Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Schonmal mit ner Türkin zusammen gewesen?
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-pingl0rd-

pingl0rd
Die Frage richtet sich vornehmlich an die deutschen Männer hier im Forum Augenzwinkern

Also hier in Berlin kommt es ja häufiger vor, dass türkische Kerle mit Deutschen zusammen sind, ob nun für kurze Zeit oder richtige Beziehungen.

Aufgrund der grundlegenden Bereitschaft vieler deutscher Frauen zu One-Night Stands kommt dann bei den etwas hohleren Türken auch die tolle Einstellung "alle deutschen Frauen sind Nutten" zustande (für die denen eigentlich eine geklatscht gehört, aber das ist n anderes Thema).

Nun, meine Frage ist, wie sieht es denn andersrum aus? Wer von uns hat denn schon mal über den Tellerrand gekuckt und war mit einer Türkin zusammen? Und kann davon allgemein berichten.

Ich hab es bisher nicht mal probiert. Nicht nur, weil Türkinnen nicht unbedingt mein Fall sind, sondern weil die ganzen Sachen von denen man so denkt dass die eben dahinter stehen, z.B. der gestrenge Papa der seine Tochter nicht mit irgendwelchen Kerlen ausgehen sehn will, oder der Bruder der dir aufs Maul gibt wenn du seine Schwester anmachst, oder die brav erzogene Tochter die keinen Sex vor der Ehe macht, ... doch sehr abschreckend sind.

Und es interessiert mich mal zu erfahren, ob sowas eben doch "möglich" ist bzw. was es da so für Probleme gibt - oder eben auch nicht!
26.04.2004 21:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
halte ich irgendwie für schwachsinn, so etwas "abschreckend" zu finden.
ich persönlich war noch nie mit ner türkin zusammen, weiss aber von anderen ausländischen frauen, dass da ab und an zwar auch ein strenger papa dahintersteht, den frauen das in der regel aber so was von egal ist.

ich kann nur berichten, von meiner beziehung zu ner schweizerin, wo der vater ähnlich eingestellt war wie der von dir beschriebene türkische vater.
war mir und meiner damaligen freundin auch egal. sollte er doch brüllen.
26.04.2004 22:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Könnt ich mir durchaus vorstellen, wär für mich auch nicht anders als eine normale Beziehung.

So Quasi-Beziehungen hatte ich auch schon mit einer.


Anbei nochn hübsches Mädel, ne jfdfröhlich

26.04.2004 23:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Als ich 15 war hatte ich eine türkische Freundin. Wenn ich mit ihr telefonieren wollte, sollte ich am Telefon ihren Bruder verlangen. In der Öffentlichkeit konnten wir uns nicht zusammen blicken lassen. Dabei hätte ich gedacht, dass dieses Mächen "modernere" Eltern hat. Sie musste kein Kopftuch tragen und hat sonst alles angezogen was ihr gefallen hat. Aber einen Freund durfte sie trotzdem nicht haben, jedenfalls keinen der kein Türke war.

dX
27.04.2004 10:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich hab mich mal mit 2 Türken über die Problematik unterhalten.
Einer meinte es wäre überhaupt kein Problem mit seiner Schwester zusammenzukommen und seine Familie wäre in Richtung Nationalität und Religion für alles offen.

Der andere hingegen meinte, dass es für ihn ein großes Problem wäre seine Tochter mit einem Nicht-Türken liiert zu sehen.
Man muss noch sagen, dass der 2te ein strenggläubiger Moslem ist.

Eigentlich dumm die Thematik auf Türken zu reduzieren man kann durchaus auch unter Landsleuten solche Beziehungsprobleme bekommen (sozialer Stand, Religion,....)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 27.04.2004 14:32]
27.04.2004 14:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wie was?

Er ist kein Katholik?


Du siehst ihn nie wieder!
27.04.2004 15:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
gibts auch, wenngleich vielleicht nicht ganz so krass, aber mir wurde tatsächlich doch schonmal nahegelegt als ich mich auf einer abendlichen Feier mit einem Bekannten über das Thema Religionen und Atheismus unterhielt solche Themen künftig zu unterlassen falls ich nochmal das Haus betreten möchte (von den Eltern des Gastgebers), und das war garnichtmal so die hinterletzte Ecke von Dunkeldeutschland wie man vermuten könnte. Religiöse Extremerscheinungen gibts überall, genau wie übersteigerten Nationalstolz. Ist halt scheisse wenn die Kinder drunter leiden müssen.
27.04.2004 15:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Zehn simple Regeln zum Ausgehen mit meiner Tochter
REGEL 1:
Wenn du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest du besser ein Packet liefern. Denn mitnehmen wirst du sicher nichts!

REGEL 2:
Du wirst meine Tochter nicht in meiner Gegenwart anfassen.
Du darfst sie anschauen; solange dein Blick oberhalb ihrer Schultern bleibt.
Wenn du deine Hände nicht von ihr lassen kannst, werde ich sie dir abschneiden!

REGEL 3:
Ich bin mir bewusst, dass es für einen modebewussten Jungen deiner Generation zwingend ist, dass die Hosen so tief sitzen, dass sie jeden Augenblick runterrutschen.
Bitte fass das nicht als Beleidigung auf, aber du und all deine Freunde seid einfach zu blöd einen Gürtel zu benutzen.
Aber ich will offen für Neues sein, also machen wir einen Kompromiss:
Du darfst mein Haus betreten, auch wenn du mir deine Unterwäsche zeigst und deine Hosen zehn Größen zu groß gekauft hast, und ich reg mich darüber nicht auf.
Aber, um sicher zu gehen, dass deine Hosen nicht zufällig runterrutschen, wenn du mit meiner Tochter ausgehst, werde ich sie mit meiner elektrischen Nagelpistole an deinen Hüften befestigen.

REGEL 4:
Ich bin mir sicher, dass man dir beigebracht hat, dass man heutzutage bei Sex ohne Verhütungsmittel sterben kann. Und wenn es bei euch um Sex geht, werde ich das Verhütungsmittel sein UND du wirst sterben.

REGEL 5:
Um uns besser kennen zu lernen sollten wir uns über Sport, Politik und Tagesthemen unterhalten. TU DAS NICHT! Die einzige Information, die ich von dir erwarte ist, wann du meine Tochter zurückbringst und deine Antwort sollte das Wort "zeitig" enthalten.

REGEL 6:
Kein Zweifel, du bist ein Kerl, der sich mit vielen Mädchen verabreden kann.
Das ist in Ordnung, solange meine Tochter es in Ordnung findet.
Ansonsten gehst du solange nur mit ihr aus, bis SIE von dir die Schnauze voll hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, wirst du weinen.

REGEL 7:
Wenn du in meiner Einfahrt stehst und auf meine Tochter wartest und mehr als eine Stunde wartest, solltest du nicht frustriert wegfahren.
Wenn du pünktlich ins Kino willst, solltest du dich nicht verabreden.
Meine Tochter schminkt sich gerade; das kann länger dauern als den Eiffelturm zu streichen. Anstatt nur in deinem Auto zu hocken könntest du ja was Nützliches machen, zum Beispiel bei meinem Auto das Öl wechseln.

REGEL 8:
Die folgenden Orte sind für ein Date mit meiner Tochter verboten:
Zimmer mit Betten, Sofas oder irgendetwas anderem, das weicher ist als einem Holzstuhl.
Außerdem Orte an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen in Sichtweite sind.
Dunkle Orte. Orte wo man tanzen oder Händchen halten kann. Orte wo die Temperatur so hoch ist, dass meine Tochter Minirock, Tanktop oder etwas anderes als Rollkragenpullover und Thermohosen tragen kann.
Filme mit romantischem oder sexuellem Inhalt sollten vermieden werden.
Filme die Kettensägen enthalten sind OK. Altenheime wären besser.

REGEL 9:
Lüg mich niemals an!
Ich mag altmodisch, dümmlich und etwas langsam sein, aber im Bezug auf meine Tochter bin ich der allwissende, gnadenlose Gott des Universums.
Wenn ich dich frage mit wem ihr wohin geht, hast du eine einzige Chance mir die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen.
Ich habe eine Schrotflinte, eine Schaufel und einen großen Garten...

REGEL 10:
Sei vorsichtig, sehr vorsichtig!
Ich kann sehr leicht das Geräusch deiner alten Rostlaube mit einem vietnamesischem Panzer vor Saigon verwechseln. Und wenn die Wirkung von Agent Orange wiederkommt hör ich immer Stimmen die mir sagen, all meine Waffen zu reinigen bis du meine Tochter nach Hause bringst. Sobald dein Wagen vor meinem Haus hält solltest mit erhobenen Händen aussteigen und das Codewort rufen. Dann solltest du klar und deutlich erklären, dass du meine Tochter unversehrt nach Hause gebracht hast.
Danach setzt du dich wieder in dein Auto - du brauchst sie nicht ins Haus bringen. Der Kerl mit dem Gewehr hinter dem Fenster bin ich.

Viel Spaß bei eurem Date...
27.04.2004 15:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
bin ich froh das ich mich mit den eltern meiner freundin immer so schön betrinken konnte. Wenn man zusammen betrunken auf irgendeinem Festival durch die Gegend torkelt lernt man sich meist ganz gut kennen fröhlich

und da ich von diesem südlichen Frauentyp nicht sehr angetan bin war ich noch nie mit einer Türkin zusammen und habe eigentlich nichts zu diesem Thread beigetragen Erschrocken
27.04.2004 16:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Bitte nicht durch Asbach Witze oder Off Topic Blödeleien und Spitzfindigkeiten den Thread verkommen lassen. Man könnt sich ja vielleicht doch ernsthaft drüber unterhalten, z.B. warum anscheinend sehr wenige bisher eine Beziehung mit ner Türkin hatten.
27.04.2004 16:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
<o.

Ich war noch nie mit einer zusammen weil ich den südländischen Frauentyp unattraktiv finde, Sir!
Bei allem Respekt. Das sagte ich bereits, Sir!
Trotzdem spreche ich nur für mich selber und nicht für die anderen mutigen Jungs unseres Regiments, Sir!

<o.
27.04.2004 16:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [RPD]-Biohazard
Zehn simple Regeln zum Ausgehen mit meiner Tochter
REGEL 1:
Wenn du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest du besser ein Packet liefern. Denn mitnehmen wirst du sicher nichts!

REGEL 2:
Du wirst meine Tochter nicht in meiner Gegenwart anfassen.
Du darfst sie anschauen; solange dein Blick oberhalb ihrer Schultern bleibt.
Wenn du deine Hände nicht von ihr lassen kannst, werde ich sie dir abschneiden!

REGEL 3:
Ich bin mir bewusst, dass es für einen modebewussten Jungen deiner Generation zwingend ist, dass die Hosen so tief sitzen, dass sie jeden Augenblick runterrutschen.
Bitte fass das nicht als Beleidigung auf, aber du und all deine Freunde seid einfach zu blöd einen Gürtel zu benutzen.
Aber ich will offen für Neues sein, also machen wir einen Kompromiss:
Du darfst mein Haus betreten, auch wenn du mir deine Unterwäsche zeigst und deine Hosen zehn Größen zu groß gekauft hast, und ich reg mich darüber nicht auf.
Aber, um sicher zu gehen, dass deine Hosen nicht zufällig runterrutschen, wenn du mit meiner Tochter ausgehst, werde ich sie mit meiner elektrischen Nagelpistole an deinen Hüften befestigen.

REGEL 4:
Ich bin mir sicher, dass man dir beigebracht hat, dass man heutzutage bei Sex ohne Verhütungsmittel sterben kann. Und wenn es bei euch um Sex geht, werde ich das Verhütungsmittel sein UND du wirst sterben.

REGEL 5:
Um uns besser kennen zu lernen sollten wir uns über Sport, Politik und Tagesthemen unterhalten. TU DAS NICHT! Die einzige Information, die ich von dir erwarte ist, wann du meine Tochter zurückbringst und deine Antwort sollte das Wort "zeitig" enthalten.

REGEL 6:
Kein Zweifel, du bist ein Kerl, der sich mit vielen Mädchen verabreden kann.
Das ist in Ordnung, solange meine Tochter es in Ordnung findet.
Ansonsten gehst du solange nur mit ihr aus, bis SIE von dir die Schnauze voll hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, wirst du weinen.

REGEL 7:
Wenn du in meiner Einfahrt stehst und auf meine Tochter wartest und mehr als eine Stunde wartest, solltest du nicht frustriert wegfahren.
Wenn du pünktlich ins Kino willst, solltest du dich nicht verabreden.
Meine Tochter schminkt sich gerade; das kann länger dauern als den Eiffelturm zu streichen. Anstatt nur in deinem Auto zu hocken könntest du ja was Nützliches machen, zum Beispiel bei meinem Auto das Öl wechseln.

REGEL 8:
Die folgenden Orte sind für ein Date mit meiner Tochter verboten:
Zimmer mit Betten, Sofas oder irgendetwas anderem, das weicher ist als einem Holzstuhl.
Außerdem Orte an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen in Sichtweite sind.
Dunkle Orte. Orte wo man tanzen oder Händchen halten kann. Orte wo die Temperatur so hoch ist, dass meine Tochter Minirock, Tanktop oder etwas anderes als Rollkragenpullover und Thermohosen tragen kann.
Filme mit romantischem oder sexuellem Inhalt sollten vermieden werden.
Filme die Kettensägen enthalten sind OK. Altenheime wären besser.

REGEL 9:
Lüg mich niemals an!
Ich mag altmodisch, dümmlich und etwas langsam sein, aber im Bezug auf meine Tochter bin ich der allwissende, gnadenlose Gott des Universums.
Wenn ich dich frage mit wem ihr wohin geht, hast du eine einzige Chance mir die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen.
Ich habe eine Schrotflinte, eine Schaufel und einen großen Garten...

REGEL 10:
Sei vorsichtig, sehr vorsichtig!
Ich kann sehr leicht das Geräusch deiner alten Rostlaube mit einem vietnamesischem Panzer vor Saigon verwechseln. Und wenn die Wirkung von Agent Orange wiederkommt hör ich immer Stimmen die mir sagen, all meine Waffen zu reinigen bis du meine Tochter nach Hause bringst. Sobald dein Wagen vor meinem Haus hält solltest mit erhobenen Händen aussteigen und das Codewort rufen. Dann solltest du klar und deutlich erklären, dass du meine Tochter unversehrt nach Hause gebracht hast.
Danach setzt du dich wieder in dein Auto - du brauchst sie nicht ins Haus bringen. Der Kerl mit dem Gewehr hinter dem Fenster bin ich.

Viel Spaß bei eurem Date...



Das druck ich mir aus für später mal Breites Grinsen
27.04.2004 16:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -pingl0rd-
Bitte nicht durch Asbach Witze oder Off Topic Blödeleien und Spitzfindigkeiten den Thread verkommen lassen. Man könnt sich ja vielleicht doch ernsthaft drüber unterhalten, z.B. warum anscheinend sehr wenige bisher eine Beziehung mit ner Türkin hatten.



Also türkische Mädels sind einfach nicht mein Typ. Klaro gibt es welche die mir gefallen. Aber dann ist da ja noch die nicht ganz unbegründete Angst sich mit Vater, Bruder oder der ganzen Familie anzulegen, nur weil man gerade ein hübsches Mädchen angesprochen hat. Es ist eben Fakt, dass viele Türken ihren Glauben etwas ernster nehmen.

 
Zitat von Kakao

Ich find diese Eltern die ihre Kinder im Vorschulalter mit auf Festivals nehmen verantwortungslos!

Zum Thema: Es gibt auch Türkinnen die so europäisiert sind, dass ihr nichtmal merken würdet, das sie Türkinnen sind.



Es gibt so vieles. Aber müssen wir hier über die Ausnahmen diskutieren?

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 27.04.2004 16:51]
27.04.2004 16:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
[16:59:42] <Rincewind> lustiger thread im ot - stichwort: "Schonmal nen Döner aufgeklappt?"

jedenfalls. ich war mal ne weile mit ner türkin zusammen, deren familie irgendwie sehr durchwachsen war. der vater war strenggläubig, ultrahart ihr und allen fremden gegenüber, aber ein klasse mensch. der rest der familie war stärker verwestlicht, als ein großteil von uns, aber eben totale arschlöcher. ich hab mich quasi als aufnahmeprüfung in die familie mit ihrem großen bruder unterhalten (der musste dann zustimmen) und der meinte so: "du kannst mit ihr machen was du willst. fick sie wann, wie, wo du willst, aber wenn der vater dich danach fragt antwortest du mit 'kein sex vor der ehe. wir tun das nicht. nie. never ever.' und es ist besser für dich, wenn du ihn dabei nicht angelogen hast. - deine wahl."
27.04.2004 17:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
bin ich froh das ich mich mit den eltern meiner freundin immer so schön betrinken konnte. Wenn man zusammen betrunken auf irgendeinem Festival durch die Gegend torkelt lernt man sich meist ganz gut kennen fröhlich




Ich find diese Eltern die ihre Kinder im Vorschulalter mit auf Festivals nehmen verantwortungslos!



meine fresse...ein altersflame...das hab ich ja schon lange nicht mehr hier gesehen. mir wird ganz wackelig um die Kniegegend rum
27.04.2004 17:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Irgendwie fühle ich mich absolut nicht zu so südländischen Frauen hingezogen. Italien geht knapp noch, aber alles weiter südlich und östlich gefällt mir nicht.

 
Zitat von -pingl0rd-
[b]Aufgrund der grundlegenden Bereitschaft vieler deutscher Frauen zu One-Night Stands kommt dann bei den etwas hohleren Türken auch die tolle Einstellung "alle deutschen Frauen sind Nutten" zustande (für die denen eigentlich eine geklatscht gehört, aber das ist n anderes Thema)[b]



Auch nur, weil die Deutschen Männer zu schüchtern sind, mal ne Frau ordentlich anzubaggern und abzuschleppen.

Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel...
27.04.2004 17:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von rABBI
[16:59:42] <Rincewind> lustiger thread im ot - stichwort: "Schonmal nen Döner aufgeklappt?"


Breites Grinsen


@Killer: Glaube nicht, dass das damit groß was zu tun hat.
27.04.2004 18:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
 
Zitat von [RPD]-Killer
Irgendwie fühle ich mich absolut nicht zu so südländischen Frauen hingezogen. Italien geht knapp noch, aber alles weiter südlich und östlich gefällt mir nicht.

 
Zitat von -pingl0rd-
[b]Aufgrund der grundlegenden Bereitschaft vieler deutscher Frauen zu One-Night Stands kommt dann bei den etwas hohleren Türken auch die tolle Einstellung "alle deutschen Frauen sind Nutten" zustande (für die denen eigentlich eine geklatscht gehört, aber das ist n anderes Thema)[b]



Auch nur, weil die Deutschen Männer zu schüchtern sind, mal ne Frau ordentlich anzubaggern und abzuschleppen.

Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel...



Lass mich raten, die Ausnahme bist wohl du, du krasser Oberchecker Mata halt...
27.04.2004 18:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Überhaupt nicht.

Ich halte mehr von Beziehungen als von Spass.
27.04.2004 18:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Killer
Überhaupt nicht.

Ich halte mehr von Beziehungen als von Spass.



Ich kotz' gleich!

dX
27.04.2004 19:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Eigentlich wollte ich auch auf den Zug der Affären aufspringen, bin dann aber in meine jetzige Beziehung reingerutscht.

Bis jetzt läuft es gut und wird immer wie besser, doch wenn sie Schluss macht, ficke ich erstmal ordentlich durch die Gegend und übe mich in Fastseduction.

Dieses Frauenpack etwas ausnutzen... peinlich/erstaunt
27.04.2004 20:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=42892

Und wieder einmal ist das pOT dem OT um Lichtjahre vorraus *wegrenn*
27.04.2004 21:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
...
 
Zitat von dantoX
Ich kotz' gleich!
dX



Endlich jemand der die Apostrophierungs-Regeln beherrscht! \o/
27.04.2004 21:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
find ich völlig in ordnung. ich würde meine kinder auch mit auf festivals nehmen. wurde mit mir auch immer gemacht und ich hatte nen heidenspaß damals. Klar das sich die Eltern dann nicht völlig die Kante geben sollten, aber das sollten sie eh nicht in Gegenwart ihrer Kinder. Und wenn man als Kind genug Spielkameraden aufm Festival hat und den Weg zum Zelt weiß ist eh alles gut fröhlich
28.04.2004 16:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Ich würde es allgemeiner fassen - jede Familie, welche gläubig ist, die könnte eine Hürde darstellen. Abhängig ist dies nur noch von dem Grad, wie sehr die Familie religiös ist. Auch das Christentum kann einem derb den Riegel vorschieben

In meiner Jungen Gemeinde zum Beispiel sind die Jugendlichen eigentlich richtig klasse drauf, aber wenn man dann die Eltern kennenlernt, dann sieht man, welche Zwänge dahinter stehen können.

Das Thema Erziehung spielt dort bestimmt auch noch ne wichtige Rolle, aber so wirklich wüßte ich jetzt nicht, wo ich anfangen sollte.


PS: Ich steh auch nicht auf den südlichen Typ. Ist das jetzt typisch für's OT oder für die CSler oder für Internetuser oder für Deutsche? Ich erbitte einen Soziologen, der dies mal beantworten könnte.
29.04.2004 8:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
ich steh auf den südlichen typ....
29.04.2004 14:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Südländer? Mal nachsehen...
Zopf ist die nächsten drei Wochen ausgebucht.
Sorry.
29.04.2004 14:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Seit wann werden wir Schweizer bereits als Südländer betrachtet? Mata halt...
29.04.2004 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
alles was unterhalb der elbgrenze lebt ist der südländische typ.
29.04.2004 16:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
Der Fischbrötchen-Äquator.
29.04.2004 17:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schonmal mit ner Türkin zusammen gewesen?
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum