Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Zwei die sich gefunden haben... ( Das besondere Outing! )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MoRToK 2.01

MoRToK
... Das besondere Outing!
Hallo liebes Forenvolk!

Im Rahmen der Österlichen Benderfreischaltungen erreichte mich eine Mail welche mich freudig gestimmt hat. Das erste mir bekannte Schwulenpärchen welches sich hier gefunden hat, hat sich zur Eheschliessung entschlossen.

Hier die Mail die ich niemandem vorenthalten möchte:

 

Hi.

Hier sind Ball und seine Punani. Im Zuge unserer Eheschließung würden wir gerne einen Custom-Bender beantragen, für uns beide den gleichen, damit es auch jeder mitkriegt. Puni hat zwar nicht genug Posts aber ich geb ihm ein paar ab. Fänden wir echt knorke von dir, weil an der Akzeptanz von Schwulenehepaaren in ganz Deutschland und insbesondere im Internet noch viel zu tun ist.

Der Custom soll ein Guybrush sein, gezeichnet von Skibbey und coloriert von Sumo, zwei weiteren Ikonen der Homo-Szene.

Sicherlich stellt sich dir an diesem Punkt die Frage inwiefern sich ein Custom-Bender auf unser Eheglück
und auf ein erfülltes Sexualleben unsererseits auswirken könnte. Um das zu verstehen musst du wissen, dass wir eine Beziehung führen, die auf gegenseitiger Freiheit und Achtung sowie auf Vertrauen und natürlich auf Sex basiert.

Da wir uns aber in der Regel nur am Wochenende sehen und sonst beinahe nur über das Internet "zusammenkommen" können, suchen wir immer wieder nach Gemeinsamkeiten, Anlaufspunkten und vor allem nach Identifikationsikonen, die für uns ein Sinnbild der glücklichen Zeit werden mögen.

Wie Du sicherlich verstehen kannst, suchen wir auch in unserem zweiten Zuhause, dem cs.de Forum, nach einer solchen gemeinsamen Basis. Wenn du uns diesen Wunsch erfüllen würdest, tätest du also nicht nur etwas für UNS, sondern AUCH für all die Paare, den es ähnlich geht. Im Prinzip wärst du also Vorreiter in der gesellschaftlichen
Akzeptanz von Homo-Inet-Beziehungen.

Fruchtige rosa Grüße,

Anhänge:
Balls Profil: http://forum.counter-strike.de/bb/profile.php?UID=16251
Punis Profil: http://forum.counter-strike.de/bb/profile.php?UID=32757

Der Bender im Gif-Format



Das Paar hat sich als "virtuellen Ehering" und Liebesbeweis folgenden CustomBender ausgewählt den ich ihnen selbstverständlich nicht verwehren möchte:



Ich bewundere den Mut der beiden Ihre sexuelle Orientierung auf diese Weise öffentlich zu machen und wünsche den beiden viel Glück für die Zukunft. Möge Ihre Liebe ewig halten!

Liebe Grüsse,

MoRToK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 06.05.2009 11:38]
22.04.2004 23:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Na das nenn ich mal offen
Ich hätte nie gedacht das sich hier mal jemand "outet".
Ganz großen Respekt den beiden, dass sie sich endlich getraut haben diesen großen Schitt zu gehen.

Ich wünsch den beiden alles Gute in ihrem weiteren Leben
22.04.2004 23:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
tja was soll man dazu noch groß sagen ich scließe mich mal Hummer an gratz und viel glück meinen segen habt ihr und @ Ball tut mir leid wenn ich dich öfters mal geärgert habe

... Let´s RCK ...
22.04.2004 23:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kagan

Kagan
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Ball und Punani. Hoffentlich werdet ihr glücklich miteinander.
22.04.2004 23:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
amuesiert gucken
süß
22.04.2004 23:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Zunge rausstrecken
Schwuuul!
22.04.2004 23:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
"Fruchtige rosa Grüße"? :P
22.04.2004 23:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
besser gayts nicht !
22.04.2004 23:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
mir wird schlecht traurig

nicht weil hier zwei schwule sich liebhaben, sondern wegen dem geschiss darum traurig
22.04.2004 23:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Na dann hoffen wir auf baldigen Nachwuchs - Eure Sache wie ihr das hinbekommt.
22.04.2004 23:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.01

MoRToK
 
Zitat von Herr Spangenberger
mir wird schlecht traurig

nicht weil hier zwei schwule sich liebhaben, sondern wegen dem geschiss darum traurig



Es geht nicht darum das sie schwul sind, sondern sich über das Forum gefunden haben und heiraten werden.
22.04.2004 23:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Äh Mortok... ist das ein Witz?

Naja... so oder so ist's witzig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 22.04.2004 23:50]
22.04.2004 23:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
hm, jo...

aber..

für mich hört sich das einfach nach
"SCHAUT HER WIR SIND SCHWUL! Wir machen geschiss drum! Akzeptiert uns ihr Schweine!" an


ausserdem, ich trau hier einigen zu, dass sie sich für nen cb ins hinterstübchen pochen lassen würden... also bleib hart und lass es einen einzelfall sein :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Spangenberger am 22.04.2004 23:53]
22.04.2004 23:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Ich kenne die beiden persönlich und kann bestätigen, dass das absolut kein Scherz ist. Ist ein wirklich süßes Paar.
22.04.2004 23:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni


alles gute ihr süssen :x
22.04.2004 23:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.01

MoRToK
 
Zitat von AJ Alpha
Äh Mortok... ist das ein Witz?



Ähm.

Ich denke nicht:

www.mortok.de/img/ball_punani.jpg
22.04.2004 23:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Bitte beachten
Ha!

Ball ist gar nicht schwul! Er hat mit Cloudi geschlafen!
22.04.2004 23:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Das ist definitiv ungewöhnlich.
Andere Menschen bekommen nicht mal Heterobekanntschaften im echten Leben zusammen und ihr findet euch per Internet und wollt heiraten. Die Hart.
22.04.2004 23:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Bitte lass Punani ne echte Frau sein ... bittebittebitte.


Crutschie ... always a CT
22.04.2004 23:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von AJ Alpha
Das ist definitiv ungewöhnlich.
Andere Menschen bekommen nicht mal Heterobekanntschaften im echten Leben zusammen und ihr findet euch per Internet und wollt heiraten. Die Hart.



hallo, ich bin der neid
23.04.2004 0:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Bitte beachten
 
Zitat von John F. Dannidy
Ha!

Ball ist gar nicht schwul! Er hat mit Cloudi geschlafen!


Und immer dran denken Ball: nur Sex mit Gummi, sonst hat Puni auch alle meine Geschlechtskrankheiten, und das wird teuer!
23.04.2004 0:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
froehlich grinsen
 
Zitat von Herr Spangenberger
hallo, ich bin der neid



hallo
23.04.2004 0:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
...
Von mir auch alles gut.
23.04.2004 0:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Man könnte ihnen ja fast den Delikt der Scheinhochzeit vorwerfen, mit dem Motiv der Bendergeilheit...






Aber so will ich mal nicht sein, also liebe schwuttige Grüße an die bald frisch Vermählten!
23.04.2004 0:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
...
Hätte ich gewußt, daß es für sowas nen special CB gibt, hätte ich einen von Toppis Anträgen angenommen.

grats.
23.04.2004 0:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von MoRToK 2.01
Balls Profil: http://forum.counter-strike.de/bb/profile.php?UID=16251
Punis Profil: http://forum.counter-strike.de/bb/profile.php?UID=32757


Hach wie schnuckig!

23.04.2004 0:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Irgendwie kommt mir das ganze sehr myteriös vor. Mata halt...
23.04.2004 0:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von Ikeburner

Hach wie schwuttig!




Ich will Beweisfotos!! Balls Zunge muss mindestens 3cm in einer beliebigen Körperöffnung Punanis sein!

Oder umgekehrt natürlich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gadafhi am 23.04.2004 0:42]
23.04.2004 0:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von -BigDaddy-
Irgendwie kommt mir das ganze sehr myteriös vor. Mata halt...



sagt einer der einen "Plexor" im rucksack der rumstrullert ? hehe
akzeptiert es doch einfach meine güte in der heutigen zeit sollte soetwas nicht mehr ungewöhnlich sein.

eines stört mich allerdings doch traurig ich find balls bender cool werd ihn vermissen

... Let´s Rock ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blood Bug am 23.04.2004 0:47]
23.04.2004 0:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Schade dass es nicht mit uns zwei hübschen geklappt hat Puni traurig


Grüße,
Deine alte Benderfanpage Liebe Augenzwinkern
23.04.2004 1:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zwei die sich gefunden haben... ( Das besondere Outing! )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum