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Eine neue Map von mir *DLLink am 30.4"
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Diese Map wird es sowohl als ob geben.
Sowohl als de_schlachtgebiet_area12 als auch als cs_schlachtgebiet_area12 kann man sie Downloaden (Ab dem 30.4.04).
Folgende Features:
- Ein paar kleine Sniperpunkte, welche aber von hinten überrümpelt werden können, wenn der Sniper net aufpasst.
- Eine Art Bunngalow (Schreibt man das so?) wo halt ein paar Kisten drinnen stehen und eine Leiter zum dach führt.
- Ein Startgebilde für die Terroristen
- Man kann um gerade genanntes Startgebilde der Terroristen herum gehen und findet einen weg nach oben. Auf dem Dach stehen ein paar Kisten, zum Snipern gehts, man kann aber gleich von 6 Seiten aus angegriffen werden!
- Ein Tunnel der von dem besagten Weg um das Startgebilde herum auf die andere Seite führt. Terrors können von dem Dach mit den Kisten auf diesen eingang zielen.
- Vor dem besagten Tunnelausgang stehen Kisten die man entweder als Deckung nutzen kann wenn man aus dem Tunnel raus will, vor dem Tunneleingang Campt oder wenn man auf das Dach des Tunnels will, um entweder zu Snipern, oder halt auf einen zu warten der aus dem Tunnel kommt. Da ist mann dann jedoch von 4-6 Seiten ausgeliefert!
- Ein kleiner Gang mit einigen Deckungswinkeln. In dem Gang geht dann aber noch ein weg nach links und rechts weg, sodass man nicht direkt durch den gang muss sondern den Gegner in den Rücken fallen kann, was vor allem zu dritt gegen 2 hilft!
- Ein "kleines" Labyrinnt
- Wüstensky/background mit Bergen
- Die geiseln befinden sich
a) im Terrorhaus. Doch vorsicht: Sollte man Snipern bitte nur vorsichtig Schießen (als CT) da die Hostages genau am Eingang stehen und so entweder Deckung oder Schutz bieten!
b) im Kistenhaus in einem Nebenzimmer
c) im Tunnel mit 2 abzweigungen Links
d) im Tunnel mit 2 abzweigungen Rechts
- Die Bombspots befinden sich
a) Auf der Einsatzzentrale (Counterstartplatz) auf dem Dach
b) In einem Tunnel, welcher nur durch einen Knopf geöffnet werden kann. Dieser Knopf befindet sich jedoch hinter einer Zerstörbaren Kiste und ist ohne Zerstörung der Kiste weder Erreichbar noch Erkennbar!!!
Feedback bidde, Das Ganze Ding kommt Freitag!
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wie das so ist mir versprechungen für software... wird oft nicht eingehalten und wenns gut ist wird die hälfte umgesetzt und macht auch nur halb so viel spaß wie versprochen. ich habe eben das wort kisten gelesen... das verspricht ja schon einiges... btw. hier wird nur gepimped was schon fertig ist. für alles andere haben wir n wipthread im hl mapping forum
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Wenn ich mir das durchlese, stechen mir besonders 3 Sachen ins Auge:
-Kisten
-Wüstensky mit Bergen. Hoffentlich nicht der, an den ich gerade denke
-Labyrinth
Ich will die Map und den Mapper nicht runterziehen, aber:
Das sind alles Dinge, die in einer Anfängermap gewöhnlich existieren.
Außerdem solltest du das Gameplay/die Map nicht beschreiben, sondern besser mal ein paar Bilder posten.
So kann man recht wenig mit anfangen.
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Naja. So einen Text hilft nicht so ganz besonders! Vorallem stell ich mir ziemlich alles anders vor wie du! Zudem bringt mir so eine Vorraus sage nichts! Denn ich sage schon seid längstem, dass pt_oase bald fertig ist.. das würde sie auch, wenn ich mich mal aufräppeln würde und das sR System machen würde! Aber das ist was anderes..
Ich hoffe du brauchst nicht mehr als 2 Tage für die map, denn sonst ist das zuviel Zeit für eine map!
*Achtung-->richtig Verstehen hilft Gebrechen vorzubeugen*
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Hast du schon was zum zeigen oder willst du das erst alles einbauen?
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also ich wäre mal für ein paar vorab bilder..
nur mit text kann man nicth viel anfangen
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Geschlossen bis zum 30.4.
Hähä!
Uuuund wieder auf...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cortex am 30.04.2004 7:23]
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Ich will ja niemandem hier den Spaß verderben. Aber
dennoch hier ein paar Tipps:
1. Screenshots sollten schon gezeigt werden. Aber bitte in
einem komprimierten Format (JPEG oder GIF) und dann auch nur 500x400
Pixel oder so was.
2. Blos kein 'Standard'-Sky. Da wirste nur geflamed!
3. Versuche ein paar eigene Texturen, oder wenigsten welche die
noch nicht so oft verwendet wurden, einzubauen.
4. Vermeide Kiste! (da wird die Szene geradezu narrisch )
oder blockigen Aufbau.
5. Hast du Kiste, oder Bereiche mit ausschließlich HL Texturen,
gebe davon keine Screenshots weiter! Die meisten werden die Map
nur nach den Screens beurteilen (oder besser verurteilen ), also
sei vorsichtig.
6. Bist du sehr empfindlich gegen Kritik, behaupte einfach, dass sei
deine erste veröffentlichte Map. Die wird dann hoffentlich
sanfter kritisiert. Vielleicht bekommst du sogar gute Tipps.
Viel Erfolg
Jodokus
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Zack Zack jetzt, downloadlink !
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Juhu, meine rechte Hirnhälfte hat die Wette mit meiner linken Hirnhälfte gewonnen, dass er hier keine fertige map zeigt.
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Ich würde auch mal gern sehen was mit der map passiert ist! vorallem da der Deathsniper hier das letzte mal online war an seinem Tag der Abrechnung!
/edit; damit meine ich den 30.4. (für die Halbschlauen )
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tschetsch am 03.05.2004 15:07]
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LOL
Wo ist denn jetzt die "geile" map.
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Interessiert wohl keinen richtig, danke fürs Pushen eines zwei Monate alten Threads
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Thema: de/cs_schlachtgebiet_area12 ( Eine neue Map von mir *DLLink am 30.4" ) |