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*whooot* ohne compiletime und Leakgedöhns
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Tacheless ,
hier ist meine map desert conquer für das geniale C&C Generals Zero Hour. groß, trocken, steril und dangerous . sie ist auf dem stil 2on2 gebaut, skirmish-fähig und mit n paar extras inside.
Würde mich über ein paar comments und betatest0rs freuen, in der hoffnung dass man solch ein setting mag
hier der link zum download: http://www.voodoobenshee.de/main/cuc/Desert_Conquer.zip
und hier das Picture:
PS: Hoffentlich haut mich keiner, weil das keine hl-enginesmap ist *indieluftlook*
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Voodoo, bitte bei mir wegen eines gameplaytestes melden...
Was mir bisher auffällt ist folgendes: Es ist ein wenig "zu" steril. D.H. ich seh da keine Bäume... ein wenig Wasser und dazu andersfarbener Sand (z.B. ganz gelb und nicht immer nur wie da braun in braun) würde sich auch positiv auswiken und nicht das setting beinträchtigen.
Ansonsten siehts ganz gut aus
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Thema: [ZH] Desert Conquer ( *whooot* ohne compiletime und Leakgedöhns ) |