Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Clans ( suchen, finden, präsentieren )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von Samuray
 
Zitat von loci
und jetzt nochmal in ganzen saetzen auf deutsch fuer non-geeks?
junge junge ... selbst als ich noch in dem alter war, in dem ich cs gespielt hab (ja, ich schaeme mich heute dafuer), wurde nicht in so nem kiddy-slang geredet.

// additionally:
mmh ... was ich noch fragen wollte:
- meinst du mit n111!!!11 hp das php-kit gemurkse? *schuettel*
- 15-18 jahre findest du hier niemand ... hier sind nur alte saecke ...



Ich kann deine überhebliche Aufregung bezüglich dem Post von JaTTax24 nicht nachvollziehen. Ich finde das JaTTax24 das Ganze etwas förmlicher hätte schreiben können, aber er hat es kompakt und sachlich gehalten. Was bitte ist daran falsch?
Das ist alles Andere als ,,kiddy-slang\" , wie du es beschreibst. Und gibt es in diesem Forum eine Regel die beschreibt das Jugendliche sich hier nicht zu Wort melden dürfen? So wie BlixaBargeld den Thread beschrieben hat, erfüllt JaTTax mit seinem Post alle Kriterien. Ist es so unwarscheinlich dass ein 15 bis 18 jähriger CSS-Spieler sich von diesem Post angesprochen fühlt?
Wie ich leider feststellen muss gehört ihr anscheinend zu der Sorte von Leuten die Jugendliche,nur weil ihr selber 10 bis 15 Jahre älter seit, als minderwertig abstempeln.
Wenn ihr euch nicht für einen CSS-Clan interessiert dann sagt doch einfach gar nichts dazu.



nice , sehr schön
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Go4D!E am 06.06.2005 6:08]
23.04.2005 19:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
mich interessiert mehr wen das interessieren sollte...
24.04.2005 14:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von BlixaBargeld
mich interessiert mehr wen das interessieren sollte...



euch, die Leute aus diesem Forum die zu allem ihren Senf abgeben müssen obwohl es die gar nix angeht.

/e: hätt ich das so stehen lassen ,wärs grad wieder ne Verwarnung, Bremsen Junge ,Bremsen...fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go4D!E am 24.04.2005 14:59]
24.04.2005 14:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
aha, ich wusste zwar nicht das mich das forum nichts angeht, aber wenn du meinst...
24.04.2005 16:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von BlixaBargeld
aha, ich wusste zwar nicht das mich das forum nichts angeht, aber wenn du meinst...



So war das doch ned gemeint.Als Mod geht dich das schon was an, aber es gibt hier en paar Leute die z.b gar kein Clan suchen sonderen einfach nur die Leute nerven, oder an allem etwas zu meckern haben anstatt den Mund zu halten...
24.04.2005 16:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
war so
ist so
bleibt so

24.04.2005 17:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von BlixaBargeld
war so
ist gut so
bleibt so



*fakequote*
24.04.2005 18:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeadGamer

Arctic
hoi...
wie schon in der überschrift steht, suche ich leute ausm saarland für das neue saarquad meines clans.

http://www.ealive-gaming.de.tc/
das is die hp

gameserver und ts server sind vorhanden.
für fragen steh ich hier und auch per mail zur verfügung.

ihr solltet etwa middle spielen.
bei interesse postet einfach hier rein, oder schreibt mir ne mail an innocent@nomame-company.de
09.05.2005 22:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich weiss ja, das bxcp nicht das wirklich beste cms der welt ist, aber müsst ihr so darstellungsfehler in firefox produzieren?

und ich bräuchte ein paar mehr infos:
wie sieht euer alterssschnitt aus?
lans?
wieviel €/monat?
wie lange besteht der clan?!!!
10.05.2005 16:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeadGamer

Arctic
mit der hp hab ich nich viel zu schaffenfröhlich

altersschnitt bei uns im saarlandsquad: zwischen 16 und 17... sind allerdings keine kiddies, wenn notwendig wird, sind wir ernsthaft genug...
was mit lans is, is noch nich geplant, is sicher möglich, wenn das squad vollständig is... das problem is, dass wir halt alle noch unter 18 sind.
keine monatlichen kosten, bekommen alles bezahlt.
wie lange der clan besteht, kann ich nich genau sagen, bin selber noch nich lange da...

war im normalen cs squad, das hat mir und nem freund hier ausm saarland aber nich gepasst, weil der leader sich zu viele kiddies ins team geholt hat...
haben dann mit ihm geredet, dass wir mit dem team nicht spielen wollen und er hat uns vorgeschlagen, weil wir sowieso schon 3 saarbrücker hatten, ob wir nich n saarland-squad gründen wollen...
sind jetzt 4, brauchen halt noch mindestens 2 leute... sind alle ziemlich ambitioniert, wollen die esl jetzt ernsthaft angehen.
10.05.2005 21:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
ihr sucht also leute fuer cs? solltest du naechstes mal vllt. dabeischreiben. es gibt auch menschen die echte spiele bevorzugen Augenzwinkern
11.05.2005 8:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
loci, wenn du dir die hp angeguckt hättest, wüsstest du das aber Augenzwinkern

und mit 16,17 jährigen läuft nichts, sry.
11.05.2005 9:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
 
Zitat von Mad_Melone
loci, wenn du dir die hp angeguckt hättest, wüsstest du das aber Augenzwinkern


1. die ist down
2. als du was von bxcp gesagt hast hatte ich schon keine lust mehr sie mir anzugucken.

 
Zitat von Mad_Melone
und mit 16,17 jährigen läuft nichts, sry.


naja ... kommt immer drauf an wie sie erzogen sind und wie du mit ihnen umgehst. bei richtiger behandlung und ein bissel einfuehlsamkeit kann auch mit 16- oder 17-jaehrigen was laufen :P
rein gesetzlich steht dem auch in unserem hohen alter nichts im wege Augenzwinkern
11.05.2005 10:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
14 muss sie sein
bluten wie .... lassen wir das Augenzwinkern

und die hp ist bei sehr wohl up.
11.05.2005 12:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
 
Zitat von Mad_Melone
und die hp ist bei sehr wohl up.


ah ja jetzt. als ich es heute morgen getestet hab konnte der dns die adresse nicht aufloesen.

also grossartige darstellungsfehler kann ich mit ff keine finden. die seite sieht auch mit ie so sch***** aus Augenzwinkern

btw: den clanleader kenn ich. oder einen seine 1000000 namensvetter, welche nach matrix nix anderes zu tun hatten als sich so nen dummen namen zu geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loci am 11.05.2005 13:54]
11.05.2005 13:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich mus grad weg, evtl. mach ich screens. aber bei mir verlaufen ein paar weiße balken wohl breiter als sie sollen. es sei denn das ist gewollt
11.05.2005 14:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Sers Leutz
ich hatt da auch mal ne Membersuche:

Wir das UnitedDestrcutionTeam suchen mal wieder ein paar Member die viel Spass an CSS haben und zwischen 16 und 22 alt sind .

Wir bieten :

- 2 Public-Server
- Clan-Server
- TS-Server
- ne Page mit .de Domain und en nettes Team fröhlich
- Liga aktiv ( Stammkneipe 2on2 )

Von euch verlangen wir eigentlich nur:

- funkt. Headset
- oft online
- Ziel vor Augen
- Teambereitschaft
und leider wegen den Servern auch en Monatsbeitrag zu blechen... ( kann sich aber jeder leisten fröhlich )


Bei interesse meldet euch:

ICQ: 309458892
Mail: go4die@sitesundscripts.com
oder schaut mal auf www.udt-clan.de vorbei...

Mfg Go4D!E



an Blixa:
 
Zitat von BlixaBargeld
war so
ist so
bleibt so




hast ja auch wieder Recht. Sonst is es Forum ja nur halb so witzig... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Go4D!E am 05.06.2005 10:15]
05.06.2005 10:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
ach mist ... ich erfuelle alle voraussetzungen ... nur das alter haut mich wieder raus ;(
wie immer ... lifeisabitch
06.06.2005 12:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
du hast ein ziel vor augen? Breites Grinsen
06.06.2005 12:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Wir suchen immer noch...
09.06.2005 18:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
ach man, dann schaff dich in verschiedene irc channels und such dir deine member, so schwer ist das auch nicht...

versuchs mal bei den draslern, dann kannst du slick und fett einen schönen gruß von mir sagen Breites Grinsen
09.06.2005 19:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
 
Zitat von Mad_Melone
du hast ein ziel vor augen? Breites Grinsen


das hatte ich gekonnt ueberlesen Augenzwinkern
10.06.2005 10:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
dann halt dick:

du hast ein ziel vor augen?Breites Grinsen


Augenzwinkern
13.06.2005 18:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
mh ...

im Saarland scheint Clanmäßig ja ned viel los zu sein ....Hmmm
29.06.2005 11:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
verschmitzt lachen
ach echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen, danke für die anmerkung
29.06.2005 12:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von BlixaBargeld
ach echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen, danke für die anmerkung



30.06.2005 9:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
dann geh auf saargaming.de, da wirste wohl eher fündig
30.06.2005 12:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von Mad_Melone
dann geh auf saargaming.de, da wirste wohl eher fündig



ähm, wie stellst du dir das vor?? Soll ich denen die Member ausspannen???
30.06.2005 12:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
wir reden aneinander vorbei.
ich dachte du implizierst mit deiner aussage, dass du eventuell auch noch saarclans kennen lernen willst o.ä. und da wollte ich helfen.

an der stelle verweise ich auch an die saar-allianz angedacht vom presskopp im sg.de forum
30.06.2005 17:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shadow79

Arctic
Membersuche!
Hi Leute. Wir suchen noch Members. Natürlich handelt es sich hier um einen saarländischen CLAN! Könnt ja mal vorbei schauen.

mfg

Shadow

www.team-saar-and-friends.de
25.07.2005 8:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clans ( suchen, finden, präsentieren )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum