Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen... ( ...oder: Werbung in eigener Sache )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Ah, und ich war schon ein wenig enttäuscht, dass Du so schnell das Weite gesucht hast, dass
ich gar nicht mehr die Möglichkeit hatte, Dich irgendwie zu begrüssen oder gar zu verabschieden.



Das hatte ich schon befürchtet und dementsprechend tut es mir leid, aber auf den Trubel konnte ich nach der Vorstellung mal so absolut gar nicht.

Der Spaziergang durch die kühle Nachtluft mit meiner Frau zusammen (der das Stück übrigens genauso gut gefallen hat), war da viel eher das, was ich wollte.

Quatsch ich dich halt das nächste Mal in der Mensa voll. Breites Grinsen

P.S. Was die Ventilfunktion der Michael-Szenen anging, so hat das deutlich spürbar geklappt.
31.05.2004 13:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Muss Dir nicht leid tun, ich hatte nur ein wenig Sorge, dass es Dir nicht gefallen hat.
Umso schöner finde ich es, dass wir es offenbar geschafft haben, Leute zum Nachdenken
zu bringen ...ich hatte auch schon Rückmeldungen, dass Leute nach der Vorstellung noch
fünf Stunden in ihrer Küche saßen und über das Stück geredet haben. Solche Lobpreisungen
sind mit die schönsten, die man bekommen kann, finde ich.



Bedankende Grüsse
01.06.2004 19:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Falls das mit den Gastspielen oder weiteren Aufführungen eintrifft, kannst du das ja hier vermerken. Ich hätte das auch gern gesehen.

Welche Diskussion führt eure Gruppe nun nach der letzten Aufführung?

Ahrens du siehst assig aus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 01.06.2004 23:55]
01.06.2004 23:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von zer0
Falls das mit den Gastspielen oder weiteren Aufführungen eintrifft, kannst du das ja hier vermerken. Ich hätte das auch gern gesehen.



Klar, mach ich.

 
Welche Diskussion führt eure Gruppe nun nach der letzten Aufführung?



Öh? Also wie oder was?



Nichtraffende Grüsse
10.06.2004 19:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
...
 
Zitat von zer0
Ahrens du siehst assig aus!



Schiss, Kanacke?
11.06.2004 6:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen... ( ...oder: Werbung in eigener Sache )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum