Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: X-Box
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fast&Furious

Russe BF
Ich hab den über-offiziellen-ultimativen-exklusiv-Thread auf den ersten 10 Seiten nicht gefunden, drum mach ich einfach mal nen neuen auf...
Meine Frage wär, ob schonmal wieder ne Preissenkung für das Teil in Aussicht ist.. Ich will demnächst nämlich mal zuschlagen, aber für den Preis.. pfff..
Drum wollt ich mich mal erkundigen, ob es sich lohnt noch nen Monat oder so zu warten..
Ausserdem wollt ich wissen, was ihr von dem Spiel "Rocky" haltet..
(das ich mir zusätzlich noch Fightnight04 hole is eh klar..)
03.05.2004 15:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Bitte beachten
Wenn schon XBox, dann gleich modden.

Chip rein,
160 Gig (von mir aus auch weniger) HDD rein,

das alles von men Profi - und du hast eine herrliche MultimediaBox..

Aber XBox kaufen und nicht modden? ...
03.05.2004 15:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fast&Furious

Russe BF
was bringt mir die Festplatte?
Sorry für die blöde frage, aber ich hab echt null ahnung...
Ünterstützen das die Spiele überhaupt?
ich will ja nur zocken, und das für so wenig geld wie möglich.. multimedia hab ich am PC..
03.05.2004 15:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
verschmitzt lachen
wenn die spiele keine festplatte unterstützen würden, wär ja kaum eine 8 gb platte eingebaut..
03.05.2004 15:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
öh ich bin zwar kein besitzer eines exemplars der oben erwähnten gurke, aber ich glaube man kann sich spiele jetzt auch runterladen und patches etc., wenn man mit der oben erwähnten gurke ins internet geht.

SNES rulez
03.05.2004 15:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
...
 
Zitat von Fast&Furious
was bringt mir die Festplatte?
Sorry für die blöde frage, aber ich hab echt null ahnung...
Ünterstützen das die Spiele überhaupt?
ich will ja nur zocken, und das für so wenig geld wie möglich.. multimedia hab ich am PC..



Darf ich nicht im Forum sagen.

ICQ # im Profil Breites Grinsen
03.05.2004 15:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
xbox is nich gut habs verkauft.
03.05.2004 15:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von -=[Blue]=-
wenn die spiele keine festplatte unterstützen würden, wär ja kaum eine 8 gb platte eingebaut..



die platte ist nur als cache für temporäre dateien, für spielstände, patches über xbox-live und für soundtracks drin.

nicht um komplette spiele darauf abzulegen.
das geht ohne modding nicht.

@threaderöffner: xbox, nicht x-box Augenzwinkern
03.05.2004 15:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
das weiß ich auch, es ging ja nur darum ob die box ne platte unterstützt. wenns nicht so wär, würde die gute ja nur auf memory cards etc. auslgelegt sein.
03.05.2004 15:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von kanto
xbox is nich gut habs verkauft.



Qualifizierte Aussage! Breites Grinsen
03.05.2004 16:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Aussagekräftige Aussage.

Ich hab meine bei E-Bay versteigert nachdem ich Halo durchhatte.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von newseastorm. am 03.05.2004 16:10]
03.05.2004 16:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
Ich hab n Aladdin Modchip min meiner XBox drin. Was kann ich damit jetz eigentlich genau machen?peinlich/erstaunt
03.05.2004 16:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von =]KilLuM1N47i[=
Ich hab n Aladdin Modchip min meiner XBox drin. Was kann ich damit jetz eigentlich genau machen?peinlich/erstaunt



Oh Mann...alles.
03.05.2004 16:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von =]KilLuM1N47i[=
Ich hab n Aladdin Modchip min meiner XBox drin. Was kann ich damit jetz eigentlich genau machen?peinlich/erstaunt



Oh Mann...alles.


Qualifizierte Aussage... mit den Augen rollend
Was genau, Professor?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =]KilLuM1N47i[= am 03.05.2004 16:13]
03.05.2004 16:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
...
Chinesische Atomwaffen fernlenken z.B.
03.05.2004 16:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Filme gucken, MP3 hören, Spiele spielen, Emulatoren benutzen und und und...

Wie? Das werde ich hier nicht sagen.

www.xbox-scene.com
03.05.2004 16:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von kanto
xbox is nich gut habs verkauft.



Qualifizierte Aussage! Breites Grinsen



jo mehr gibts da zu nicht zu sagen. Einfach meine Meinung, auch wenn es keinen interessiert Breites Grinsen
03.05.2004 16:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: X-Box


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum