Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Rockt Hannover? ( oder ein Leben in der schieren Langweile )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gordoran

Gori
traurig gucken oder ein Leben in der schieren Langweile
Was geht ab?

Also, wir, meine Freundin und ich, sind releativ neu in Hannover und haben noch so gut wie keinen Anschluss an irgendwas.

Deswegen suchen wir oder auch nur ich mit den Augen rollend nen paar Leute mit denen man was abreissen kann, sei es saufen, Karten spielen, Rollenspiele, abends inne Disse gehen oder sontiges. Zu bevorzugen wären Alternativediskos in denen mann vllt auch nen bisl kopfschütteln könnte. Breites Grinsen Soll heissen etwas härtere Musi.

Desweiteren:
1. Falls irgendjemand noch ne Band der härteren Gangart sucht, soll er sich auch melden.

2. Falls es Paintballer in Hannover gibt, auch sehr willkommen.

So, das wärs fröhlich
25.04.2004 11:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
ihr habt ne band peinlich/erstaunt ?
25.04.2004 11:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
ne, wollte eine aufmachen fröhlich
25.04.2004 11:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Paintball->Leese(outdoor Kartbahn, Paintball,etc..), wir spielen momentan nur softair.
Rockhaus (ich hör so welche Musik nicht auf KOnzerten oder ähnlichem), aber ich glaub da spielen auf "Privatbands" Gigs.

Musste mal die "schwarzen Vertreter" hier fragen.

Falls du harte Musi in Verbindung mit elektronische Musik ist glaub ich das H.d.e.M. ne gute Wahl.
Über die Besetzung des Publikums dort kann man sihc streiten.
Ich persönlich bin noch nicht volljährig und verschaffe mir nie (wie die meisten Weiber in unserer Umgebung) Zutritt mit illegalen Pässen oder ähnlichem Schwachsinn!
25.04.2004 11:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von KingGinord
ist glaub ich das H.d.e.M. ne gute Wahl.



laut HP ist dies garantiert keine gute Wahl für uns fröhlich
25.04.2004 11:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lord_draganus

Marine NaSe II
Mit dem H. D. E. M. is so ne sache, manchmal spielen die auch musik die was für euch sein dürfte. Mit Paintball is mal real echt mist in Hannover. Habe selber auch mal ein Feld im Raum Hannover gesucht, bis ich dann rausgefunden habe, das das nächste Feld zum Beispiel in Bremen oder Braunschweig ist. Frag mich nicht warum, aber auf einer Deutschlandkarte habe ich mal gesehen das der Raum Hannover wohl der einzige Raum ist wo es keines gibt.
26.04.2004 14:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoogie

Leet Female II
In Braunschweig gibt es ein Paintballfeld??? Muss man da selber Ausrüstung mitbringen oder Mitglied in irgendeinem Verein sein? Ich hätte schon Bock irgendwann mal mit ein paar Kumpels sowas zu machen und BS ist ja um die Ecke...
26.04.2004 17:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
wie wäre es wenn wir drei uns ma treffen zu nem bierle?
26.04.2004 19:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
willkommen in hannover
bier klingt gut, aber zu deinen fragen:
ich persoenlich stehe nicht so auf haerteres, sondern eher punk-rock. da die meisten clubs aber meist zweigleisig fahren, geb ich dir halt ma a paar links, die etwas 'alternativer' sind.

fangen wir an mit dem indiego (www.indiego-glocksee.de) in einem haus mit dem cafe glocksee (www.cafe-glocksee). hier wirst du ausser vielen konzerten auf jeden fall auch mit dem core-club bedient, denn zitat:60% derbe Nackenbrecher, 30% leichteres Narkotikum und 10% Rare Stuff / Chillouts.

weiter mit dem base underground club, mir persoenlich zu hart, aber du weisst, was dich erwartet Augenzwinkern http://www.underground-club.de/

ein besuch hat auf jeden fall auch chez heinz verdient (www.beichezheinz.de), dessen programm aber stark variiert.

das labor ... oehm ja, das gibts auch (www.labor-v.de) mags aber net

das backstage im capitol duerfte dir auch ganz gut stehen, nen link hab ich aber net

das bereits erwaehnte rockhouse (www.rockhouse-hannover) hat ne prima location, ich persoenlich mag aber die leute nimmer. freitags rock von a bis z und samstags rock classics (deep purple und konsorten ...). die live konzerte haben mich da bis jetzt auch nur enttaeuscht.

sonst kannst nochn blick inne faust werfen (www.faustev.de) und mehr faellt mir grad auch nicht ein.
27.04.2004 21:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
das ist doch schonma ne menge, also ist Hannober doch nicht so tot wie ich dachte fröhlich

Also, ich spreche hier mal eine Einladung aus für alle die Bock haben. Lasst uns Hannoveraner doch auch mal nen Treffen machen.

/€

Faust geklickt und glücklich geworden, After Forever spielen da heute Breites Grinsen
Wenn wer mit will, einfach ICQ anfragen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gordoran am 28.04.2004 8:14]
28.04.2004 8:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Hannover und tot, ich geb dir gleich Wütend

Breites Grinsen

Also ich für meinen Teil hab hier schon ne Menge erlebt. Alleine, mit Freunden, mit Freund. Auch die nähere Umgebung gitb es viele tolle Gegenden/Sachen zu entdecken..

Gerade für die allgemeine Freizeit und nachmittags gibts doch ne Menge. Irre viele Vereine und Clubs, mehrere Seen und Baggerseen, viiiiel Wald und Wiesen/Parks (Hannover ist doch die "grüne Stadt"), Schwimmbäder, tolle Cafés, Inliner- und Radstrecken etc.

Auch für abends ist es eigentlich ganz nett in Hannover. Mag vielleicht nicht die allerbeste Stadt sein was das Nightlife betrifft, aber wenn man sich mal umschaut kann man viele nette Sachen entdecken. Ich würd sagen ZzGash hat da schon ne Menge aufgezählt.
Außerdem halt noch das übliche an Kneipen und Bars, gibt ganz hübsche Cocktailbars hier und z.B. Irish Pubs...

Kannst bei Bedarf auch mal per ICQ Kontakt aufnehmen und ich erzähl dir bisschen. Augenzwinkern
29.04.2004 19:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
ich wuerd sagen, dass beste isn praktischer crash kurs, erzaehlen is immer so ne sache ...
29.04.2004 21:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
wie viele sind wir denn jetzt fürne lustige Hannover Bierrunde?

/€

Notiert sind:

Havoc
Rilana
ZZgash
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gordoran am 29.04.2004 21:55]
29.04.2004 21:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
<-
29.04.2004 21:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schaumburger

Marine NaSe
 
Zitat von ZzGash
bier klingt gut, aber zu deinen fragen:
ich persoenlich stehe nicht so auf haerteres, sondern eher punk-rock. da die meisten clubs aber meist zweigleisig fahren, geb ich dir halt ma a paar links, die etwas 'alternativer' sind.

fangen wir an mit dem indiego (www.indiego-glocksee.de) in einem haus mit dem cafe glocksee (www.cafe-glocksee). hier wirst du ausser vielen konzerten auf jeden fall auch mit dem core-club bedient, denn zitat:60% derbe Nackenbrecher, 30% leichteres Narkotikum und 10% Rare Stuff / Chillouts.

weiter mit dem base underground club, mir persoenlich zu hart, aber du weisst, was dich erwartet Augenzwinkern http://www.underground-club.de/

ein besuch hat auf jeden fall auch chez heinz verdient (www.beichezheinz.de), dessen programm aber stark variiert.

das labor ... oehm ja, das gibts auch (www.labor-v.de) mags aber net

das backstage im capitol duerfte dir auch ganz gut stehen, nen link hab ich aber net

das bereits erwaehnte rockhouse (www.rockhouse-hannover) hat ne prima location, ich persoenlich mag aber die leute nimmer. freitags rock von a bis z und samstags rock classics (deep purple und konsorten ...). die live konzerte haben mich da bis jetzt auch nur enttaeuscht.

sonst kannst nochn blick inne faust werfen (www.faustev.de) und mehr faellt mir grad auch nicht ein.




Die Glocksee ist doch Müll, ich war da mal, net so prall!
Aber das Base ist doch ok!
04.05.2004 7:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
@Schaumburger
willste auch kommen zum gemütlichen Bierle?
04.05.2004 9:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
Die Glocksee is geil, war da mehrmals, total prall!
04.05.2004 23:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schaumburger

Marine NaSe
@Gordoran
Wenn ich noch in SHG wohnen würde gerne, wohne seit dem 1.12.03 in der Näge von Stade!
Wäre gerne gekommen!

@ZzGash
Kann auch sein das ich zur falschen Veranstalltung da war!
06.05.2004 7:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
ahso, schade
07.05.2004 16:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Rilana
Hannover und tot, ich geb dir gleich Wütend



... recht.

Hier baut echt alles ab. Das E fehlt wirklich, das Rockhouse wird immer schlechter, Glocke ist nur manchmal nett, Faust ja nun nach Programm sehr different. Das Boosters ist prima, aber eben nur ne Kneipe, und das Base nun mal sehr speziell auf eine Schiene zugeschnitten.

Wenn man als Definition von "nicht-tot" mehr erwartet als "Baggerseen und grüne Wiesen", expressis verbis also kein Schlumpf, Dachs oder keine Elfe ist, wird man in den letzten Jahren zunehmend ratloser in dieser Stadt.
09.05.2004 13:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
?!
kann ich nicht nachvollziehen, aber ich denke, dass das eh ein sehr subjektives thema (wenn nicht das subjektiveste ueberhaupt ist). also ich kann nicht klagen, am 20. strike anywhere inner korn, 21. argies inner wohnwelt, 22. aerzte und 23. nofx (osnabrueck) Breites Grinsen
spaeter wuerd ich gerne nach koeln ziehn, da scheint echt der baer zu steppen.
11.05.2004 18:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen's Rockhouse habt. Ich find's ganz gut...
12.05.2004 20:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ich war da noch nie peinlich/erstaunt
13.05.2004 13:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
Ich erst einmal und da auch ziemlich, ähh betrunken...
So toll find ich es da auch nicht! Komische Türsteher Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rint am 13.05.2004 14:39]
13.05.2004 14:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Gordoran
wie viele sind wir denn jetzt fürne lustige Hannover Bierrunde?

/€

Notiert sind:

Havoc
Rilana
ZZgash
hase



Bin auch dabei

Karten spielen, Skat oder Doko, würde ich auch mitmachen.
Ansonsten Tennis oder Badminton?
Können ja Doppel spielen.

Schönen Gruss
14.05.2004 15:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
uh ja, doko! feinste idee!
nur glaub ich gordoran hats nicht wirklich ernst gemeint, jedenfalls hat sich in der richtung nix getan.
15.05.2004 16:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
damnit, zu lange hier nich reingeschaut, hallo hase51, dich habe ich ma aufner lan gesehen fröhlich glaube ich zumindest.

Ok, wollen wir jetzt ma nen Termin setzen, also zum saufen?!
19.05.2004 9:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
 
Zitat von ZzGash
uh ja, doko! feinste idee!
nur glaub ich gordoran hats nicht wirklich ernst gemeint, jedenfalls hat sich in der richtung nix getan.



du laberst mich ja nie an im icq fröhlich
19.05.2004 9:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
ich wollts ja auch nicht organisieren....
aber egal von mir aus irgendwann jetzt am langen wochenende, aber am besten am nachmittag, weil jetzt 5 konzerte am stueck sind.
19.05.2004 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Gordoran
damnit, zu lange hier nich reingeschaut, hallo hase51, dich habe ich ma aufner lan gesehen fröhlich glaube ich zumindest.

Ok, wollen wir jetzt ma nen Termin setzen, also zum saufen?!



MHhh???
Also meine letzte Lan ist schon 10 Wochen her.
Die war in Lehrte.
Termin:
HEUTE!!!
19.05.2004 14:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rockt Hannover? ( oder ein Leben in der schieren Langweile )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum