Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kaufempfehlung Fernseher bis 1000 Euro
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
27

Arctic Female
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen TV für ca 1000 Euro der folgende Dinge erfüllen sollte:

16:9 Format

so Groß wie möglich

Gutes scharfes Bild

Ton ist nicht wichtig da die Tonwiedergabe über eine Surround anlage erfolgt.

Da ich leider keine Ahnung habe welches Modell hierfür geeignet ist wollte ich mal an dieser Stelle fragen welche Modelle im Moment gut sind oder auf was ich beim Kauf achten soll.

Wäre nett wen ihr mir kurz helfen könntet.

Brauche den Tv vor allem zum DVD schauen und zocken (Konsolen)

Vielen Dank für eure Hilfe
03.05.2004 13:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
27

Arctic Female
Hat keiner Tipps für mich?
03.05.2004 16:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von 27
Hat keiner Tipps für mich?



Schwing dein knochiges Gerippe vom PC weg und geh in zB Media Markt und schau dir da n paar Geräte bis 1000€ an. Oder is das schon zu viel Arbeit für dich und du willst das Zeug nur im iNet bestellen und dir nach Hause liefern lassen?
03.05.2004 16:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
WENN, dann dürftest du im Hardware&DFÜ Hilfe finden .... .

Hier ist das POT, nix Hardware.
03.05.2004 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von 27
Hat keiner Tipps für mich?



Schwing dein knochiges Gerippe vom PC weg und geh in zB Media Markt und schau dir da n paar Geräte bis 1000€ an. Oder is das schon zu viel Arbeit für dich und du willst das Zeug nur im iNet bestellen und dir nach Hause liefern lassen?



das gerade du mit den "beweg deinen faulen arsch vom pc weg" flames kommen musst... mit den Augen rollend

Aber schonmal dran gedacht das man solche Elektrogeräte im Internet am günstigsten bekommt
03.05.2004 16:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
braino

X-Mas Arctic
hier
03.05.2004 16:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von 27
Hat keiner Tipps für mich?



Schwing dein knochiges Gerippe vom PC weg und geh in zB Media Markt und schau dir da n paar Geräte bis 1000€ an. Oder is das schon zu viel Arbeit für dich und du willst das Zeug nur im iNet bestellen und dir nach Hause liefern lassen?



Wobei da dann wieder die Chance sehr groß ist nicht das Gerät zu bekommen, was für einen geeignet ist, sondern jenes, was dem Verkäufer sehr gut passt aufgedrückt zu kriegen. Augenzwinkern
03.05.2004 16:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
Bitte beachten
http://www.sony.de/PageView.do?site=odw_de_DE&page=ProductHome§ion=de_DE_Products&productmodel=%2FTV+Projector%2FTVP+Widescreen+16x9+TV%2FWEGA+KV-28FX68&productcategory=%2FTV+Projector%2FTVP+Widescreen+16x9+TV
03.05.2004 16:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Frag mal im DVD Thread, da sitzt zumindest schonmal die richtige Klientel .
03.05.2004 16:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
sowas guckt man sich im MediaMarkt / ProMarkt / Makromarkt etc an und kauft dann im Internet Breites Grinsen
03.05.2004 16:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
geh in nen fachladen... nichma unbedingt teurer... und nimm ne gute marke, wie zB loewe... und kauf keinen 16:9-fernseher! kauf nen 4:3 der 16:9 unterstützt.
unserer is von loewe, sieht halbwegs gut aus, bilddiagonale irgendwas über 70 cm und hat 650€ gekostet.

und hat alles was man braucht... standbild, programm, bildschirmteilender videotext und blaa und blubb Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 03.05.2004 16:33]
03.05.2004 16:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
braino

X-Mas Arctic
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von 27
Hat keiner Tipps für mich?



Schwing dein knochiges Gerippe vom PC weg und geh in zB Media Markt und schau dir da n paar Geräte bis 1000€ an. Oder is das schon zu viel Arbeit für dich und du willst das Zeug nur im iNet bestellen und dir nach Hause liefern lassen?



Wobei da dann wieder die Chance sehr groß ist nicht das Gerät zu bekommen, was für einen geeignet ist, sondern jenes, was dem Verkäufer sehr gut passt aufgedrückt zu kriegen. Augenzwinkern



Trozdem
 
Zitat von braino
hier



Breites Grinsen

lg
Braino
03.05.2004 16:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
was hast du gegen 16:9 fernseher?
Wenn das ding gross genug is guckt man damit immernoch grösser 4:3 als die meisten mit ihrem normalen, und ich guck bei meinem Vater auch normales Fernsehen in 16:9...sieht gut aus :P
03.05.2004 16:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von CLAncy13
sowas guckt man sich im MediaMarkt / ProMarkt / Makromarkt etc an und kauft dann im Internet Breites Grinsen



Aber wehe man kauft das da Wütend

Wir ham mal nen Fernseher angeschaut, da wurde einer für wenig Geld aus dem Regal verkauft. Laufzeit ca. 4000 Stunden...

Ich hab mir vor kurzem nen Loewe Aventos gekauft und bin ziemlich zufrieden damit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 03.05.2004 16:37]
03.05.2004 16:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
also ich hab nen Sony, relativ gross, damals bei TeVi gekauft und war das Ausstellungsstück, also lief da dauernd. Hat noch ca 1000 Euro gekostet umgerechnet (waren noch DM fröhlich ). Das war jetz vor 8 Jahren oder so, läuft immernoch top

Allgemein behaupte ich mal dass Sony ne ganz gute Marke ist. Ansonsten mein Vater hat nen Toshiba Rearprojection-TV, der is auch nich übel.
03.05.2004 16:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Kauf ja kein Sony, gute Profukte, scheiss Support.

Ich hab nen Philips 16:9 irgendwas, Bezeichnung find ich gerade net Breites Grinsen
Bin mehr als zufrieden.
03.05.2004 16:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
27

Arctic Female
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von 27
Hat keiner Tipps für mich?



Schwing dein knochiges Gerippe vom PC weg und geh in zB Media Markt und schau dir da n paar Geräte bis 1000€ an. Oder is das schon zu viel Arbeit für dich und du willst das Zeug nur im iNet bestellen und dir nach Hause liefern lassen?



ich wollte ja nur wisen ob jemand spezielle tipps hat oder Punkte weiss die ich beachten sollte aber nett von dur das du so gerne hilfst.
du bist wohl einer von denen die dem Verkäufer im Media amrkt / Pro Markt oder wo auch immer alles glauben oder?
03.05.2004 16:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kaufempfehlung Fernseher bis 1000 Euro


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum