Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: The Yearning Fire Inside... ( ... zu Ostern brennt`s ma dolle!!!11 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ladrOn`

Guerilla
... zu Ostern brennt`s ma dolle!!!11
hey, yo.
also.

ich werde so gegen 21.05 ab Heimfeld fahren.
21.40 ab finkenwerder landungsbrücke
an 21.55 övelgönne

fertich, bock uns da einzusammeln? oder ist sonst noch wer zu dieser zeit am richtigen ort? fröhlich

wär doch schön, weil ich schon irgendwie bock auf elbstand mit feinen feuerchen hätte!
wir sind bisher zu dritt (2m,1f)
10.04.2004 4:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Überraschend fühle ich mich heute morgen wieder fit! Termometer in Arsch! Stimmt kein Fieber mehr! Und ich möchte das das so bleibt!

Und so gucken wir höchstens mal vorbei! Hinzukommt das der kleine quengelnde Bruder und seine Freundin meiner Freundin gerade hier im Norden zu besuch sind...

Komplikationen...ich guck ladi ob wir uns da irgendwo angucken können!
10.04.2004 8:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Dann wünsch ich euch viel Spass!

Ich werde den Abend mit Stockbrot, Kräuterquark und Alkoholika im heimischen Freundeskreis verbringen, die Nacht durch die top 837 hören und zur Morgendämmerung übermüdet in mein Bettchen kriechen...
10.04.2004 13:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
verschmitzt lachen
Waren es nicht nur die Top 815? ...
10.04.2004 15:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich werd den Abend und die Nacht irgendwo am alten Schweden verbringen. Sieht man sich da evtl?


MfG Alexis
10.04.2004 16:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
könnte man. ich weiß aber z.b. nicht wie du aussiehst Breites Grinsen
wir landen wohl so gegen 10 an der fähre "övelgönne". dann immer am strand lang ...

samma,
wo genau sind`n die feuer? is övelgönne nich noch viel zu früh? sind die eher blankenese? oder w0?
ich erinner mich nicht mehr, wie wir dahin gekommen sind letztes jahr, fertich.
kann ma jemand helfen? welche hoehe is`n der "alte schwede"? zeig ma auffer karte

klick für stadtplan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ladrOn` am 10.04.2004 17:11]
10.04.2004 17:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
KA, war auch noch nicht da. Der Bruder von nem Freund von mir macht da mit seinen Bekannten 'n Feuer, wir wurden eingeladen.



MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 10.04.2004 18:04]
10.04.2004 18:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Mhm...und wie war's?
11.04.2004 13:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
schön war`s.

wir waren in der nähe der strandperle und haben uns dann an `nem kleinen feuerchen mit gitarrenmann und viel frau niedergelassen.
laddi hat schön mitgesungen und drei frauen in meinem alter kennengelernt ...
danach auf´n kiez -> superfly, essen, 99c-bar, barbarabar.

schön war`s...
11.04.2004 14:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
ladü tut mir leid,..ich hab schon gepennt als du angerufen hast.

Mich hat die Grippe wieder eingeholt gehabt...und na da wollt ich nich glühend ums Feuer tanzen!
12.04.2004 17:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
joa macht doch nix!
war auch ohne dich phantastisch *hehe*
nee, wir haben uns schon super amüsiert.
und ich hab laufend freunde getroffen .. Breites Grinsen
u.a. auch immer|d1cht und melli Augenzwinkern
13.04.2004 12:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Yearning Fire Inside... ( ... zu Ostern brennt`s ma dolle!!!11 )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum