Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Antibayern.....alle gegen den FCB ( ....Bremer = Betrüger/Bestecher?? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SchachOr

Russe BF
....Bremer = Betrüger/Bestecher??
Also der Grund wieso ich hier poste ist:

Ich gugg heute schön den 31. Bundesligaspieltag und sehe wie Bremen 6:0 gegen Hamburg gewinnt und Köln 1:2 gegen den FC Bayern verliert!

Noch nichts besonderes bis hier her, aber dann:

nach dem Spiel in Köln, behauptet tatsächlich Uli Hoeneß:

Ich zitiere: " Man muss schon mal einen kritischen Blick nach Hamburg und Bremen werfen, dass Hamburg sich so kurz vor der Meisterschaft abschlachten lässt. Ich will jetzt hier nichts behaupten, aber jeder sieht ja, was da heute passiert ist."

Darauf kann ich nur sagen so ein Ars..l..h!

Wie kann der Depp behaupten, dass Bremen, Hamburg "bestochen", oder etwas "versprochen" hat für eine Niederlage heute?

Was meint ihr dazu, ich hoffe nur das Bremen Meister wird und Bayern nicht noch durch Dusel, wie immer die Meisterschaft gewinnt!


p.s. ich unterstütze jeden Verein, sofern er gegen Bayern ist!
01.05.2004 18:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]LENNI[

Mr Crow
So ein Verhalten ist unsportlich!
01.05.2004 18:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Der Thread wird geclost werden, du hast 2 Fragezeichen im Titel.

/e:
Ah, Moment, die sind ja im Untertitel.
Aber es könnte trotzdem wegen den Pünktchen knapp werden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-=GATF=-]Lwis am 01.05.2004 18:59]
01.05.2004 18:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Rebell=-

Guerilla
Die Bayern können nur nicht "verlieren"...

denk ich halt jetzt mal!

Sowas ist nämlich unfair!
Nur weil man es bisher nicht geschafft hat, auf Platz 1 der Tabelle zu sein, woran man selbst schuld ist, muss man nicht anderen, die einfach besser sind, so etwas vorwerfen!

[/b]Sehr sehr unsportlich![/b]

Obwohl ich eigentlich kein Fußballfan bin und die Tabelle immer nur so beiläufig beobachte, war ich noch nie ein Bayern-Fan, nicht zuletzt wegen solchen Aktionen!
01.05.2004 19:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchachOr

Russe BF
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis
Der Thread wird geclost werden, du hast 2 Fragezeichen im Titel.

/e:
Ah, Moment, die sind ja im Untertitel.
Aber es könnte trotzdem wegen den Pünktchen knapp werden!



gugg mal über den thread hier

der hat sogar 3 Fragezeichen! ;-)
01.05.2004 19:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ]LENNI[
So ein Verhalten ist unsportlich!



Von Uli Hoeneß ist doch nix anderes zu erwarten. Weil die Bayern dieses Mal kein Meister werden versucht er natürlich, das Haar in der Suppe zu finden und unterstellt anderen Vereinen Bestechlichkeit. Das ist nicht nur unsportlich, solche Aussagen sollten meiner Meinung nach sogar bestraft werden. Herr Hoeneß sollte mal ein wenig fairer und ein besserer Verlierer werden. Von jemandem, der seit 30 Jahren im Geschäft ist sollte man das eigentlich erwarten können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 01.05.2004 19:01]
01.05.2004 19:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hoeneß ist doch sowieso einer der schlechtesten Verlierer im Fußballbusiness.

Entweder Schiedsrichter, Bestechung oder sonstwer...aber NIE der FCB.
01.05.2004 19:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
Aja...notier...mrs allesklug will da auch mitreden !!
01.05.2004 19:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
...dass Uli Hoeneß eine umsympathische Person ist und viel labert, wenn der Tag lang wird, ist doch nun wirklich vielen bekannt...



...lasst ihn labern...
01.05.2004 19:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
Viel schlimmer ist, dass der FC abgestiegen ist traurig
01.05.2004 19:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von SchachOr

Darauf kann ich nur sagen so ein Ars..l..h!

Wie kann der Depp behaupten, dass Bremen, Hamburg "bestochen", oder etwas "versprochen" hat für eine Niederlage heute?



Ihr habt Probleme. Draussen krepiert die Welt an irreparablen Umweltschäden. Das Ozon, welches unsere einzigartige Schutzhülle in dieser Galaxie repräsentiert droht zu kollabieren. Weltweit lehnen sich dritte Welt-Länder gegen die Industrienationen auf, ein neuer Glaubenskrieg mit nie gekannten Ausmaßen hat begonnen, die Industrienationen gehen langsam ihrem Ende entgegen und ihr redet über FußballErschrocken
01.05.2004 19:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von y-x
Viel schlimmer ist, dass der FC abgestiegen ist traurig



Das war doch schon seit Wochen irgendwie klar, gut, jetzt ist es auch rechnerisch nicht mehr zu schaffen, aber die FC-Fans die ich kenne, haben sich schon längst mit dem Gedanken abgefunden. Sehen wirs mal positiv, dann gibts nächste Saison wieder schöne Montagsspiele , ein paar kultige Auswärtsfahrten in Dörfer, die man nichtmal auf der Landkarte kennt und hoffentlich am Ende der Saision eine schöne Aufstiegsfeier auf dem Alter Markt Augenzwinkern

Nur der Trainer...der Trainer könnte wirklich mal weg da...ich will Christoph Dauuuuuuum! Breites Grinsen

Achja, und BAP dürfen noch ne neue Strophe für "FC jeff Jas" schreiben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 01.05.2004 19:08]
01.05.2004 19:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
verschmitzt lachen
WEEEEEEEEEEERDEEEEEEEEEEEEEEER BREEEEEEMEEEEEEEN!

Olé.

Ein Land das 5:1 gegen... wen nochmal verliert? Und in dem Werder Bremen Meister werden kann sollte sich eine neue Nationalsportart suchen Breites Grinsen
01.05.2004 19:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
...
Was haben die Krawatte von Uli Hoeneß und ein Ochsenschwanz gemeinsam?



















Beide verdecken das Arschloch
01.05.2004 19:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
...
Ach...Immer diese Bayern, die reden ja echt nur Scheisse.
01.05.2004 19:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
@devender:
wir können auch über die Bevorstehende Niederlage Deutschlands heute abend gegen Österreich reden Breites Grinsen Augenzwinkern

zum FCB: tja, die arroganten Säcke können halt nicht verlieren, geschieht ihnen recht, bringt ihr protziges Budget wohl ausm Gleichgewicht dieses Jahr...
Aber man hats ja schon in der CL gesehen, sie habens einfach ned drauf diese Saison, nächste Saison werden sie halt wieder n paar teure Spieler kaufen dies dann richten ... mit den Augen rollend
01.05.2004 19:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
betruebt gucken Was solls?
Stuttgart wird eh noch Meister...
01.05.2004 19:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Devender



amen bruder
01.05.2004 19:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Das ist nicht das erste fehlverhalten des FCB ... die stichern schon seit paar monaten ohne erfolg gegen Bremen.

Die Bayern sind einfach zu erfolgsverwöhnt ... nächste Woche werden sie dann endlich den 2 platz an Stuttgart übergeben.

Dann geht das Geheule von vorne los
01.05.2004 19:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMasterlachs

Russe BF
@devender

Tja, so ist das halt....

komisch ist nur, dass in der BILD - nicht, dass ich sowas lesen würde :roll - schon vor mehreren Tagen über diese Art der Schiebung diskutiert wurde... Schon vor einigen Jahren hat es das in der selben Konstellation schon einmal gegeben, da ließ sich der HSV auch nur ein paar Tage vor Schluß der Saison von Werder abschlachten und Bremen wurde knapp vor Bayern Meister.... eigentlich verständlich, dass da nun Mauschelei vermutet wird, gerade bei einem 6:0...

€dith vergaß, dass das pOT ziemlich schnell ist, was Antworten betrifft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerMasterlachs am 01.05.2004 19:14]
01.05.2004 19:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich glaube einigen hackts hier?
hoeneß ist einer der, wenn nicht der beste, manager in der bundesliga überhaupt.
wegen der "abteilung attacke" empfehle ich das stern interview von letzter woche. aber solange "bayern sind arrogante Säcke" noch als argument gilt, warum überhaupt.

man sollte vielleicht mal anfangen die person hoeneß von dem manager hoeneß zu trennen, meinen ihr dem macht das spaß als hassfigur nummer 1 zu gelten, nur weil er aus de fcb den erfolgreichsten verein in dland zu machen?

da spricht wohl der pure neid, ihr lacht bestimmt auch über die klassenbesten, wenn die mal ne "nur" ne 2 haben, aber selber mit der 5 zufrieden sein, gelle
01.05.2004 19:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ich mag den Hoeneß. Der weiß zwar wie man sich feinde macht, aber er weiß auch genau was er tut: er versucht den Gegner zu verunsichern.
Was wäre passiert, wenn er heute seinen Mund gehalten hätte? Die Medien hätten die Bremer stark geredet. "Kein anzeichen von Schwäche" "grandioser Kantersieg".
Statt dessen wir die Bild am Sonntag morgen das Konterfei eines Bayern Managers zieren. Zwar wird er schlechtgeredet werden, aber er hat dahingehed erfolg, vom guten Spiel der Bremer abgelenkt zu haben.
Genau durch solche taktischen Mittel können die Bayern es noch schaffen die Bremer zu verunsichern und doch noch meiste r zu werden.
Dann wird der Hoeneß seine Behauptungen zurücknehemen, und sich ins Fäustchen lachen. Und ich mit ihm
01.05.2004 19:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Bitte beachten
 
Zitat von Mad_Melone
man sollte vielleicht mal anfangen die person hoeneß von dem manager hoeneß zu trennen, meinen ihr dem macht das spaß als hassfigur nummer 1 zu gelten, nur weil er aus de fcb den erfolgreichsten verein in dland zu machen?

da spricht wohl der pure neid, ihr lacht bestimmt auch über die klassenbesten, wenn die mal ne "nur" ne 2 haben, aber selber mit der 5 zufrieden sein, gelle



*unterstütz* kann man so an meinen Post als ergänzung anfügen.
01.05.2004 19:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich sag ja, es wird zwar nie passieren aber ich würde mir wünschen, daß die Bayern einmal absteigen würden. Ich wette, daß dann vielleicht noch 500 Zuschauer, wenn überhaupt, im Stadion sind. Herr Hoeneß würde wahrscheinlich dann am letzten Spieltag Selbstmord begehen.

Ich find es einfach dermaßen zum wenn ich all die kleinen Kiddies mit den Bayerntrikots rumlaufen seh, weil es grad cool ist oder weil Bayern halt ein erfolgreicher Verein ist. Wenn ich an den Anfang der 90er zurückdenke, als der BVB seine Erfolgsphase mit zwei Meisterschaften hintereinander hatte...jedes Kind lief mit nem BVB Trikot rum. Und heute? Nix ist mehr. Gut, die Dortmunder haben halt noch viele Fans und das ist ja auch gut so, aber einfach diese Mitläuferschaft finde ich einfach furchtbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 01.05.2004 19:16]
01.05.2004 19:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Heartbreaker glaubt an den Weihnachtsmann, weitersagen
01.05.2004 19:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von DerMasterlachs
[bkomisch ist nur, dass in der BILD - nicht, dass ich sowas lesen würde :[/b]



Komisch alle Leute die das Scheißblatt lesen und drauf angesprochen werden haben das Blättchen in einer Mülltonne gefunden!
01.05.2004 19:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Tolles taktisches Mittel...

Erinnert irgendwie an die Kiddies, die ihre Gegner als Cheater beschimpfen. Ist quasi genau das Gleiche. Verunsichert werden die Gegner dadurch sicher nicht...
01.05.2004 19:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Im Übrigen mag es sein, daß Hoeneß der beste Manager in der BuLi ist. Aber der arroganteste und unmenschlichste noch dazu!

Michael Meier aus Dortmund z.B. ist auch sehr gut in seinem Fach, aber er lässt nicht dauernd solche arroganten und überheblichen Sprüche vom Stapel.

Warum muß Erfolg auf sportlicher Seite denn gleichbedeutend mit Arroganz und Unsportlichkeit sein?
01.05.2004 19:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chelm

Leet
...
 
Zitat von SchachOr
p.s. ich unterstütze jeden Verein, sofern er gegen Bayern ist!


bist du nicht ganz sauber? nur weil der manager bremen verdächtigt zu bescheissen muss man doch nicht den ganzen verein hassen und alle unterstützen die gegen bayern sind....

toll. wenn ein mod hier scheisse labbert muss man doch auch nicht gleich das mods.de forum hassen, oder?
01.05.2004 19:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P|L0T

Arctic
 
Zitat von Heartbreaker
Ich mag den Hoeneß. Der weiß zwar wie man sich feinde macht, aber er weiß auch genau was er tut: er versucht den Gegner zu verunsichern.
Was wäre passiert, wenn er heute seinen Mund gehalten hätte? Die Medien hätten die Bremer stark geredet. "Kein anzeichen von Schwäche" "grandioser Kantersieg".
Statt dessen wir die Bild am Sonntag morgen das Konterfei eines Bayern Managers zieren. Zwar wird er schlechtgeredet werden, aber er hat dahingehed erfolg, vom guten Spiel der Bremer abgelenkt zu haben.
Genau durch solche taktischen Mittel können die Bayern es noch schaffen die Bremer zu verunsichern und doch noch meiste r zu werden.
Dann wird der Hoeneß seine Behauptungen zurücknehemen, und sich ins Fäustchen lachen. Und ich mit ihm



Das ist ma ne Aussage die ich unterstütz.

Ich stimme dir voll und ganz zu Heartbreaker.
01.05.2004 19:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Antibayern.....alle gegen den FCB ( ....Bremer = Betrüger/Bestecher?? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum