Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Clans ( suchen, finden, präsentieren )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
metoo

Gordon
Hallo Leute,

ich bin seid 3 Monaten neu im Saarland,
komme ursprünglich aus Berlin (duck).
Nun suche ich nicht direkt nen Clan oder so da ich ziemlich eingespannt bin und wenn dann wirklich was zum fun. Eigentlich suche ich ehr so Anschluss zu der Saarländischen Szene um evtl. ab und zu mal bei Lans aufzutauchen.

Na ja dann erst mal Hallo an alle Saarländer...

mfg Tim

PS: mein equipment
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von metoo am 18.11.2004 11:26]
18.11.2004 11:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
ein Berliner Erstmal willkommen.

Mal ne Frage vorweg: Du bist nicht zufällig Fußballfan?

Hier treiben sich zwar nicht soo viele Leute mehr rum, aber wenn du anschluß an die saarländische Szene suchst, kann man dir ja helfen. Sei froh, dass der Melone während der Woche nicht da ist, der würd dich gleich auf team-saarland einschweißen mit den Augen rollend
18.11.2004 13:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
moin

was die szene angeht kann ich dir nedd helfen, da hab ich noch nie zugehört und werde es (hoffentlich) auch nie Augenzwinkern [eigentlich bin ich mitten drinn statt nur dabei, aber pst] peinlich/erstaunt

erzähl mal ein wenig mehr von dir, dann kann ich dir vielleicht ein paar nette saarländer vorstellen Breites Grinsen
18.11.2004 13:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
metoo

Gordon
Hi,

also dann lege ich mal los.

Ich habe 8 Jahre lang Aktiv Radsport gemacht und musste das nun Gesundheitsbedingt aufgeben bin aber nun beim Motorsport gelandet und fahre für ne Saarländische Firma Motorrollerrennen und arbeite auch für diese.

Ansonsten gibs nicht so viel zu sagen, ich habe all meine Freunde und mein Leben in Berlin gelassen und nun bin ich im Saarland :-)

Fußballfan bin ich eigentlich keiner gucke mir nur ab und an interessante Spiele an.

CS zocke ich seid knapp 5 (seid beta 5.8) Jahren mit erheblichen Pausen zwischendurch *g*
Nun blüht aber mit HL² und CSS meine Zockerlaune wieder auf außerdem habe ich endlich ne DSL Flat in Berlin bekam ich nur ne ISDN Leitung die mit Telefonrechnungen zu Horrorpreisen bescherte.

So hoffe reicht für den Anfang *grins*

mfg.
18.11.2004 13:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
verschmitzt lachen
argh, dein alter hätte mir gereicht Augenzwinkern
18.11.2004 14:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
metoo

Gordon
hmm dann sag das doch gleich *grins*
oder ich lösche es einfach *g*
18.11.2004 14:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Nur ein kleiner Tipp : Nicht alles ernst nehmen hier im Lande Augenzwinkern Neue werden anfangs gerne veräppelt


Zudem musst Du noch unsere Sprache lernen Augenzwinkern




fröhlich MfG ...
18.11.2004 14:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
na so neu ist er ja auch wieder nicht Breites Grinsen
18.11.2004 15:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
...
Wir können ihn ja mal fit machen ... fit fürs Saarland (wie ich diesen Ausspruch hasse Wütend).

Wo wohnste den eigentlich. Wir könnten mal ein RL Treff machen und ihm mal die Gegend zeigen Breites Grinsen
18.11.2004 19:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Du meinst die Kneipen mit billig Bier und Frauen ohne Ende ? Breites Grinsen


Oder unsere Hügelketten ? peinlich/erstaunt


fröhlich MfG ...
18.11.2004 21:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
metoo

Gordon
wie soll es sein ich wohne natürlich in Saarbrücken (Mainzer Str.)

soo ich muss weiter schaffen...

greetz
19.11.2004 17:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Hm, dann wär wohls 'Stoneage' am besten, weils grad naheliegend ist peinlich/erstaunt




fröhlich MfG ...
19.11.2004 18:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
metoo

Gordon
Wir können ja auch in die Saar mal eben hüpfen, wohne um die Ecke vom Staaden (wenn man es so schreibt *g*)

mfg
20.11.2004 2:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
aaaaaalso ...

wird ja mal zeit, dass die saarland-oldschool sich zu wort meldet. ja, swem lebt noch. wenn auch mehr im rl als auf den monitoren Augenzwinkern
doch nun zu cs:s haben sich wohl wieder einige zockwillige zusammengefunden, die abends des oefteren mal ein nettes spielchen zusammen veranstalten werden (aber wohl nicht aktiv in liga o.ae.).
wer also interesse hat einfach mal ein wenig zu daddeln und keine kiddies in seinem team haben will, der ist gerne bei uns willkommen und kann einfach mal im irc vorbeischauen. es wird sich wohl des oefteren was ergeben zum funzocken.

@michel: ich bin enttaeuscht, dass du deine heimat nicht frueher mal hier benannt hast.

@koraktor: jaja, die guten alten tage bei uns Augenzwinkern auch fuer dich: zum funzocken weisst du ja wo du uns findest.

#swem - www.myrmidons.de - der clan ohne gamer Augenzwinkern

P.S.: gehts hier um equipment-posing? :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loci am 23.11.2004 12:21]
23.11.2004 11:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Hey Jens, dürfte man dann also, als Kollege (emphis *wink*) dort mal mitspielen ? Muss mir nur noch CS:S besorgen Breites Grinsen



fröhlich MfG ...
23.11.2004 13:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
jo, aber beim nächsten mal bitte die pics etwas kleiner, reicht auch so zum prollen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 23.11.2004 14:03]
23.11.2004 14:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
 
Zitat von [-A.F-] Donald39
Hey Jens, dürfte man dann also, als Kollege (emphis *wink*) dort mal mitspielen ? Muss mir nur noch CS:S besorgen Breites Grinsen



fröhlich MfG ...



pff, was willst du mitspielen, du kannst doch eh nix :P *wegrenn*
23.11.2004 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
1on1 Azze, Holztor only, no HE, no Flash, no Smoke ?



n1 kk thx stfu bai bai




fröhlich MfG ...
23.11.2004 14:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
missmutig gucken
Pff ich kann nur noch Source alda, wenn du so lame bist und das nicht hast ... ey Augenzwinkern
23.11.2004 14:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
das freundliche zocken abends mit den swem'lern steht jedem offen ... das hat ja nix mit einem clanbeitritt o.ae. zu tun. swem steht immernoch fuer die offene saarlaendische community, wie es sie zu zeiten von xxl1 gab Augenzwinkern

also wer lust hat einfach abends mal reinschauen ... heute wirds rundgehen, da mr.ice und dura zu mir kommen zum zocken. also watch the channel Augenzwinkern

p.s.: size changed Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loci am 23.11.2004 17:31]
23.11.2004 17:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Ich werd die Tage, wenn ich mal Zeit kriege, mal vorbei schauen ... obwohl mich irc eigentlich nervt Augenzwinkern
24.11.2004 10:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
de loci lässt sich hier blicken, ich bin beeindruckt. das gleich ein proll bildchen kommen musste, schieb ich mal auf die gesunde völklinger luft

ich persönlich hab mit hl2/css nix zu tun, wegen zeitmangel atm und einem doch leicht schwachbrüstigen pc, bei dem selbst "skill beats cpu" nichtmehr zieht Augenzwinkern

dennoch bewerbe ich swem, wer nutten und blackjack sucht, wird es dort finden
26.11.2004 9:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
one8stand

X-Mas Arctic
gott zum grusse !

seid css zogg ich auch nochma regelmässig zusammen mit mehreren freunden die wie ich cs seid jahren nicht mehr angefasst haben
leider ist es so dass ich keine guten server mehr kenne und ohne diese ist es nur das halbe glück Augenzwinkern
also kennt jmd nen coolen saarländischen server der gut besucht ist und als stammserver tauglich ist?
27.11.2004 12:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
 
Zitat von metoo
PS: mein equipment



ist das eigentlich ein asus-book der 6800er serie?
die sind naemlich richtig scheen Augenzwinkern
28.11.2004 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heroschima

X-Mas Arctic
rofl ich dachte hier gehts um clan gesuche...............
05.12.2004 11:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
tja, denken ist eben glücksache
05.12.2004 12:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
saarland forum ist eigentlich nur ein regionales pot, so als erklärung für den schneemann da oben
11.12.2004 18:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
verschmitzt lachen
Ich glaube deine Erklärung hat ihn nicht sonderlich erleuchtet
26.12.2004 12:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
schneemann halt, wa?

btw: denk an die festplatte bitte
26.12.2004 12:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Ja, willste die jetzt sicher? Meinetwegen, Montag nachmittag kannste sie holen kommen ... Frag aber vorher im ICQ nach ob ich daheim bin
26.12.2004 13:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clans ( suchen, finden, präsentieren )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum