n paar lieder zum legalen download auf

http://schlachtrufe.funpic.de/tagtraum.htm

hört mal rein, es lohnt sich wirklich

-me-

€: ich kann euch die lieder paläste und funke ans herz legen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Senf-dazugeber am 11.06.2004 19:23]
11.06.2004 19:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
So, da hier n bissel tote Hose ist und ich euch das ganze nicht vorenthalten will, den Post aus dem UBB auch nochmal hier:
___________________________________________________

Tanzwut



Jau, gestern wars mal wieder Zeit für neue Musik, bin dann mal ein wenig herumgesurft und auf Tanzwut gestossen. Da ich momentan eh etwas auf Mittelalter/Folk-Rock abfahre war die grobe Richtung schon klar. Nun bin ich dann auf die Seite von Tanzwut gestossen und hab mir da mal die Hörbeispiele gegeben. 60 Minuten später betrat ich den örtlichen CD-Laden meines Vertrauens mit den Worten "Was haben Sie von Tanzwut da? Ich nehme alles"...

Was ist es? Es ist für mich als musikalischen Laien schwer zu beschreiben. Oberflächlich betrachtet könnte man wohl eine Nähe zu Rammstein finden, stellenweise harte Gitarren, und vor allem die dunkle Stimme des Sängers tragen zu dieser Ähnlichkeit bei. Da endet dann auch schon die Ähnlichkeit, denn plötzlich mischen sich in diesen Sound Dudelsäcke und Schalmeien. Soweit gut, soweit bekannt von Formationen wie In Extremo oder Subway to Sally. Nun kommts aber schon wieder ganz anders, denn plötzlich gibts Elektrobeats und Samples dazu, für mich als Rockanhänger völlig ungewohnt. Und der Witz an der Sache ist dass das ganze nicht im Chaos endet wie man anhand der Beschreibung eigentlich denken sollte..

Ich sitze immer noch vor den beiden CDs "Tanzwut" und "Ihr wolltet Spass" wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum und bin total baff - Ich finds genial. Die Jungs basteln da einen düsteren total stimmigen Sound zusammen wie ich finde - Ich weiss gar net wie ichs beschreiben soll. Hörts euch selbst an, auf www.tanzwut.com kann man in alle Scheiben reinhören.

Ernsthaft. Ganz schiere Geschichte. Reinhören unbedingt.

E/: Erstanden habe ich die Scheiben übrigens im GimmiX in Saarbrücken, ein Laden in dem ich früher selten war der mir aber mittlerweile immer Sympathischer wird, hier habe ich irgendwie noch jede CD gefunden die in ganz SB sonst nicht zu kriegen war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 02.07.2004 14:14]
02.07.2004 14:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hexal

Arctic
 
Zitat von El_Hefe

Tanzwut





hab grad mal reingehoert. sind mit sicherheit nicht schlecht .. nur n bissle elektronisch halt Augenzwinkern




atm laeuft die cd bei mir rauf und runter Augenzwinkern
wirklich nicht schlecht. die band bezeichnet sich selbst, als die "groesste und haerteste klassik-metal-band der welt" (was glaub ich auch zutreffend ist). also einfach mal reinhoeren Augenzwinkern

€ : sehe grade dass das cover doch ziehmlich klein ist,
also es handelt sich um die band "HAGGARD", und um das album "Eppur Si Muove".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hexal am 04.07.2004 1:40]
04.07.2004 1:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
... Eine doppelte Portion Bolz bitte


Hatebreed - The Rise of Brutality

Aye Caramba jetzt krachts richtig. Hatebreed machen Hardcore. Und sie meinen damit auch Hardcore. Dieses Album hat nur 32 Minuten Spielzeit und jede einzelne davon ist pure Agression. Jamey Jasta brüllt einem seine Vocals gnadenlos mitten ins Gesicht, begleitet von knallharten und genialen Riffs und einer infernalischen Double-Base-Maschine namens Matt Byrne. Dennoch ist das ganze nicht reiner Hardcore, man hört doch enorme Artverwandschaft zum Thrash Metal. Textlich läuft das ganze wohl auf Sozialkritik hinaus, jedoch hab ich mir die Vocals noch nicht näher angeschaut, deswegen sage ich wohl eher mal nix dazu.

Machen wir uns mal nichts vor: Schmusepopanhänger, Blackmusicfreunde (hallo Melone Augenzwinkern ) werden dem ganzen wohl nix abgewinnen können. Hier wird nicht geschmust hier gibts auf die Fresse, von Anfang bis Ende. Tolle Musik für runtergekurbelte Fenster an der Ampel.

Einerseits bin ich froh dass ich das gute Stück gekauft hab andererseits heisst das auch dass ich demnächst wieder Geld ausgeben werde, für die restlichen Alben der Jungs. Zusammen mit der noch fehlenden Tanzwut-Scheibe wird diese Woche wieder derbe ins Geld gehen. Aber was solls. Wozu geh ich arbeiten?
07.07.2004 20:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Zunge rausstrecken
32 Minuten? Das kann man dann auch "Single" nennen, oder? Wie lang dauert da ein Lied, 1 Min 20 Secs?

Und allein der Name steht doch schon für rohe Gewalt, Aufruf zu Tötungen und auch Vergewaltigung darf nicht fehlen.

Und sowas an ner Ampel zu spielen wird wohl leicht lächerlich kommen: um dazu mitm Kopf zu nicken muss man sich wohl nen Vibrator innen Hals stecken und an Überspannung anschliessen.

Ich denke dass Musik wie diese verantwortlich sind für das Massaker von Erfurt, den 2. Weltkrieg und (sozusagen als Inkarnation des Bösen) die Terroranschläge auf die Twin Towers. Hätte Bin Laden "Das Auferstehen/ den Aufbrauch der Brutalität" nicht gehört, viele Menschenleben hätten gerettet werden können!
08.07.2004 1:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
verschmitzt lachen
Hmm der Kerl mit dem Turban und dem Bart der mir die Scheibe verkauft hat sagte das wäre alles ganz harmlos und würde gar nicht zu Aggressionen führen! Hat er mich jetzt angelogen? traurig
08.07.2004 1:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
lügen haben lange bärte
08.07.2004 10:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
meine neuerwerbungen:


Wow...Corey kann ja auch was anderes, als Mikro+Stimmbänder zu quälen! Bei einigen Liedern erkennt man Slipknot fast nichtmehr(z.B: Danger-Keep Away)

und



sowie

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kepper am 08.07.2004 13:50]
08.07.2004 13:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Die neue Slipknot ist echt überraschend gut. Hätte nicht gedacht dass die Jungs die Cojones haben so ein Album zu machen. Auch wenn die ganzen bösen 12jährigen Maggots jetzt weinen gehen: Meiner Meinung nach die beste Scheibe die die Jungs bislang abgeliefert haben. Nicht dass ich was gegen Geknüppel hätte, aber auf den alten Alben wurde das auf die Dauer langweilig.

Is das die neue Nightwish? Wenn ja wie isn die? Hab ich noch net viel von gehört.

/Edit: War grade im CD-Laden:

*headbang*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 08.07.2004 14:36]
08.07.2004 14:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
 
Zitat von Mad_Melone
32 Minuten?



Normal ...


Hm, Hefe, hoffe Du warst dann auch auf Mini Rock, da hat HateBreed mit Satanic Surfers gespielt.



Ich schreib demnächst mal wieder was, hab zuviel neue Musik


fröhlich MfG ...
08.07.2004 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Nein war ich net traurig Und ärger mich net mit sowas, ich hab in letzter Zeit viel zu viele Gute Konzerte verpasst weil ich arbeiten musste oder wegen ähnlicher Scheisse. Dafür demnächst: Summerbreeze Festival. Ausserdem spielt noch InExtremo und Schandmaul in Trier, im September glaub ich.
08.07.2004 15:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
32 minuten für nen album finde ich nicht normal, ich denke da eher an das doppelte....
08.07.2004 18:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
 
Zitat von Mad_Melone
32 minuten für nen album finde ich nicht normal, ich denke da eher an das doppelte....



Dann kaufst Du dir entweder selten Alben, oder deine Musikrichtung füllt mehr die Platten aus.




fröhlich MfG ...
08.07.2004 18:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
sowohl als auch
08.07.2004 19:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
 
Zitat von El_Hefe
Is das die neue Nightwish? Wenn ja wie isn die? Hab ich noch net viel von gehört.



Nich so mein Fall...habs mir nur auf Empfehlung eines Kumpels gekauft. Ich glaub ich verkauf ihm die fröhlich

Die Stimme der Sängerin passt irgendwie nicht so zur Musik (meine Meinung)
08.07.2004 21:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Kepper
 
Zitat von El_Hefe
Is das die neue Nightwish? Wenn ja wie isn die? Hab ich noch net viel von gehört.



Nich so mein Fall...habs mir nur auf Empfehlung eines Kumpels gekauft. Ich glaub ich verkauf ihm die fröhlich

Die Stimme der Sängerin passt irgendwie nicht so zur Musik (meine Meinung)



Ich find Nightwish schon ziemlich genial, zumindest die Alten sind stellenweise ziemlich gut. Wenn einem weibliche Singstimmen nicht gefallen ist das natürlich relativ dann. Insofern weiss ich immer noch net ob ich mir die Scheibe besorgen soll oder net da ich immer noch niemanden kenne der die neue hat und die alten kennt und daher Vergleiche anstellen kann traurig

Schaumermal. Morgen wird erst mal Tanzwut & Hatebreed bestellt.

Achja Melone: 32 Minuten mögen für ein Album echt nicht viel sein. Wenn du das Album gehört hast wirst du allerdings merken dass 32 Minuten völlig ausreichend sind, vor allem bei dieser Musikrichtung. Dieses Album ist einfach kurz und knackig, dafür Hämmert es auch dreimal so derbe wie alles andere wenn du verstehst was ich meine
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 09.07.2004 2:06]
09.07.2004 2:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Bitte beachten
es soll nicht hämmern, es soll bouncen *glaubenskriegweiterführ*
09.07.2004 17:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
 
Zitat von El_Hefe
Ich find Nightwish schon ziemlich genial, zumindest die Alten sind stellenweise ziemlich gut. Wenn einem weibliche Singstimmen nicht gefallen ist das natürlich relativ dann. Insofern weiss ich immer noch net ob ich mir die Scheibe besorgen soll oder net da ich immer noch niemanden kenne der die neue hat und die alten kennt und daher Vergleiche anstellen kann traurig



kazaa? esel? wegen post dieser url gibt es die dritte verwarnung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 09.07.2004 17:59]
09.07.2004 17:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Mad_Melone
es soll nicht hämmern, es soll bouncen *glaubenskriegweiterführ*



www.jaka-archiv.de -> Demos -> Saugen

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

/Edit: Kepper, sag jetzt bitte nich dass du hier Warezlinks gepostet hast? Nee oder? Mata halt...

Ausserdem sauge ich mir Musik nicht. Prinzipiell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 09.07.2004 19:12]
09.07.2004 19:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
das sind aber nen haufen sachen, die es da zum saugen gibt... empfehl mal was, ich hab mir von sektion jaka [also dem album] mal das gleichnamige lied gezogen. als mp3 wirkt das nicht besonders und gesang ist auch nit dabei.
ich mein, vielleicht ist das ne ausnahme, aber so hart find ich das gar net, da is ja das neue metallica album härter...


und zu kepper [um mal nen klassiker rauszuholen]

ist es ein flugzeug? ist es ein hubschrauber? ist es eine fliegende untertasse? neeeein, es ist ein accountentzug!
09.07.2004 19:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
ja genau, auf der gelinkten "homepage" konnte man sich ja sooooo tolle warez-tools runterladen... mit den Augen rollend
09.07.2004 21:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Mad_Melone
das sind aber nen haufen sachen, die es da zum saugen gibt... empfehl mal was, ich hab mir von sektion jaka [also dem album] mal das gleichnamige lied gezogen.



War eigentlich nicht ganz ernst gemeint da die Band 1.) ziemlich nen Schaden hat und 2.) Eigentlich nur Geballer macht, mit den wirrsten Texten ever. Ist an sich nicht ernst zu nehmen aber mal ab und zu ganz witzig. Und du hast natürlich wieder das Lied gezogen dass eins der harmlosesten ist

Gegenteil: "Der Fleischdämon" "Geräte hassen mich" "Behindert" "My heart beats like a drum (ATC Cover)" "Dresscode"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 10.07.2004 12:36]
10.07.2004 12:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
*wieder Leben einhauch*

Ich hab mal eine CD ausgestöbert, die ich schon lange hier liegen habe, sie mir aber nie richtig zu Gemüte geführt habe.




On The Might Of Princes - Sirens

Genialer Emocore, der mal so richtig die Fetzen fliegen lässt. Hört in das Lied 'Here come the sirens' (für mich eines der Lieder 2004) rein und Ihr werdet merken, dass diese Platte mal so richtig alles rauslässt.


fröhlich MfG ...
02.09.2004 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Oha ich hab doch glatt den besten Thread ever vergessen Breites Grinsen

Neuerwerbungen hab ich auch einige, allerdings werd ich hier net alles breittreten, da es dafür ein bissel zu viele waren

Erworben hab ich so einiges von Saltatio Mortis.

Saltatio Mortis - Das zweite Gesicht

 

Von www.evilrockshard.de
Electronic-Mittelalter-Metal? Was ist denn das? Gute Frage, ich hab sehr lange überlegen müssen, bis ich mich für eine Musikrichtung entscheiden konnte, die Saltatio Mortis auf „Das Zweite Gesicht“ gepresst haben. Die Erklärung ist einfach, für denjenigen, der ‚Kleid aus Rosen’ von Subway To Sally kennt: mittelalterlich angehauchte Musik mit elektronischer Beat-Unterstützung.

Im Falle Saltatio Mortis kommt da aber noch ein Element hinzu, was die Band so interessant macht: Sehr häufige und klare Sackpfeifen in den Stücken verbreiten eine unglaubliche Atmosphäre, die geradezu zum Tanzen zwingt. Mit Songs wie ‚Junges Blut’ oder ‚Zeit’ spielen die 8 Musizierenden durchaus chartverträgliche Musik, die trotzdem nicht kommerziell rüberkommt. Drei Lieder sind ganz besonders interessant auf der CD und zeigen die Klasse von Saltatio Mortis: Als erstes wäre da ‚Dunkler Engel’. Mit viel Elektronik und Beats beginnt dieser Song, bis dann zum ersten Mal die Sackpfeifen erklingen. Dies aber ist nicht das besondere des Stückes, vielmehr ist es seine Kraft, die irgendwie abhängig von diesem Song macht. Im Text lautet es da „...oh dunkler Engel in der Nacht, was hast Du mit mir gemacht...ich bin von Dir besessen...“, genau dieses Gefühl überkommt den Hörer beim Hören des markanten Gesanges und der etwas fremden Musik. Der zweite Song der CD, der hervorragend zeigt, wie besonders diese Scheibe ist heißt ‚Licht und Schatten’: Dancefloor Musik verschmilzt mit den Klängen der Schalmeien und Sackpfeifen und der verzerrten Stimme von ´Alea, dem Bescheidenen´. Diese Namensgebung aber kann ich in diesem Fall nicht verstehen, da er mit dieser CD keineswegs bescheiden sein muss, ganz im Gegenteil! Lied Nummer 3, dass markant für die CD ist heißt ‚Der Ruf’. Eine Art Ballade wiederum mit dem sehnsüchtigen Spiel der Sackpfeifen und dem Sound einer Akustik -Gitarre im Hintergrund - einfach einsame Spitze!

Ich bin kein Freund von Musik, die durch viele elektronische Effekte verändert wird, Saltatio Mortis aber überzeugen mich zu 100%! Es ist unglaublich, wie melodisch sie die neueste Musiktechnik mit den ältesten Instrumenten kombinieren und dabei atmosphärische Songs kreieren, die allesamt top sind! Eine der CD des Jahres 2002 für mich! (thomas)



Weiteres von den Jungs:
Erwachen
Heptessenz
Tavernakel

Die letzten beiden sind jedoch reine Mittelaltermarktmusik. Keine E-Gitarren, keine Effekte. Nur selbstgebaute Instrumente. Gefällt mir sehr gut aber sicher nicht jedermanns Geschmack.

Ebenfalls neu in meiner Sammlung:

Corvus Corax - Mille Anni Passi Sunt
Dafür gilt gleiches wie für die beiden Akustikscheiben von Saltatio Mortis. Marktmusik - Dudelsäcke, Schalmeien, Sackpfeifen, Drehleiern und ähnliches seltsames Lärmgerät gibt sich die Klinke in die Hand. Nette Rollenspielmusik Augenzwinkern
02.09.2004 23:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Und damit hier nicht der Eindruck entsteht ich würde nur noch Mittelalterkram hören, heute mal wieder 2 Neuerwerbungen:

Zu ersteren Herren habe ich bereits was geschrieben, und heute war ENDLICH das lange bestellte Album "Satisfaction is the Death of Desire" Angekommen: Hatebreed.

So schauts aus und anhören tut sichs LAUT

Dann noch etwas das ich auf dem Summerbreeze Festival gesehen hab und was sein muss: Cataract - With Triumph comes Loss


Cataract hauen brachial in die gleiche Sparte wie Hatebreed, allerdings sind die Herren aus der Schweiz. Schweizer gemütlichkeit und lustige Ricola-Dialekte sucht man jedoch vergebens.

Nach einigen Sekunden der seichten Einleitung gibts direkt fett auf die Schnauze: Cataract holzen einem Riffs um die Ohren dass einem Hören und sehen vergeht. Die brachiale Mischung aus Trash-Metal, Deathmetal und Hardcore geht einem direkt in die Nackenmuskulatur, jeder Song ein Nackenbrecher deluxe. Die geshouteten Texte handeln, wie durchaus genre-üblich von tiefster Verzweiflung, Lebensverdruss, Unterdrückung und Aggression, allerdings immer mit einem "ich lass mich nicht unterkriegen" im Hintergrund. Mal wieder vertonte Aggression vom feinsten, sowohl textlich als auch musikalisch.

Echt mal eine Band die sich nicht hinter den Genre grössen Verstecken muss. Und das beste: Für seine 16 Euro bekommt man eine DVD dazu, mit Live-Aufnahmen, diversen Fotogalerien und sonstigem Kram. Und das Booklet ist sehr dick und gut gemacht. Warum schaffen das immer nur irgendwelche Randgruppenlabels und die Musikindustrie weint weil sie angeblich kein Geld mehr verdient?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 06.09.2004 17:52]
06.09.2004 17:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der grosse Lauschangriff ( lecker CDs für jung und alt )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum