Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: BF:V Movie making MOD ( uuuuuuuuuuuuuuun Action! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PPoPn

ppopn
uuuuuuuuuuuuuuun Action!
Howdy zusammen,

aufgrund der überlegungen, die ich schon seit dem ersten BV:Vietnam Trailer, über einen Film gemacht habe kam mir der Gedanke eine "spezielle" Modifikation (nachfolgen MOD gennant Augenzwinkern) zu entwerfen.
Allerdings fehlen mir zu solch einer MOD jegliche Kenntnisse, sei es Modelling, Mapping doer Coding. Das einzigste was ich dazu beitragen könnte währe der Webspace, eine Domain, HTML sowie PHP Kenntnisse.

Ich dachte mir deshalb ich gebe meine "Inspiration" an euch weiter vielleicht findet sich ja jemand der darau etwas machen kann.

Zu meinen Überlegungen:

 
Maps:
Es werden "Sets" wie bei echten Filmen entsprechend gemappt und gemoddelt, vollkommende Handlungsfreiheit also.



 
Models:
Es könnten spezielle Models (Player) entworfen und Animiert werden. Zb Models ohne Waffen oder mit ner Flasche in der Hand.

Fahrzeuge könnten dementsprechen abgeändert werden sodass zB eine "Kameraman" eine 360° Ansicht hat.

Zu den Models hab ich mir auch einen "Kamerawagen" überlegt der in alle Richtungen bewegbar ist und nicht "herunterfällt" sonder schwebt (wie Spectator in CS).



Nunja es sind nur ein paar Ideen, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen oder vielleicht findet sich ja hier im Forum die passenden Leute die etwas dazu beitragen können (potenziel hab ich schon zugenüge hier gesehen).

Über eine rege Diskussion würde ich mich freuen ..

mit schönem gruß
ppopn
17.04.2004 22:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Also wieder eine Mod-Idee komplett ohne Coder/mapper/Skinner etc..


Ich würde fast sagen, wenn du solche Leute suchst hast du im Recruitment-Forum vielleicht etwas mehr chancen.

Mehr zumindest als jetzt, wobei die chance eh gering genug ist.
17.04.2004 23:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
und da es das recruitment-forum anscheinend nichtmehr gibt (oder ich bin blind) kommt es in das sammelforum für gfx coding und allem was dazugehört zur Modmacherei
17.04.2004 23:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
wenn du coder und "animierer" hast kommst du am besten wieder..

davor lohnt es sich garnicht mir sowas anzufangen..


der rest is nich soo schwer zu finden.


/e: eben war ich doch noch im bfv forum peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 18.04.2004 0:45]
18.04.2004 0:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PPoPn

ppopn
Ich hatte nicht vor die Mod zu machen. Es war nur eine Idee die andere vielleicht gebrauchen können.
18.04.2004 11:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF:V Movie making MOD ( uuuuuuuuuuuuuuun Action! )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum