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Beta 1
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Hier ist meine neue map.
Schreibt mal bitte, wie sie euch gefällt. Ist das Brushwork und das Gameplay ok?
Das Lightning wird noch komplett bearbeitet.
Leider sind die r_speeds auf dem Oberdeck zu hoch, gebt mal bitte Ratschläge, wie ich sie noch weiter optimieren könnte.
Download
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-Man kann sich drüber streiten, aber ich würde sagen, das kommt eher in das Pimpage Forum
-Brushwork ist eher Mittelmaß
-viele Standardtexturen
-Idee nicht übel
-Lighting
-nachträgliches r_speeds optimieren ist nicht so der Reißer. Am besten, man überlegt sich das gleich von Anfang an gut, dann klappts auch meistens.
-um das Gameplay zu testen, müsste man nen Maptest organisieren, sonst geht das schlecht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 09.04.2004 11:55]
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Gehört eigentlich ins Pimpage-Forum..
Was zu sehen ist, sieht eigentlich ganz gut aus. Der Sky scheint schön zu sein. Erinnert mich persönlich ein bisschen an diese eine Map aus UT.
Also zur r_speeds optimierung was zu sagen ist schwierig ohne eingeblendete r_speeds und auf so kleinen bildern.
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alles in allem mittelmaß. du hättest z.b. nicht son gitter mappen sollen. sowas zeiht derbe an den r_speeds. einfach eine alphatextur machen und geritzt isses. is ja keine schwere textur. sowas mal ich in 1 minute. dann würde ich auch sagen, dass es alles sehr gemapped aussieht. soll heißen recht blocky. auch finde ich es nicht sehr sinnvoll dass man auf eine kiste schreibt, dass gold drin ist. eher würde ich sie aufgebrochen machen und dann das gold aufm boden verteilen. und 2 screens sind auch ned so super um da eine aussage zu treffen. ich schau sie mir aml an und nenn dir gleich weiteres
edit: warum mappst du dinge wie kanonen? warum lässt du runde brushes w_brushes unnötig boden zerschneiden? warum lässt du treppen als wbrushes? warum stellst du ein hl-sofa auf ein piratenschiff? warum zerschneidet das sofa den boden? warum machst du treppen mit texturelock copy and paste?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 09.04.2004 13:10]
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@ hessi: vielleicht, weil er es (noch?) nicht beser weiß und kann?
- Die runden Fässer sind übrigens schlecht texturiert.
- die Spinnennetze (die mir im übrigen sehr gut gefallen) sollten im Duneln nicht leuchten
- Das Leck im Laderaum sieht nicht gut aus
- Falls noch nicht getan: Masten in func_wall verwandeln
- die Segel würden als models sehr viel besser aussehen und wpolys sparen
- überall dieselbe Holztextur wirkt eintönig
ansonsten noch alles, was hessi angemerkt hat
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soll das jetzt aus ausrede reichen oder was?! ich habe ihn nur drauf aufmerksam gemacht was er bei künftigen maps anders machen sollte.
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Hey, Cmdr, entgegen deiner älteren Maps hast du dich stark verbessert. Hat mich auch gewundert, dass du erst eine deiner alten Maps gepimpt hast.
Gefällt mir gut!
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| Zitat von [ALLS]Stalker
- die Spinnennetze (die mir im übrigen sehr gut gefallen) sollten im Duneln nicht leuchten
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Hilfe!
Was muss ich einstellen, dass das Leuchten der Netzt aufhört?
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Thema: csde_piratenschiff ( Beta 1 ) |