Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Bayerischer Clan sucht bayerische Members :D ( ... und alle, die sich wie Bayern fühlen :D )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
 
Zitat von fost
seit ihr Preissen oder warum seit ihr so Kamerradenschweine?! ... tut mir leid, aber was ihr abzieht is unter aller sau... WAS MACHT DAS EUCH WAS WENN DIESER EINE POST IM FORUM STEHT... MIR HILFTS UND IHR MÜSST JA NET DRAUFKLICKEN...

ich verstehs einfach net traurig ... sry



Woher dieser Neid auf Preussen?

Nur weil sie mal halb Deutschland hatten?
03.05.2004 22:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von fost


haha... der einzige der sich blamiert bist du... wenn du schon soooooo "groß" bist, wieso sitzt du denn noch um die Zeit vorm PC und lamst andere LEute an... jaja... du bist ja so reif, dass du nichts anderes zu tun hast als in nem Forum nen 16 Jährigen anzuschwulen

respekt!


du bist der macker junge... rofl...



und was tust du hier?
03.05.2004 22:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]coc|snase[

]coc|snase[
kaum ist man mal ein paar stunden weg passieren hier die tollsten sachen. und ich muss wieder alles verpassen traurig
03.05.2004 22:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von fost
seit ihr Preissen oder warum seit ihr so Kamerradenschweine?! ... tut mir leid, aber was ihr abzieht is unter aller sau... WAS MACHT DAS EUCH WAS WENN DIESER EINE POST IM FORUM STEHT... MIR HILFTS UND IHR MÜSST JA NET DRAUFKLICKEN...

ich verstehs einfach net traurig ... sry



Ich, ich... *wink* *rumfuchtel*
Darf ich in deinem Clan mitspielen?
Dann lern ich dir auch den Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' du Bleichgesicht
03.05.2004 23:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
verschmitzt lachen
Das ist ja mal echt schlim,, da ist man mal seit 2 Wochen wieder im Trainig und schon verpasst man einen Typen der wiedermal echt zum kugeln ist.

Andereseits seid ihr doch recht fies zu allen/allem Neuen. Liegt wohl an der Natur der Bayern. Augenzwinkern Wie bin ich da bloß rein geraten? Bei mir habt ihr das irgenwie gar nicht gemacht.

Aber andererseits hat er mit CS angefangen, das verplichtet uns ja fast schon ihn des Bayern-Forums zu verweisen, wenn Che nicht da ist. fröhlich
03.05.2004 23:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
 
Zitat von NetHunter80
Wie bin ich da bloß rein geraten? Bei mir habt ihr das irgenwie gar nicht gemacht.



Die Frage stell ich mir auch scho lange...

Acid
03.05.2004 23:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Acid_Burn
 
Zitat von NetHunter80
Wie bin ich da bloß rein geraten? Bei mir habt ihr das irgenwie gar nicht gemacht.



Die Frage stell ich mir auch scho lange...

Acid



Reingekommen, bevor die Tür zugefallen ist, an der sich all unsere bayrischen Progamer-Clanwerber die Schädel platthaun. Vielleicht wurden wir alle auch einfach nur übersehen. Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass ihr eben schon immer hier wart. Ihr wusstet es bloß vorher nicht.
03.05.2004 23:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
 
Zitat von Der Gottkaiser

Reingekommen, bevor die Tür zugefallen ist, an der sich all unsere bayrischen Progamer-Clanwerber die Schädel platthaun. Vielleicht wurden wir alle auch einfach nur übersehen. Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass ihr eben schon immer hier wart. Ihr wusstet es bloß vorher nicht.



Sehr philosophisch.
Vielleicht liegts auch daran das ich in CS immer so schlecht war? Und mich ned getraut hab hier drüber zu reden peinlich/erstaunt

Acid
04.05.2004 0:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
Unwahrscheinlich. Da wäre das Forum hier doch wirklich verdammt leer.
04.05.2004 0:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Ihr habt doch alle nen Knall. Breites Grinsen
04.05.2004 0:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
Zunge rausstrecken
 
Zitat von fost
naja... ok... ich hab mir das Bayernforum anders/besser/netter vorgestellt ... dachte hier wären krasse typen... so kann man sich täuschen... schade... na, dann viel spass bei allen weiteren Psychoattacken auf unschulige User und danke nochmal... pf



*auchmalindenthreadreinflame* Breites Grinsen

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus..."

Hättest du die Sache langsam angehen lassen, hättest du erkannt, dass du hier niemanden findest... such dir lieber nen Lehrer, der dir deine Rechtschreibfehler korrigiert fröhlich
04.05.2004 6:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pistolpiet

Arctic
 
Zitat von fost
ich sags ein letztes mal... der Psycho hat mich dumm angemacht, das geht mir am arsch vorbei... lasst einfach diesen post in Ruhe und fuckt mich net auch noch an!


*fuckfuckfuck*

 
Zitat von fost
HAB ICH EUCH WAS GETAN ODER WAS?

Du hast den Fehler gemacht und Dich provozieren lassen, und jetzt: Hau ab.


Oder entschuldige Dich einfach.
04.05.2004 13:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
piet du bist viel zu langsam - der typ is scho lange weg peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 04.05.2004 13:08]
04.05.2004 13:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Cybermaus
ihr seid ja wieder echt gemein hier traurig Breites Grinsen





Aber jetzt mal ernst - müsst ihr gleich jeden in der Luft zerfetzen? Habt ihr doch auch ned gemacht, als ich noch neu war - oder hab ich das nur verdrängt?
04.05.2004 13:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
böse gucken
alle verwarnt!

MfG. Che
04.05.2004 13:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bayerischer Clan sucht bayerische Members :D ( ... und alle, die sich wie Bayern fühlen :D )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum