Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Clans ( suchen, finden, präsentieren )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
peinlich/erstaunt
12.09.2006 19:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
post gemeldet!
12.09.2006 23:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
und?

mir ist bekannt, dass ich hier gepostet habe Breites Grinsen

(außerdem funzt im saarforum das melden eh nedd, meine mailaddy ist ungültig. außer dem ollen krang würde das eh keiner sehen, und krang ist eh ein weichei) Breites Grinsen
13.09.2006 22:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
und wo kann ich mich dann über spammende mods beschweren? lautstark!
14.09.2006 4:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
*Hände reib*
18.09.2006 13:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teppisch

Arctic
Gudden tach
moin

ich bin auf der suche noh enem saarländischem cs 1.6 clan

zu mir:

ich bin 16 jahre alt komme aus saarlouis spiele erst ca. 1 jahr also mein skill hält sich in grenzen

könnt euch ja melden am besten icq:331-922-760


thx im vorraus
25.09.2006 17:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Wo aus sls denn?
25.09.2006 18:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teppisch

Arctic
wallerfangen (Gau)
25.09.2006 21:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Zunge rausstrecken
haihappen huhaha, es glauben immer noch leute im saarforum gäbe es aktive cs zocker...
25.09.2006 23:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
wallerfangen ist allerhöchstens der parkplatz von saarlouis, mehr aber auch nicht :P
26.09.2006 2:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
pfff, saarlouis, wallerfangen, dass ist alles der gleiche öde parkplatz Breites Grinsen
27.09.2006 18:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackSpyder

Arctic
Hi,
bin auf der Suche nach nem saarländischen cs1.6 Fun Clan. Spiele noch net so arg lange cs, daher mein skill eher low.
Bin 17Jahre alt und komme aus Illingen. Bei fragen könnt ihr mich auch in icq adden die nummer is 428-262-261.

Würde mich freun wenn sich ein Clan bei mir melden würde.

MfG
BlackSpyder
24.08.2008 19:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newbiecomic

X-Mas Leet
AN ALLE SAARLÄNDISCHEN CLÄNE

Ich habe mir die Freiheit genommen eine Steamgruppe zu erstellen. In dieser Gruppe soll ein Sammelplatz aller Saarlänischen Cläne enstehen. Am besten wäre es wenn pro Saarländischen Clan die über die Valve Plattform spielen einer in dieser Gruppe wäre. So enstände eine Große Community zwischen den Saarländischen Cläne. Wer also uns unterstützen möchte einfach in die gruppe joinen:


http://steamcommunity.com/groups/SaarlandClan

Edit:

Leute ich hab gerade die Seiten durchgearbeitet und meine Gruppe zuvermarkten... und mir fällt auf das fast keine mehr dieser Seite existieren... Unser Saarland fehlt die Cläne!!! Das sind so wenig. Das ist mir schon mehrmals aufgefallen. ANGST

edit2: Das Datum is kaputt... da steht 24.08 bei mir. Aber heute is halloween.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Newbiecomic am 01.11.2008 0:11]
01.11.2008 0:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
was ist cläne?
01.11.2008 21:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva_los_Tioz

Arctic
Ei hann mir noh aktive saarlänisches Clans? Ei die Seite sin fascht alle offline oder inaktiv... Dat is doch eh freschheit!
Falls es doch noch en Clan gibt der aushm Saarland is und CSS zockt soll er sich bei mia melde.

xD

Wer nen Übersetzer für den Text braucht ist im falschen Forumsabschnitt!
24.02.2009 23:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
kei ahnung ob do was gehd, müsse ma mo lue...
25.02.2009 0:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva_los_Tioz

Arctic
ich lue die ganz zeht schon... Aber googel bringt nix... esl nix... un die paar Seide die hia noch on sin ,sin net mehr im betriep.


Ouch Menno traurig
26.02.2009 21:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Was ist denn CSS? peinlich/erstaunt
26.02.2009 23:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
?
26.02.2009 23:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clans ( suchen, finden, präsentieren )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum