Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Joint Operations ( Pot Demo Team )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_eder

eder_isaac
Flieg halt nie bei jmd. mit der "Wombat" heisst. fröhlich
29.04.2004 11:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von _eder
Flieg halt nie bei jmd. mit der "Wombat" heisst. fröhlich



Den habe ich auch schon gesehen....

Aber auch sonst ist das Gameplay für'n Arsch. fröhlich
29.04.2004 11:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von Cephyr
Joint Operations Pot Demo Team

Breites Grinsen Breites Grinsen



Da muss man erstmal drauf kommen Breites Grinsen
(Die Couchecke vom CHGW darf sich angesprochen fühlen Augenzwinkern)



habs mir asuch schon gedacht fröhlich

ist das game dann eigentlich nur multyplayer oder gibts auch nen singleplayer part? also mit missionen, net nur MP mit bots.
29.04.2004 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gumil

Arctic
Puhh, Hi erstmal...

Mir gehört die Netzwerkseite www.joint-operations.de


Also erstmal zu dem Typen mit dem VPU Recorder und das das System gecrasht ist: Im Thread stande nur das man den Catalyst 4.1 runterladen soll, da sollte nix geschrottet sein....bzw. liegt es nicht am Spiel.


Und es ist erst eine Beta-Demo, das Spiel wird besser, z.B. läuft grad ein Beta-Test wo fast täglich neue Updates herausgebracht werden, 4 Wochen läuft er schon, 30 Updates gab es schon =)

Es kann nur besser werden...

Das Gameplay wird sich auch verbessern, die Grafik sowie die Heli-Steuerung und die Kollisionsabfragen auch...

Ich kanns schon bezeugen, die luftkämpfe werden im Full-Game genial =)
30.04.2004 21:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
klingt interresant 100 mann, das wird lustisch ..
das zieh ich mir mal 38 k/bit ...
30.04.2004 21:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
Saug auch gerade ! fröhlich
30.04.2004 21:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
teamplay ist manchmal schon vorhanden. letztens, ich als jo ops, ca 30 mann auf dem server, da haben wir dann zu 4t alle bases eingenommen, das war geil...muahahahaha
30.04.2004 22:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
ich hab meinen 600 mhz rechner grat erst mit ner gf4 ausgestattet und erfreut festgestellt, dass die crytec engine darauf einwandfrei läuft.

Jetzt brauch ich das gleiche im multiplayer.


okay. ist das normal, dass das ganze bei niedrigsten details so aussiet wie ein c64er spiel vor 15 jahren, nur mit mehr farbtiefe, und das ganze saumässig ruckelt oder liegt dass daran dass man besser keinen lan server machen sollte?
gelöscht nach 5 minuten warten und 5 sekunden ruckeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OlliOLLIOlli am 01.05.2004 1:07]
30.04.2004 23:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Ich sauge es mir auch gerade 166 Kb/s. *freu*
01.05.2004 11:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
 
Zitat von gumil
Puhh, Hi erstmal...

Mir gehört die Netzwerkseite www.joint-operations.de


Also erstmal zu dem Typen mit dem VPU Recorder und das das System gecrasht ist: Im Thread stande nur das man den Catalyst 4.1 runterladen soll, da sollte nix geschrottet sein....bzw. liegt es nicht am Spiel.


Und es ist erst eine Beta-Demo, das Spiel wird besser, z.B. läuft grad ein Beta-Test wo fast täglich neue Updates herausgebracht werden, 4 Wochen läuft er schon, 30 Updates gab es schon =)

Es kann nur besser werden...

Das Gameplay wird sich auch verbessern, die Grafik sowie die Heli-Steuerung und die Kollisionsabfragen auch...

Ich kanns schon bezeugen, die luftkämpfe werden im Full-Game genial =)



Jo, vieleicht habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt. Der Catalyst 4.1 war von anfang an drupp. Hab jetzt den Omegatreiber.
01.05.2004 11:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von KEC
teamplay ist manchmal schon vorhanden. letztens, ich als jo ops, ca 30 mann auf dem server, da haben wir dann zu 4t alle bases eingenommen, das war geil...muahahahaha

Ich denke das ist auch eher das Prinzip des Spiels.
Du wirst es nie schaffen 50 Mann auf eine Taktik festzulegen.
Eher führt hier ans Ziel mit kleinen Gruppen zu arbeiten. Was ich auch lustig finde.
01.05.2004 11:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
???
/E: Hat sich erledigt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RPK-74 am 01.05.2004 16:21]
01.05.2004 13:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
verschmitzt lachen
Ist momentan irgendjemand auf irgendeinem Server unterwegs?
03.05.2004 18:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Joint Operations ( Pot Demo Team )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum