Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: csde_piratenschiff ( Beta 1 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cmdr

Deutscher BF
Beta 1
Hier ist meine neue map.
Schreibt mal bitte, wie sie euch gefällt. Ist das Brushwork und das Gameplay ok?

Das Lightning wird noch komplett bearbeitet.

Leider sind die r_speeds auf dem Oberdeck zu hoch, gebt mal bitte Ratschläge, wie ich sie noch weiter optimieren könnte.



Download
09.04.2004 11:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
-Man kann sich drüber streiten, aber ich würde sagen, das kommt eher in das Pimpage Forum
-Brushwork ist eher Mittelmaß
-viele Standardtexturen
-Idee nicht übel
-Lighting
-nachträgliches r_speeds optimieren ist nicht so der Reißer. Am besten, man überlegt sich das gleich von Anfang an gut, dann klappts auch meistens.
-um das Gameplay zu testen, müsste man nen Maptest organisieren, sonst geht das schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 09.04.2004 11:55]
09.04.2004 11:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Gehört eigentlich ins Pimpage-Forum..

Was zu sehen ist, sieht eigentlich ganz gut aus. Der Sky scheint schön zu sein. Erinnert mich persönlich ein bisschen an diese eine Map aus UT.

Also zur r_speeds optimierung was zu sagen ist schwierig ohne eingeblendete r_speeds und auf so kleinen bildern.
09.04.2004 11:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
alles in allem mittelmaß. du hättest z.b. nicht son gitter mappen sollen. sowas zeiht derbe an den r_speeds. einfach eine alphatextur machen und geritzt isses. is ja keine schwere textur. sowas mal ich in 1 minute. dann würde ich auch sagen, dass es alles sehr gemapped aussieht. soll heißen recht blocky. auch finde ich es nicht sehr sinnvoll dass man auf eine kiste schreibt, dass gold drin ist. eher würde ich sie aufgebrochen machen und dann das gold aufm boden verteilen. und 2 screens sind auch ned so super um da eine aussage zu treffen. ich schau sie mir aml an und nenn dir gleich weiteres

edit: warum mappst du dinge wie kanonen? warum lässt du runde brushes w_brushes unnötig boden zerschneiden? warum lässt du treppen als wbrushes? warum stellst du ein hl-sofa auf ein piratenschiff? warum zerschneidet das sofa den boden? warum machst du treppen mit texturelock copy and paste?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 09.04.2004 13:10]
09.04.2004 12:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ALLS]Stalker

Arctic
@ hessi: vielleicht, weil er es (noch?) nicht beser weiß und kann? Augenzwinkern

- Die runden Fässer sind übrigens schlecht texturiert.
- die Spinnennetze (die mir im übrigen sehr gut gefallen) sollten im Duneln nicht leuchten
- Das Leck im Laderaum sieht nicht gut aus
- Falls noch nicht getan: Masten in func_wall verwandeln
- die Segel würden als models sehr viel besser aussehen und wpolys sparen
- überall dieselbe Holztextur wirkt eintönig

ansonsten noch alles, was hessi angemerkt hat
09.04.2004 14:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
soll das jetzt aus ausrede reichen oder was?! Mata halt... ich habe ihn nur drauf aufmerksam gemacht was er bei künftigen maps anders machen sollte.
09.04.2004 15:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Hey, Cmdr, entgegen deiner älteren Maps hast du dich stark verbessert. Hat mich auch gewundert, dass du erst eine deiner alten Maps gepimpt hast.
Gefällt mir gut!
09.04.2004 22:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cmdr

Deutscher BF
 
Zitat von [ALLS]Stalker

- die Spinnennetze (die mir im übrigen sehr gut gefallen) sollten im Duneln nicht leuchten



Hilfe!
Was muss ich einstellen, dass das Leuchten der Netzt aufhört?
18.06.2004 20:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
render mode: solid
18.06.2004 21:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: csde_piratenschiff ( Beta 1 )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum