Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Es geht um dies und um das... ( ...was ich liebe und hass.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bLaSpHeMy

Leet Female II
Ich halt davon eher weniger :/

Meine Mutter schluckt bei jeder Abweichung ihres Wohlbefinden (also ziemlich oft) andauernd etwas, jenes wollte ich mir nicht als Beispiel nehmen ...
08.03.2005 23:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
böse gucken
-------------------------------------------------immer noch kein Studienplatz
09.03.2005 1:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
Hey, ich wüsste da eine Uni die viele zulassungsfreie Studiengänge (an)bietet ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 09.03.2005 4:02]
09.03.2005 2:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von bLaSpHeMy
Ich halt davon eher weniger :/

Meine Mutter schluckt bei jeder Abweichung ihres Wohlbefinden (also ziemlich oft) andauernd etwas, jenes wollte ich mir nicht als Beispiel nehmen ...



that's what I call the american way of life.
09.03.2005 5:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
- geblitzt mit ca 40 bei erlaubten 30 traurig ( ca 20 meter vorm 50er schild)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 09.03.2005 12:00]
09.03.2005 11:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von bLaSpHeMy
Hey, ich wüsste da eine Uni die viele zulassungsfreie Studiengänge (an)bietet ...



Wär mir neu, wenn die Medizin anbieten würden...
09.03.2005 12:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Vielleicht Medizin-Ingenieurswesen :/
09.03.2005 13:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
unglaeubig gucken
+++ endlich eine neue grosse festplatte \o/

--- scheiss arbeit! scheiss chef! kann nichts, is nur am klugscheissen...schickt der gleich 3 leute in urlaub und denkt nicht dran, dass wir dann unterbesetzt sind und dass alles wieder scheisse stressig wird Wütend
09.03.2005 18:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
was machst du nemy? also arbeit...
09.03.2005 19:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Paracetamol ist eher fiebersenkend. Versuchs mal mit Inhalieren Augenzwinkern Und hol dir ne Packung Vick Vaporup



MfG Alexis
10.03.2005 9:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
...
 
Zitat von Tickdubisteineente
was machst du nemy? also arbeit...



zivi im krankenhaus, hol- und bringedienst :/

und ich hab keine lust mehr auf den scheiss...wenn man länger als einen monat in einem krankenhaus beschäftigt ist, kann mans nich mehr riechen. das ist unglaublich, das geht komischerweise allen zivis bei uns in der abteilung so (8 leute).
10.03.2005 15:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Hol- und Bringdienst ist ein Knochenjob, ich hatte Glück und durfte in den technischen Dienst im Krankenhaus.
Wenn ich so an einige Stationen denke, in der es am Anfang nach Scheiße roch, dann nen paar Meter weiter nacht Kotze und dann nach irgendwas unindifierzbaren aberekligen.

Müsst ihr auch tote Transportieren oder machen das wie bei mir damals die Festangestellten?
Ich hab von paar Zivis gehört das die öfters Körperteile transportieren mussten ab operiertes Bein und so.

Solang man aber gute Zivikollegen geht die Zeit doppelt so schnell und ist auch mit viel Spaß verbunden, wenn ich an meine Zeit zurück denke. Und ich auch noch zu 2 von 4 noch einen guten Kontakt habe.
10.03.2005 21:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
#---

- DSL-Modem gestern beim Stromausfall kaputt gegangen...
- Heute 3 Mal vollbracht meine Mitautofahrer zum Hupkonzert zu motivieren...


#+++

- Gulaschsuppe Oo
11.03.2005 14:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von bLaSpHeMy
#---

- Heute 3 Mal vollbracht meine Mitautofahrer zum Hupkonzert zu motivieren...




Was haste angestellt?



+++++++ Ferien!
11.03.2005 14:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Pfeil
Deren Geschwindkeit bzw. Rücksicht unter/überschätzt ...
11.03.2005 14:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
 
Zitat von Tickdubisteineente
Hol- und Bringdienst ist ein Knochenjob, ich hatte Glück und durfte in den technischen Dienst im Krankenhaus.
Wenn ich so an einige Stationen denke, in der es am Anfang nach Scheiße roch, dann nen paar Meter weiter nacht Kotze und dann nach irgendwas unindifierzbaren aberekligen.

Müsst ihr auch tote Transportieren oder machen das wie bei mir damals die Festangestellten?
Ich hab von paar Zivis gehört das die öfters Körperteile transportieren mussten ab operiertes Bein und so.

Solang man aber gute Zivikollegen geht die Zeit doppelt so schnell und ist auch mit viel Spaß verbunden, wenn ich an meine Zeit zurück denke. Und ich auch noch zu 2 von 4 noch einen guten Kontakt habe.



knochenjob würd ich das nicht nennen. eigentlich arbeiten wir von 8 stunden nur 2-3 stunden wirklich "richtig". und richtig arbeiten würd ich selbst das nicht nennen. Breites Grinsen
das ist eigentlich total locker und wirklich stinken tuts auch nicht...vielleicht ist das auch von krankenhaus zu krankenhaus anders.

leichen transportieren die jeweiligen schwestern, wo der patient verstorben ist, die fahren den dann runter in die patologie (wird das so geschrieben?). und ab operierte organe muss nur der lagerzivi (gehört auch noch zu uns, ist aber halt die ganze zeit bei unseren chefs im zentral-lager beschäftigt) transportieren, dass passiert aber auch nicht oft...

wir sind eigentlich auch ein relativ kleines krankenhaus, wenn wir vollbesetzt sind haben wir zum glück nur 350 betten belegt :P

eigentlich ist dsa alles ganz lustig und locker, aber wenn halt die hälfte fehlt, ist das natürlich nicht so toll :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 11.03.2005 16:59]
11.03.2005 16:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Naja in dem Krankenhaus indem ich war, haben die anderen Zivis uns immer beneidet das wir wie du nur so ca 3 std von 8 wirklich arbeiten mussten. Breites Grinsen
Und alle Stationen haben natürlich auch nicht gestunken eigentlich nur in 2 Stationen und da waren fast nur halb Tote...
Achso mein Krankenhaus war auch nicht besonders groß.
Auch in etwa glaub ich 300 Betten. Musste mal alle Betten im Krankenhaus zählen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 11.03.2005 17:31]
11.03.2005 17:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
...
bei uns beneiden uns alle anderen zivis auch. von den zeiten her ist das so, als ob man zur schule geht, manchmal sogar noch besser (fast immer um 13 uhr feierabend, das späteste ist 14:20 uhr in der frühschicht). Breites Grinsen
11.03.2005 18:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Ich hatte immer Dienst von 6:00 bis 14:30 und am Freitag bis 12:15. ( Wobei wir manchmal nach lust und laune unserem Chefs noch bis 12:45 da bleiben mussten, weil man angeblich die Pause da verbringen musste und erst nach der Pause eingeltich Schluß hatte Mata halt...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 11.03.2005 21:21]
11.03.2005 21:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
ich muss frühstens um 6:45 anfangen, ist ja auch schon früh genug...spätschicht fängt dann auch erst um 12:30 an und geht dann bis um 18:30 rum...
nur das problem ist, dass wir in der spätschicht von um 14:30 bis um 17 uhr nichts zu tun haben peinlich/erstaunt

war früher kein problem, nur jetzt haben wir keinen ziviraum mehr, weil im krankenhaus die kantine umgebaut wird und unser alter raum ne toilette oder so wird traurig

wo grad die rede vom chef ist, unser weiss nicht einmal wann wir was machen müssen...und dann bekommen wir ab und zu so richtig unpassend lustige zusatzaufgaben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 11.03.2005 21:46]
11.03.2005 21:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
In welchem Krankenhaus bist du?
12.03.2005 2:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Reinbek



MfG Alexis
12.03.2005 12:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von alexis-machine
Reinbek



MfG Alexis



danke herr anwalt
12.03.2005 19:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich hab im St. Georg im OP-Bereich gearbeitet.
Schon cool, durfte bei allen OP's zugucken etc.

Dann noch auf einer Neurochirurgischen Pflegestation mit Früh-Reha.
Schon heftig, die ganzen Pflegefälle, die nichts mehr auf die Reihe kriegen...
13.03.2005 17:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Morgen arbeiten...ich hab Ferien...aber hey, es gibt Kohle peinlich/erstaunt


MfG Alexis
13.03.2005 19:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
etwas für sehr schlecht befinden
---bald 20
---mein Körper

+++Fußball
+++Ferien
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 14.03.2005 17:38]
14.03.2005 17:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
verschmitzt lachen
+++ 3 wochen frei
14.03.2005 21:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
URLAUB
15.03.2005 16:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
+++Ich hör morgen wieder auf zu arbeiten


---9 Std Arbeit, 4 € Std, 1 Stunde Anfahrt, die ganze Zeit stehen, sich anbrüllen lassen...und das als Ferienjob...arschlecken


MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 16.03.2005 0:45]
16.03.2005 0:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
Frage
 
Zitat von alexis-machine
+++Ich hör morgen wieder auf zu arbeiten


---9 Std Arbeit, 4 € Std, 1 Stunde Anfahrt, die ganze Zeit stehen, sich anbrüllen lassen...und das als Ferienjob...arschlecken


MfG Alexis



was isn das fürn komischer ferienjob?
16.03.2005 10:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Es geht um dies und um das... ( ...was ich liebe und hass.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 nächste »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum