Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [ZH] Desert Conquer ( *whooot* ohne compiletime und Leakgedöhns )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
*whooot* ohne compiletime und Leakgedöhns
Tacheless ,
hier ist meine map desert conquer für das geniale C&C Generals Zero Hour. groß, trocken, steril und dangerous Breites Grinsen. sie ist auf dem stil 2on2 gebaut, skirmish-fähig und mit n paar extras inside.
Würde mich über ein paar comments und betatest0rs freuen, in der hoffnung dass man solch ein setting mag Breites GrinsenBreites Grinsen

hier der link zum download: http://www.voodoobenshee.de/main/cuc/Desert_Conquer.zip

und hier das Picture:


PS: Hoffentlich haut mich keiner, weil das keine hl-enginesmap ist *indieluftlook*
04.05.2004 12:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(ANIME)Asuka

Arctic
betruebt gucken
Voodoo, bitte bei mir wegen eines gameplaytestes melden...

Was mir bisher auffällt ist folgendes: Es ist ein wenig "zu" steril. D.H. ich seh da keine Bäume... ein wenig Wasser und dazu andersfarbener Sand (z.B. ganz gelb und nicht immer nur wie da braun in braun) würde sich auch positiv auswiken und nicht das setting beinträchtigen.

Ansonsten siehts ganz gut aus
04.05.2004 12:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [ZH] Desert Conquer ( *whooot* ohne compiletime und Leakgedöhns )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum