Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Emanzipation ( Gleichberechtigung )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Gleichberechtigung
Emanzipation:
<lat.> /emanzipazion/ die; ~ ; -en 1 Befreiung von Abhängigkeit(en); Verselbstständigung 2 Gleichstellung der Frau mit dem Mann

„Emanzipation“: ein Wort, dass mir in den Ohren schmerzt. Jahrhundertelang ging es ohne und alle waren glücklich. Plötzlich gab es Schwule, Lesben und die Emanzipation.
Die Lesben wollten wie Männer behandelt werden, aber das ging nicht, weil sie Titten hatten. Also gingen sie zum Frisör, schnitten sich die Haare ab und blondierten das was übrig geblieben war. Sie forderten die Gleichstellung der Frau mit dem Mann. Dabei hat sich nie jemand von den Frauen beschwert. Warum auch? Frauen hatten schon immer viel Einfluss auf ihre Männer. Wegen Frauen wurden Kriege geführt, ist das nicht genug? Den meisten Frauen war es genug. Sie wussten, dass sie die wahre Macht besaßen.
Der durchschnittliche IQ eines Mannes liegt bei 60. Das ist knapp mehr als der durchschnittliche IQ einer Emanze (59). Diese Differenz ist dafür verantwortlich, dass Emanzen denken, Männer würden die Welt regieren. Dabei leben wir Männer nur eine Illusion, die von uns erschaffen wurde, damit wir die Wahrheit nicht ertragen müssen.

Die Wahrheit?
An die Befürworter der Emanzipation:
Frauen sind höhere und intelligentere Wesen! Der durchschnittliche IQ liegt nur deshalb bei 100, weil Frauen die Statistik nach oben drücken. Frauen sind es, die in Wahrheit die Welt regieren. Sie haben es nicht nötig wählen zu gehen oder gar gewählt zu werden. Sie brauchen keine besonderen Rechte und schon gar nicht das Recht Dienst an der Waffe zu leisten. Sie können Kriege mit einem Wimpernschlag auslösen und sich mit Neugeborenen mittels „Mutterinstinkt“ verständigen.
Bitte versteht doch, dass diese ganze Emanzipationsscheiße zu nichts führt! Ihr zerstört lediglich den Männern die Illusion. Und die Frauen lachen über euch.

Wie weit ist es mittlerweile schon gekommen? Frauen dürfen arbeiten, sie werden in Stadien gelassen und haben sogar Wahlrecht. Wo soll das bitte hinführen?

Liebe Emanzen, ihr kämpft für die falsche Sache!

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 07.05.2004 21:35]
06.05.2004 18:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Rechte und Gleichbereichtung einfordern aber gleich wieder nach dem Gentleman rufen, der ihnen die Tür aufhält, weil sie den Bierkasten für den Mann schleppen, pah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 06.05.2004 19:02]
06.05.2004 19:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
Ich wuerde gerne schreiben das ich frauen hasse, aber dann wuerde das sicher bloss ne riesendiskussion ausloesen auf die ich keine lust habe.

Ich hasse sex and the city und alle typen die das schauen um versuchen frauen zu verstehen oder bei frauen eindruck zu erlangen.

Ich hasse diese fotzen die denken gut aussehen reicht aus und dann noch grosse fresse... wenn ich nicht so gut erzogen waere... dann...

Ich hasse emanzipation, um zurueck zum thema zu kommen. Ich bin soldat und finde frauen haben bei der bundeswehr nix zu suchen. zumindestens nicht in der kaempfenden truppe. Eine frau bringt nur unruhe, brauch ihren eigenen bereich, wird stets bevorteilt.
06.05.2004 19:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
traurig gucken
Die dürfen ja sogar schon Autofahren, und das auch noch im Profisport......und dann auch noch mit Autos, die 95% aller Männer nie auch nur berühren werden. Schlimm wohin sich das alles entwickelt hat.
06.05.2004 19:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
...
SATC ist der größte Scheiss den´s gibt. Und die 95% der Frauen, die nicht so sind wie diese 4 (oder sinds 5?) Schlampen denken, sie wären cooler wenn sie so wären wie diese 4 (oder sinds 5?) Schlampen.

Frauen sind schlimm. Sind schuld daran, dass die Welt veraltert. Sie wollen lieber Geld verdienen und kein Kind erziehen. Und das Schlimme: Man(n) kanns ihnen nichtmal verübeln. Sind schuld an Kriegen und Liebeskummer und und und ... furchtbar diese Frauen
06.05.2004 20:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
OT - Stammtisch der Gynäkophoben

np: Schandmaul - Tyrann
06.05.2004 20:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IDE

Gordon
Neue Frauen braucht das Land.
06.05.2004 21:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
etwas für sehr schlecht befinden
immer wenn ich solch rumgeheule höre erinnere ich mich an die story von meinem vater, als er während seiner dienstzeit bei der armee mal mit ner soldatin in eine kneipe ging.
da sassen ein paar männer am stammtisch, und als sie meinen vater und die frau sahen, sagte der eine.
"oje, es geht bergab, jetzt gibt es schon frauen in der armee. als nächstes nehmen sie dann noch die neger..."
06.05.2004 21:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
...aus der serie: themenbezogene anekdoten, die nie passsiert sind.
06.05.2004 23:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Gestern war es soweit. Ich habe die Frauen verstanden. Alle. Jede einzelne.
Deshalb fürchte ich mich vor der Emanzipation. Jeden Tag ein Stückchen mehr.
07.05.2004 0:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
das weißt einerseits auf extremen Alkohol Konsum oder extremen Kokain Konsum hin. In beiden Fällen kann es zu wahnvorstellungen von der eigenen Überlegenheit kommen. Oft glaubt man besonders unter dem Einfluss dieser Drogen könne man geistige Höchstleistungen verbringen.

WARNUNG: Dies enspricht nicht der Wahrheit! Die geistigen Höchstleistungen die man vollbringt sind meistens darauf beschränkt das man es schafft gleichzeitig zu gehen und zu sehen. Trotzdem hat man das Gefühl man hat gerade Kant mit einem tibetanischen Gebirgsmönch durch diskutiert. Da man am nächsten Tag allerdings meistens eh große Lücken im eigenen Gedächniss hat, und sich wundert warum man unter einem LKW schläft und wessen verdammte Hose das ist, kann ich mich nicht prinzipiell gegen den Gebrauch dieser Drogen aussprechen. Allerdings möchte ich empfehlen die Drogen nicht in Gesellschaft zu konsumieren da man alleine viel besser dem unwiderstehlichen Drang zu onanieren nachkommen kann der einen dann oft befällt.
07.05.2004 0:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
schwuchteln
07.05.2004 12:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
da kommt ein tittenhochlicht und ich lande hier....
07.05.2004 12:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
...
Frauen dürfen bei mir oben liegen.
07.05.2004 12:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Die richtig tollen emanzipierten Frauen rasieren sich nur einmal in der Woche die Achselhaare und Intimrasur ist für die ein Fremdwort.

Zum Glück ist meine neue Freundin in dieser Hinsicht ein ganz normales Mädchen mit normalen Vorstellungen vom Leben...
07.05.2004 13:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
...
das wollt ich schon immer wissen ! Danke
07.05.2004 13:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [RPD]-Killer

Zum Glück ist meine neue Freundin in dieser Hinsicht ein ganz normales Mädchen mit normalen Vorstellungen vom Leben...


Mit ganz normaler Glatzenbildung
07.05.2004 13:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Killer


Zum Glück ist meine neue Freundin in dieser Hinsicht ein ganz normales Mädchen mit normalen Vorstellungen vom Leben...



Deine Freundin ist aber auch noch keine Frau.
07.05.2004 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von [RPD]-Killer
Die richtig tollen emanzipierten Frauen rasieren sich nur einmal in der Woche die Achselhaare und Intimrasur ist für die ein Fremdwort.

Zum Glück ist meine neue Freundin in dieser Hinsicht ein ganz normales Mädchen mit normalen Vorstellungen vom Leben...


Was man halt "normale Vorstellung" nennt mit 13.
07.05.2004 13:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kaprado


Ich hasse sex and the city und alle typen die das schauen um versuchen frauen zu verstehen oder bei frauen eindruck zu erlangen.




ach deswegen schaut man sex&the city, ich hab mich immer gewundert.
den titten wegen lohnt sichs irgendwie nicht, diese serie zu schauen.
danke =)
07.05.2004 15:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von [kcW]Flux
das wollt ich schon immer wissen ! Danke



Tut mir ja sehr leid, dass ich dir aus Versehen mitgeteilt habe, dass es in diesen Foren durchaus auch Menschen gibt, die einen weiblichen Lebenspartner gefunden haben und dadurch nun dein Weltanschauung zerstört ist.
07.05.2004 16:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ach, Schwamm drüber - schliesslich sind ja Frauen auch nicht unfehlbar.



Schlechtergeschmacke Grüsse
07.05.2004 17:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WFUO]--=sUmo©=--

sumo
...
 
Zitat von [RPD]-Killer
...aus Versehen...



hahahaha
07.05.2004 17:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
... Schick "Intimrasur" an 89898
 
Zitat von [RPD]-Killer
Tut mir ja sehr leid, dass ich dir aus Versehen mitgeteilt habe, dass es in diesen Foren durchaus auch Menschen gibt, die einen weiblichen Lebenspartner gefunden haben und dadurch nun dein Weltanschauung zerstört ist.



Hab mir erst gestern ein neues Bett gekauft, bei meinem alten ist die Holzseite durchgebrochen. Ich hatte einfach zu viele Kerben reingeschnitzt......
07.05.2004 17:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von [RPD]-Killer


Zum Glück ist meine neue Freundin in dieser Hinsicht ein ganz normales Mädchen mit normalen Vorstellungen vom Leben...



Wer hat den eigentlich hier reingelassen bzw. noch nicht den Ausgang gezeigt?
07.05.2004 17:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von [kcW]Flux
 
Zitat von [RPD]-Killer
Tut mir ja sehr leid, dass ich dir aus Versehen mitgeteilt habe, dass es in diesen Foren durchaus auch Menschen gibt, die einen weiblichen Lebenspartner gefunden haben und dadurch nun dein Weltanschauung zerstört ist.



Hab mir erst gestern ein neues Bett gekauft, bei meinem alten ist die Holzseite durchgebrochen. Ich hatte einfach zu viele Kerben reingeschnitzt......



Deswegen habe ich gar kein Bett mehr, nur eine Matratze auf dem Boden nach japanischem Vorbild.

Du verstehst mich und meine Probleme ja!

 
Zitat von Chino
Wer hat den eigentlich hier reingelassen bzw. noch nicht den Ausgang gezeigt?



Wie direkt und nett formuliert. Schau in mein Profil, das sollte es erklären.
07.05.2004 17:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von [RPD]-Killer
Deswegen habe ich gar kein Bett mehr, nur eine Matratze auf dem Boden nach japanischem Vorbild.



Viel Spaß in ein paar Jahren mit deinem Rücken.
07.05.2004 18:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
verschmitzt lachen
Hach, Frauen...

Sie wollen nicht nur geben, sie wollen auch mal genommen werden.
07.05.2004 18:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
und stell dir vor, sie wollen nicht nur gehen sondern auch kommen
Erschrocken

Das hab ich in Opa Dukes Tagebuch gefunden:

 
Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich, also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte.

Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen. Ich erkannte das ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 22 wurde begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine aufregende Freundin zu suchen.

Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte dann eine zielstrebige Frau.

Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.


Jetzt, 32 Jahre alt, suche ich eine Frau mit dicken Titten

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [kcW]Flux am 07.05.2004 18:37]
07.05.2004 18:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
...
 
Zitat von Kaprado
Ich bin soldat und finde frauen haben bei der bundeswehr nix zu suchen. zumindestens nicht in der kaempfenden truppe. Eine frau bringt nur unruhe, brauch ihren eigenen bereich, wird stets bevorteilt.



Mein reden.

Und allgemein:
Der Grundsatz "gleiche Rechte und Pflichten für alle" in allen Ehren, man kann es auch übertreiben. Mann und Frau sind numal nicht dasselbe und diese Tatsache zwanghaft wegdiskutieren bzw verstecken zu wollen hilft wirklich niemanden...
07.05.2004 19:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Emanzipation ( Gleichberechtigung )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum