Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Dinge bezüglich des Vorstellungsthreads ( ...hier wird weiter diskutiert... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ladrOn`

Guerilla
...hier wird weiter diskutiert...
hoi,
sinn dieses threads -> vermeiden des spammens topicfremder sachen im vorstellthread & möglich der bezugnahme auf inhalte im vorstellthread... Augenzwinkern

topic -> freundin von alter gaul in alicante:

hey, cool.
zwei freunde und ich wollen im sommer 3 wochen nach spanien. der onkel eines freundes hat in der nähe von alicante ein haus...
also, wenn wir für sie was mitnehmen sollen etc... fröhlich
aber wenn sie da nur ein semester macht, dann is sie ja im sommer schon wieder da, richtig?
29.04.2004 23:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Und du bist im Sommer wieder weg oder?
30.04.2004 7:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
wie meinste das? ja, ich fahr 3 wochen nach spanien. ansonsten verbring ich schon den rest der zeit hier in Hamburch...
30.04.2004 13:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Der Onkel arbeitet aber nicht zufällig in Hamburg bei einer Netzwerkfirma?

Meine Freundin ist bis Ende Juni in Alicante, ich selbst war letzte Woche da, am Sonntag hab ich noch im Mittelmeer gebadet (naja, kurz reingegangen, war noch saukalt).

Über Alicante kann ich einiges Erzählen, kannst ja mal schreiben, was Dich interessiert. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann sind die Mietwagen dort, gerade wenn ihr zu dritt seid. Wir haben einen nagelneuen Ford Fiesta mit Klima für 8 Tage gemietet. Hatte Vollkasko ohne SB, keine Kilometerbegrenzung und zwei eingetragene Fahrer für insgesamt 110€.
Da der Sprit dort nur 86 Cent kostet, haben wir da glatt mal 1100 Kilometer runtergerissen und daher auch sehr viel erlebt.

Besonders schön war es in Granada, da haben wir uns die Alhambra angesehen, kann ich nur empfehlen wenn man mal was kulturell anspruchsvolles machen möchte. Wenn man nur saufen und kiffen will, kann man natürlich auch in Alicante bleiben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AlterGaul am 30.04.2004 14:59]
30.04.2004 14:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
*hrhr*
der luxus nimmt kein ende.
wir haben vor ort `nen dreier-bwm zur freien verfügung! Augenzwinkern
saufen & kiffen is schon ok - hast DA tipps? Breites Grinsen
ansonsten wollen wir auf jeden fall auch ordentlich was sehen vom land. deswegen:

biste im quakenet/mIRC? wenn ja -> #ladron
sonst vielleicht icq? -> 102800443
oder msn? -> ladron76@hotmail.com

das is das einfachste, oder willste per mail? Breites Grinsen
bis später, denn, dann, irgendwann.
30.04.2004 15:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Jo, hab ich alles, ich fahre allerdings gleich in meine Heimat übers Wochenende. Hab da aber auch Inet, melde mich von da aus mal, morgen oder Sonntag.
30.04.2004 16:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Hmmpf, also ich weiß nicht was im Moment los ist, als ich letztens zum Flughafen wollte, steh ich an der Bushaltestelle und guck nochmal nach meinem Perso --> Weg. Stress ohne Ende, BGS macht mir einen Übergangsausweis, klappt trotzdem.

Vorgestern will ich in meine Wohnung --> Schlüssel weg. Komme nicht rein, aber viel schlimmer: da ist ein Schlüssel von der Schließanlage im Chilehaus dran, wenn der weg ist dann wirds richtig, richtig teuer. Naja, war im Auto zwischen die Sitze gefallen, aber es war so zum kotzen, ich habs erst 4 Stunden später gemerkt, nachdem ich durch die Hölle gegangen bin.

Und jetzt: Semesterticket in Alicante vergessen, nu muss ich sauteure Fahrkarten bezahlen um nach Emden zu fahren. Wenigstens hab ich am Sonntag von Oldenburg eine Mitfahrgelegenheit.

Mal sehn was als nächstes passiert, glücklicherweise hab ich nun am nächsten Freitag einen Anschlusstermin für Hansenet, das könnte dazu führen, dass ich das nächste WE hier bin und dann auch aufs Treffen komme.

So und nun bin ich weg Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von AlterGaul am 30.04.2004 18:32]
30.04.2004 16:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von Fertich
Und du bist im Sommer wieder weg oder?



Ich wollte vom Gaul erfahren ob er in Hamburg bleibt oder ob er wieder nach Emden, bzw Bremen wechselt!
01.05.2004 23:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Aha, das hatte ich auch nicht verstanden. Nein also ich werde erst mal mein Praxissemester machen und danach direkt im Anschluss mein Diplomsemester, dass heisst ich bin mindestens bis zum Januar 2005 hier.
Habe ja auch eine richtige Wohnung hier, die andere habe ich aufgegeben. Selbst mein Perso sagt nun, dass ich Hamburger bin Augenzwinkern
02.05.2004 15:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Mensch! Dann mal willkommen. Dann solltest du wircklich mal zum Treffen kommen!
02.05.2004 18:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von Durden
und war dann 1 Jahr damit beschäfftigt als Zivi behinderte zu betreuen.
(Ich wollte mir selbst in dieser Zeit wohl demut und respekt lehren.)




Und mir hat er erzählt er wäre Panzerschütze gewesen?!?
07.05.2004 16:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
Krieg im Altersheim? ...
07.05.2004 16:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
 
Zitat von Fertich
 
Zitat von Durden
und war dann 1 Jahr damit beschäfftigt als Zivi behinderte zu betreuen.
(Ich wollte mir selbst in dieser Zeit wohl demut und respekt lehren.)




Und mir hat er erzählt er wäre Panzerschütze gewesen?!?



Wie siehts eigentlich mit Deiner privaten Rentenabsicherung aus Hase, ich möchte nicht dafür verantwortlich sein wenn Du Deinen wohlverdienten Ruhestand in Armut verbringen must!!!
11.05.2004 17:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
hat`s geklingelt?
kann ma einer rangehen? Breites Grinsen
11.05.2004 18:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Frage
Ich glqaube ich verstehe deinen Humor nicht so richtig....der Winter is übrigens vobei...
14.05.2004 18:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Ehm ja ...

Er wollt wohl andeuten, dass Du bald an unseren Haustüren stehen wirst und klingelst, da Du irgendwelche komischen Sachen verticken willst Oo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 15.05.2004 1:42]
15.05.2004 1:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von Durden
 
Zitat von Fertich
 
Zitat von Durden
und war dann 1 Jahr damit beschäfftigt als Zivi behinderte zu betreuen.
(Ich wollte mir selbst in dieser Zeit wohl demut und respekt lehren.)




Und mir hat er erzählt er wäre Panzerschütze gewesen?!?



Wie siehts eigentlich mit Deiner privaten Rentenabsicherung aus Hase, ich möchte nicht dafür verantwortlich sein wenn Du Deinen wohlverdienten Ruhestand in Armut verbringen must!!!



Ich finde die sache ansich gut!
Nur versuche ich mir gerade über den finanziellen Teil klar zu werden. Kann ich mit 50€ weniger meine Unkosten decken. ect.

Dann frage ich mich ja auch noch ob das GEld das ich jetzt anlege in 60 immer noch meins ist oder ob ich längst enteignet bin!?!?
15.05.2004 9:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
Über diese Dinge must du dir natürlich allein klar werden...

30 Euro gehen wie gesagt auch...
15.05.2004 15:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
 
Zitat von bLaSpHeMy
Ehm ja ...

Er wollt wohl andeuten, dass Du bald an unseren Haustüren stehen wirst und klingelst, da Du irgendwelche komischen Sachen verticken willst Oo



Nene, da macht euch mal keine Sorgen... Alex hatte mich angesprochen und ich berate meine lieben bekannten aus nah und fern ja gern.
15.05.2004 15:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Vincent was studierst du den im 6ten Trimester?

Und du kleines verrücktes Pferd...was hast du noch so tolles erlebt?
21.06.2004 13:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Jaa...berichte uns von den Abenteuern deines Lebens!!! peinlich/erstaunt

Kann es sein das sich DaVince hintern Zug geworfen hat oder so? Solange schmollt der doch nicht oder? Mata halt...
21.06.2004 20:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DarK]Gabriel

Workaholic
In seinem Vorstellungspost hat er mehr Zeichen verwendet als das ganze letzte Jahr. Ich schätze mal, er ist einfach erschöpft... Oder seine Tastatur ist zu Staub zerfallen.

Edit: Axel, du hast noch 15 Minuten.. Augenzwinkern

Ansonsten müssen wir das morgen mal in Angriff nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DarK]Gabriel am 03.08.2004 22:41]
03.08.2004 22:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
zzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzz



zu spät
04.08.2004 7:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dinge bezüglich des Vorstellungsthreads ( ...hier wird weiter diskutiert... )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum