Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: der Beerwar ( Eine alte Tradition geht in die nächste Runde. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cloudi

Cloudi
Eine alte Tradition geht in die nächste Runde.
Guten Abend liebe Genossinen und Genossen. Der beste Freund des Menschen, und besonders der
OTler, ist nicht etwa der Hund, nein es ist der Alkohol. Und diesem zu huldigen ist unser Ziel.
Soll heißen: es ist wieder Beerwar Zeit.

Beerwar, das heißt kompetente Orgas die sich echt für nichts zu schade sind, gut aussehen und
ganz Köln aus dem FF kennen.


Bequeme Unterkünfte mit ausreichend Platz zum prakitizieren aller gängigen Sexualpraktiken


Und viel zu trinken


Das ganze Vorhaben beginnt am 04.06.2004, was zeitlich sehr geschickt zwischen MTA und
Grillwar angesiedelt ist Augenzwinkern. Offizieller Beginn ist um 20:00Uhr.
Als Austragungsort dieses spektakulären Events dient uns so wie es Aussieht die ?Mado Lounge?,
eine Cocktail Bar im Herzen Kölns mit sehr netten und vor allem Kooperationsbereiten Mitarbeiten
mit denen wir mittlerweile schon fast per du sind. Das würde für uns in dem Fall heißen das ich
genug Platz und wahrscheinlich angenehmere Preise raushauen kann. Auf letzteres gibt es keine
Garantie Breites Grinsen

Wo ist das jetzt genau?
Die Mado Lounge liegt auf der Luxemburgerstraße 39-41, ecke Moselstraße. Natürlich in Köln.
Eine genaue Wegbeschreibung folgt wahrscheinlich.

Steh ich auf der Gästeliste? Wer darf überhaupt kommen?
Sowas wie eine Liste mit Leuten die kommen oder nicht kommen dürfen gibt es nicht.
Die Leute die unerwünscht sind sollten das eigentlich so wissen, und wenn nicht haben sie
halt Pech gehabt wenn nachher niemand mit ihnen redet.

Ich komm von ganz weit weg, kann ich irgendwo übernachten?
Da Trees Eltern zu spießig sind stehen bis jetzt nur bei mir Schlafplätze zur Verfügung.
Die Pension Cloud umfasst einen sehr stylischen Keller der dank Matratzen, einer geilen
Schlafcouch und einer normalen Couch platz für 5-6 müde Seelen bietet.
Im Notfall haben wir auch noch ein Gästezimmer mit 2 Schlafplätzen frei und wenns wirklich
hart auf hart kommt hat in meinem Zimmer noch eine isomatte platz und in meinem Bett könnte
dann auch noch jemand schlafen Augenzwinkern.

Ausserdem gibt es bei Bedarf wieder das Supi-Dupi-Happy-Wochenende-Angebot für die Leute die
dank der Entfernung lieber nen ganzes Wochenende bleiben wollen. In dem Fall verbringe ich gerne wieder die Zeit mit euch beim grillen, Köln gucken oder was auch immer.

Wenn ihr wirklich kommen wollt wär es super wenn ihr bescheid sagen würdet da ich der
Cocktailbar ne ungefähre Teilnehmerzahl nennen muss...sonst hängen wir da nachher mit zu wenig
Tischen/Stühlen und überhaupt wär das nicht gut.
Erreichbar bin ich per Mail

Wär echt schön wenn viele kommen, ansonsten haben wir auch zu dritt unsern Spaß und verbringen
den Abend mit Blackjack und Nutten...HA!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 05.03.2009 10:39]
02.05.2004 20:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
bis morgen kann ich übrigens sagen ob das Datum sicher ist. Danny hatte so gedrängt das ich das jetzt schon hier reingesetzt hab Augenzwinkern
Wird aber wohl keine Probleme geben
02.05.2004 20:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter2

foxhunter2
...
Klingt gut - ich reserviere schonmal rein prohpylaktisch eine Schlafgelegenheit peinlich/erstaunt
02.05.2004 20:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Es sollte verboten werden Veranstaltungen mit Kölnisch Wasser als "Beerwar" zu bezeichnen.
Solange wir aber nicht wieder stundenlang in dieses komische Kaff da in der Nähe fahren, bin ich dabei.
02.05.2004 20:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Gibts in der Cocktailbar Kölsch? peinlich/erstaunt
Übrigens liegt der Termin echt mal gut, schön das ihr euch das mit Mai aus dem Kopf geschlagen habt. :-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 02.05.2004 21:13]
02.05.2004 21:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von Cloudi
Danny hatte so gedrängt das ich das jetzt schon hier reingesetzt hab Augenzwinkern


Ja, klar - der Sündenbock wurde also schon gefunden.

Das sieht ja gut aus bei Herberge Cloudi - da quatiere ich mich doch glatt auch mal mit ein, sofern sich da nicht schon genug anmelden.

Übrigens: Der Austragungsort ist super gewählt - die Preise werden hoffentlich etwas purzeln und der Bereich mit den gepolsterten Sesseln und den Pornosofas wird extra für uns abgeriegelt (höchstwahrscheinlich).
02.05.2004 21:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Binks

Arctic
Seid ihr ueberhaupt schon 18!
02.05.2004 21:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Am 4.6. hab ich meinen Lappen noch nicht ihr Drecksäcke.
02.05.2004 21:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
betruebt gucken
 
Zitat von El Barto
Es sollte verboten werden Veranstaltungen mit Kölnisch Wasser als "Beerwar" zu bezeichnen.
Solange wir aber nicht wieder stundenlang in dieses komische Kaff da in der Nähe fahren, bin ich dabei.



falls du mit dem auto fährst, ...hättest du vielleicht "lust" mich mitzunehmen?
02.05.2004 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Zunge rausstrecken ABSTEIGER
Hmmm, ich studiere ja in Kölle ... vielleicht hab ich dahin sogar ne Wohnung da ... vielleicht komm ich vorbei
02.05.2004 22:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
 
Zitat von nobody
Am 4.6. hab ich meinen Lappen noch nicht ihr Drecksäcke.



Bis dahin, werde ich meinen auch noch nicht haben....aber was solls.... Breites Grinsen
02.05.2004 22:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
traurig gucken
Cloudi will mich dabeihaben.
Aber da ist er der einzige, zusammen mit den Masseusen des 1.FC Kölns.
02.05.2004 23:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
...
 
Zitat von Cloudi
Im Notfall haben wir auch noch ein Gästezimmer mit 2 Schlafplätzen frei und wenns wirklich
hart auf hart kommt hat in meinem Zimmer noch eine isomatte platz und in meinem Bett könnte
dann auch noch jemand schlafen Augenzwinkern.

Im Falle der Ankunft von etwaigen Gästen ist das Gästezimmer nur im Notfall zu benutzen.
03.05.2004 2:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ich werde wohl aussetzen - die Lernerei schränkt meine Freizeit doch etwas ein.

Grillwar übrigens vom 6. - 8. August - will sagen das Erste komplette August-Wochenende.

Thread wird kommen - ich hab nur sooo wenig Zeit zur Zeit.
Wer was zu tun haben will kann mich im ICQ vollspammen, dass ich den Thread endlich machen soll - vielleicht hilft es ja Breites Grinsen
03.05.2004 9:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Der Termin is jetzt übrigens sicher \o/
03.05.2004 18:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
 
Zitat von Cloudi

Als Austragungsort dieses spektakulären Events dient uns so wie es Aussieht die ?Mado Lounge?,
eine Cocktail Bar im Herzen Kölns mit sehr netten und vor allem Kooperationsbereiten Mitarbeiten
mit denen wir mittlerweile schon fast per du sind. Das würde für uns in dem Fall heißen das ich
genug Platz und wahrscheinlich angenehmere Preise raushauen kann. Auf letzteres gibt es keine
Garantie Breites Grinsen



Also ich denke mal das ich das mit dem abklären kann wäre toll wen ihr eure Top Ten Cocktails nennen könnten da wir 10 bis 15 Cocktails auf die so genannte Top Ten Liste setzen können. Die Top Ten kostetet bei uns immer 3,50€.

 
Zitat von Cloudi

Im Notfall haben wir auch noch ein Gästezimmer mit 2 Schlafplätzen frei und wenn\'s wirklich
hart auf hart kommt hat in meinem Zimmer noch eine Isomatte platz und in meinem Bett könnte
dann auch noch jemand schlafen Augenzwinkern.



OK ich schlafe bei dir im Bett Cloud.Breites Grinsen Oder ich schlage ein Zelt bei dir im Garten auf. Bis da hin ist es doch schon warm hoffe ich.
03.05.2004 23:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Oder du fährst nach Hause und deine Mutter ruft am nächsten Morgen bei uns an Augenzwinkern
04.05.2004 9:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Treefolk
OK ich schlafe bei dir im Bett Cloud, und schlage ein Zelt auf. Bis da hin bist du doch schon warm hoffe ich.

04.05.2004 11:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Ja, letztes Jahr war okay, vielleicht komme ich auch vorbei, ihr Spinner.
Ich bin aber auch schon wieder gespannt wie zum Beispiel eine Hose oder ein Pflitzebogen.
04.05.2004 11:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hmmja da hätt ich schon Lust drauf. Problematik wie immer: Kein fahrbarer Untersatz in Reichweite und eine grössere Entfernung zum Zielobjekt.

Bin derzeit noch ein wenig um Rumverhandeln wie teuer eine Zugfahrt mit Bahncard/Studentenermässigung etc. käme. Sollte irgendwer mit nem Auto unterwegs sein und ZUFÄLLIG in näherer Entfernung zu Saarbrücken vorbeifahren dann wäre es sehr nett wenn er sich melden würde.
04.05.2004 14:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saint

Arctic
ich guck wahrscheinlich auch mal rein
05.05.2004 15:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Dieses Mal darfst du auch ein bischen länger reingucken
05.05.2004 17:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von nobody
Am 4.6. hab ich meinen Lappen noch nicht ihr Drecksäcke.



Mokicks sind auf der Autobahn eh verboten Nobby.
05.05.2004 18:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
*abmeld*

Weil Geld/Zeit/Prüfung


*komme* dann zum/beim Grillwar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 05.05.2004 22:01]
05.05.2004 22:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Kann man da vorfahren? Dann fahr ich mal vorbei...
06.05.2004 2:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich kann an dem Termin auch nicht - aber schonmal viel Spass sei Euch gewünscht.



Absagende Grüsse
21.05.2004 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Bitte beachten
Dank der umwerfenden Resonanz (*hust*) wird das ganze in der eigentlich Form eh nicht stattfinden.
Wir grillen dann lieber bei danny oder mir Augenzwinkern
21.05.2004 11:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: der Beerwar ( Eine alte Tradition geht in die nächste Runde. )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum