Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: GameCube ( Zelda, Mario Kart )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BuddelWilli

X-Mas Leet
Zelda, Mario Kart
Die Faszination hat mich wieder einmal gepackt. Früher habe ich stundenlang mit Freunden Mario Kart aufm N64 gezockt und Zelda mit Begeisterung durchgespielt. Und gestern überkam mich das Bedürfnis, mir ein GameCube und die beiden Games zuzulegen

Kostenpunkt: Umgerechnet ca. ~170€

Die Frage ist nur, lohnt es sich wirklich? Billiger würde ich mit der Streamvariante kommen...aber ich denke eine Diskussion hier erübrigt sich

Wer hat die beiden Games? Hat man immernoch so Spass wie früher? Kann man noch fischen in Zelda? Breites Grinsen


€: Bitte keine "Nimm XBOX, PS2 etc.!-Kommentare, danke. Ich möchte die Konsole auch nur wegen diesen beiden Games...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli am 06.05.2004 22:02]
06.05.2004 22:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wo hast du's geholt? Neu? eBay?
06.05.2004 22:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Da du ja anscheinend alter Nintendo-Fan bist, lohnt es sich für dich auf jedenfall, aber in Zelda kann man leider nicht merh angeln.
06.05.2004 22:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FotD]=- Milchjieper

Sniper BF
ich weiß zwar nicht ob es noch ein anderes Mario Kart auf dem Game Cube gibt, aber das Mario Kart Double Dash mit 4 leuten macht tierisch Spaß Breites Grinsen
06.05.2004 22:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Der alte GameCube-Thrad war nichtmal richtig unter der Erde (also Seite 25+)..

Auch wurscht. Zelda habe ich nicht aber die Demo, die auf der Zeldasammlung mit drauf war. Hat mich auf den ersten Blick nicht so überzeugt, aber ich habe auch keine Ahnung von der Steuerung gehabt. Von der Story ganz zu schweigen.

mario Kart rockt aber ziemlich. Nicht so sehr wie das auf dem SNES aber 'ne gute Kante mehr als auffem N64, wie ich finde. Wenn man öfters mit mehreren spielt auf jeden Fall den Kauf wert. Alleine auch spaßig, aber die volle Breite wird eben nicht entfaltet.

np: Sheitan - Black Rain
06.05.2004 22:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Hab jetzt Windwaker komplett durch. Alle Herzcontainer, alle Schatzkarten, alle Extrakarten, 5000 Rubine und auch sonst alle möglichen Nebenquests gelöst.

Ich hatte mir jetzt überlegt mal Viewtiful Joe anzutesten.
06.05.2004 22:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Wenn du Zelda schon immer mochtest und du kein Problem mit dem Grafikstil hast, kannst du was Windwaker betrifft nichts falsch machen.
06.05.2004 22:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Ich hab mir vor kurzem auch nen GameCube mit Zelda und Metroid Prime zugelegt. Metroid hab ich durch und muss sagen: Geiles Game. Vor allem die Streuerung! Sauber gelöst.

Jetzt bin ich bei Zelda bei, aber irgendwie löst das nicht das gleiche Suchtgefühl aus, wie die vorherigen Teile. Keine Ahnung, woran das liegt.

Naja, werd mir die nächsten Tage Resident Evil besorgen. War ja der eigentliche Grund, warum ich mir den Cube gekauft hab.
Aber da Karstadt sowas ja nicht verkauft...
06.05.2004 22:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von DarkKaidel
Da du ja anscheinend alter Nintendo-Fan bist, lohnt es sich für dich auf jedenfall, aber in Zelda kann man leider nicht merh angeln.



Irgendwie albern, wenn man den Wasseranteil von OoT mit TWW vergleicht...

 
Zitat von Nephron
Hab jetzt Windwaker komplett durch. Alle Herzcontainer, alle Schatzkarten, alle Extrakarten, 5000 Rubine und auch sonst alle möglichen Nebenquests gelöst.



Du hast nicht wirklich die Nintendo Gallerie vollständig gemacht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 06.05.2004 22:48]
06.05.2004 22:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
ich würd sagen es lohnt sich, ich hab beide.

Mario kart is ideal für mehrere leute, das bringt derbst fun.

Zelda is ein zeitaufwändiges spiel, wenn du alles haben und erreichen willst (so wie ich), aber die zeit ist gut investiert.
06.05.2004 22:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
 
Zitat von Ikswitz
[b]
Jetzt bin ich bei Zelda bei, aber irgendwie löst das nicht das gleiche Suchtgefühl aus, wie die vorherigen Teile. Keine Ahnung, woran das liegt.
[b]



Geht mir ähnlich.
Und Mario Kart ist einfach ein super Spiel
06.05.2004 23:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
Ich hab mir kürzlich auch einen ersteigert zusammen mit Metroid Prime.

Sehr geiles Spiel.

Nen bekannter von mir hat mir erstma nen Schwung spiele geliehen, auch Zelda.

Ist auch sehr schön macht spaß.

Mario Kart macht mir eigentlich nur mit mehreren Spaß.

Zu viewtiful joe: Das spiel is nur cool finde ich.

Hab ich noch nie vorher gesehen etwas vergleichbares, naja vielleicht Comix Zone aufm Mega Drive aber das ist nicht annähernd so geil wie Viewtiful Joe.
06.05.2004 23:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!

Arctic
...
Also ich hab ja ne PS2 und seit Anfang dieses jahr auch nen Cube und ich muss sagen auch der ist sau geil. Mario Kart und Zelda gehören ja zum Pflichtinventar und werden auch fleißig von mir gezockt. Metal Gear Solid TTS war auch n geiles Remake - auch mit Freude durchgespielt - und was hab ich heute per Post bekommen? Ikaruga - Neu OVP 20€ ! Und auch dieses Spiel, wie soltle es anders sein, macht enorm Spaß auch wenn ich noch etwas Übung benötige fröhlich
06.05.2004 23:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
Ikaruga hab ich auch hier.

Ich find das von der Idee her und vom gameplay sehr genial aber es ist sauschwer
07.05.2004 0:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Am I right or what? Breites Grinsen
07.05.2004 0:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Zelda: :icon14:

Es mag ja marketingstechnisch etwas unvorteilhaft sein, dass die Story auf den ersten Blick nicht besonders originell erscheint (entführte Schwester retten), aber wie sich die Story im Laufe des Spiels entwickelt und was alles an Enthüllungen und so kommt (und viele Andeutungen, wenn man die Vorgänger kennt)... das ist einfach genial. Auch im Hinblick auf die Musik (jaja, der Musik-Nerd mal wieder...), denn viele Themen und Motive tauchen auf, meist nicht 1:1 sondern abgeändert oder nur erahnbar... insgesamt ist die Musik viel FilmScore-mäßiger als die der Vorgänger.

Die Tiefe der Geschichte lässt sich schon im genialen Prolog (diese mythischen Wandmalereien) erahnen.

Dies (zusammen mit der OoT-Bonusdisc die dabei war) ist bisher das einzige Spiel das ich für den Cube hab, ich hab mir letzten Mai zur Veröffentlichung das Bundle gekauft, und es nicht bereut Augenzwinkern Zelda ist bisher immer Grund genug gewesen, mir eine Konsole zuzulegen.
07.05.2004 1:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von XeXano
Zelda: :icon14:

Es mag ja marketingstechnisch etwas unvorteilhaft sein, dass die Story auf den ersten Blick nicht besonders originell erscheint (entführte Schwester retten), aber wie sich die Story im Laufe des Spiels entwickelt und was alles an Enthüllungen und so kommt (und viele Andeutungen, wenn man die Vorgänger kennt)... das ist einfach genial. Auch im Hinblick auf die Musik (jaja, der Musik-Nerd mal wieder...), denn viele Themen und Motive tauchen auf, meist nicht 1:1 sondern abgeändert oder nur erahnbar... insgesamt ist die Musik viel FilmScore-mäßiger als die der Vorgänger.

Die Tiefe der Geschichte lässt sich schon im genialen Prolog (diese mythischen Wandmalereien) erahnen.

Dies (zusammen mit der OoT-Bonusdisc die dabei war) ist bisher das einzige Spiel das ich für den Cube hab, ich hab mir letzten Mai zur Veröffentlichung das Bundle gekauft, und es nicht bereut Augenzwinkern Zelda ist bisher immer Grund genug gewesen, mir eine Konsole zuzulegen.



Und dir fällt nicht ein, mal ein weiteres Spiel zu kaufen?
Musiknerd?
07.05.2004 1:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Weiß jemand, ob man das kommende Zelda: Four Swords Adventures zumindest alleine ohne GBA spielen kann?
07.05.2004 1:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli2

X-Mas Leet
Ihr habt mich überredet Breites Grinsen Ich gehe heute mal in den Media Markt und schaue mir die Preise mal an...Controller müssen ja auch noch gekauft werden. Bin gespannt, wie sich das neue Mario Kart spielen lässt auf meinem Beamer Breites Grinsen
07.05.2004 8:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Das ist immer noch nicht draußen?
Ich hab's mal mit 'nem Kumpel gespielt und soweit ich mich erinnern kann, konnte man entweder mit mehreren Four Swords oder alleine A Link To The Past spielen. Schlag mich nicht, wenn es ein anderer Teil ist, ich hab' da ein wenig den Überblick verloren.

Four Swords ist aber meiner Meinung nach mal voll gar nicht gelungen. Man hat irgendwie vier verschiedene Bereiche, die sich wie bei Diablo immer zufällig neu bilden. Wenn man alle vier bereinigt hat, kann man in den fünften und den Endgegner erschlagen oder so. Für den ersten Versuch haben wir zu zweit eine Stunde (vielleicht zwei bin mir nicht mehr sicher, ist ein dreiviertel Jahr her) gebraucht, also berauschend lange ist das nicht. die Rätsel wiederholen sich sowieso immer und allgemein gibt es keine Story.
Eigentlich ist es wirklich wie Diablo nur ohne Stufenanstiege oder sowas.

Bin ich hier eigentlich der einzige Besitzer einer Flash-Card? peinlich/erstaunt

€: Huch! Das ist ja gar nicht der GBA-Thread.. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 07.05.2004 8:34]
07.05.2004 8:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Hab gestern Mario Kart DD bekommen und alle 3 50ccm GrandPrix mit Gold gewonnen. Hab dazu keine 30min gebraucht. Ziemlich kurz! Multiplayer hab ich bislang noch nicht ausprobiert.

Meine Games:

FF CC - bin gerade im 2 Jahr, also noch ganz am Anfang (Spiel ist für ein RPG viel zu linear!)

Zelda - bin im Wasserpalast (Wie komme ich an die 2 Statur?)

Eternal Darkness - Abgefahrener Horror, hänge im Mayatempel

Super Mario Sunshine - Miese Steuerung, keine Motivation mehr

StarFox Adventure - auch erst gestern bekommen, was ich bislang gesehen hab gefiel mir sehr gut!

MK DD - s.o.
07.05.2004 9:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Wow, bei allen drei 50ccm gold.. mit den Augen rollend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
100er ist schon 'n Tacken schwerer, aber auch noch ziemlich leicht. Hol da überall gold, dann haste 'n neuen Cup und die 150er Klasse. Hol da überall gold und du kriegst die Meisterschaft bestehend aus allen vier Cups. Hol da gold und du kriegst die Spiegelklasse, in der du nochmal alles fahren darfst.


Wenn du das alles hinter dir hast, darfst du nochmal ankommen und sagen, dass es ziemlich kurz ist.. mit den Augen rollend
07.05.2004 9:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
Zelda - bin im Wasserpalast (Wie komme ich an die 2 Statur?)



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn es das ist, was ich denke, dann musst du das Lied, das du vorher gelernt hast, bei der Statue spielen. Es kann auch sein dass du sie erst mit L oder R rufen musst, wenn du näher ran gehst.


e: LeckerEssen, der SinglePlayer ist ziemlich kurz. Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es war eine Qual, den Meisterschaftsmodus nochmal im 50ccm zu fahren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 07.05.2004 9:44]
07.05.2004 9:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von Olschi
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
Zelda - bin im Wasserpalast (Wie komme ich an die 2 Statur?)



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn es das ist, was ich denke, dann musst du das Lied, das du vorher gelernt hast, bei der Statue spielen. Es kann auch sein dass du sie erst mit L oder R rufen musst, wenn du näher ran gehst.


e: LeckerEssen, der SinglePlayer ist ziemlich kurz. Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es war eine Qual, den Meisterschaftsmodus nochmal im 50ccm zu fahren.



Jup richtig. Das hab ich mir schon gedacht. Werd ich mal heute abend ausprobieren.
07.05.2004 9:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Pöh!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab's ja auch durch, aber alleine an den Meisterschaften fährt man ja pro Versuch 'ne Stunde. Na gut, auf 150ccm nur noch 40 Minuten oder so.
Ich schätze mal, dass man reine sieben Stunden Fahrtzeit braucht, wenn man alles immer beim ersten Mal schafft. So utopisch ist das zwar nicht, weil der Schwierigkeitsgrad sehr moderat anzieht, aber sieben Stunden für 'nen "Speedrun" finde ich schon okay.


€: Na gut, weiter spoilern. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 07.05.2004 9:47]
07.05.2004 9:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
 
Zitat von LeckerEssen
Das ist immer noch nicht draußen?
Ich hab's mal mit 'nem Kumpel gespielt und soweit ich mich erinnern kann, konnte man entweder mit mehreren Four Swords oder alleine A Link To The Past spielen. Schlag mich nicht, wenn es ein anderer Teil ist, ich hab' da ein wenig den Überblick verloren.

Four Swords ist aber meiner Meinung nach mal voll gar nicht gelungen. Man hat irgendwie vier verschiedene Bereiche, die sich wie bei Diablo immer zufällig neu bilden. Wenn man alle vier bereinigt hat, kann man in den fünften und den Endgegner erschlagen oder so. Für den ersten Versuch haben wir zu zweit eine Stunde (vielleicht zwei bin mir nicht mehr sicher, ist ein dreiviertel Jahr her) gebraucht, also berauschend lange ist das nicht. die Rätsel wiederholen sich sowieso immer und allgemein gibt es keine Story.
Eigentlich ist es wirklich wie Diablo nur ohne Stufenanstiege oder sowas.

Bin ich hier eigentlich der einzige Besitzer einer Flash-Card? peinlich/erstaunt

€: Huch! Das ist ja gar nicht der GBA-Thread.. mit den Augen rollend



Du meinst das Minizelda, das es schon eine Weile gibt, aber daran angelehnt kommt bald(in 3 Monaten US Release?) ein neues, langes, rätselorientiertes Zelda raus. Das wird man auch zu 4. spielen können, bloß würd ich gern wissen, ob man es alleine ohne GBA spielen kann.

PS: Zu der jap. Version gibts auch schon einen 4h Speedrun.
07.05.2004 13:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Meiner Meinung nach ist Mariokart auch eher ein sehr Multiplayerlastiges Spiel, soll heißen das es im MP erst RICHTIG (und ich meine richtig) fun macht.

Ne Frage zu MK: DD, da gibts ja so Spezialattacken... Stören die nicht den klassischen Mariokart Spieler? Sieht so aus als obs was überzogen wär... Riesenbanane Marios Feuerbälle usw. Trotzdem gut? Und wie oft im Rennen bzw. unter welcher Bedingung kann man die einsetzen.

e: MKBreites GrinsenD MK : DD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.05.2004 14:43]
07.05.2004 14:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von Geierkind
Meiner Meinung nach ist Mariokart auch eher ein sehr Multiplayerlastiges Spiel, soll heißen das es im MP erst RICHTIG (und ich meine richtig) fun macht.

Ne Frage zu MK: DD, da gibts ja so Spezialattacken... Stören die nicht den klassischen Mariokart Spieler? Sieht so aus als obs was überzogen wär... Riesenbanane Marios Feuerbälle usw. Trotzdem gut? Und wie oft im Rennen bzw. unter welcher Bedingung kann man die einsetzen.

e: MKBreites GrinsenD MK : DD



Schaumal ins Optionsmenü, da kannste was an den Gegenstände die man im MP findet einstellen.
07.05.2004 14:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Vash
 
Zitat von LeckerEssen
Das ist immer noch nicht draußen?
Ich hab's mal mit 'nem Kumpel gespielt und soweit ich mich erinnern kann, konnte man entweder mit mehreren Four Swords oder alleine A Link To The Past spielen. Schlag mich nicht, wenn es ein anderer Teil ist, ich hab' da ein wenig den Überblick verloren.

Four Swords ist aber meiner Meinung nach mal voll gar nicht gelungen. Man hat irgendwie vier verschiedene Bereiche, die sich wie bei Diablo immer zufällig neu bilden. Wenn man alle vier bereinigt hat, kann man in den fünften und den Endgegner erschlagen oder so. Für den ersten Versuch haben wir zu zweit eine Stunde (vielleicht zwei bin mir nicht mehr sicher, ist ein dreiviertel Jahr her) gebraucht, also berauschend lange ist das nicht. die Rätsel wiederholen sich sowieso immer und allgemein gibt es keine Story.
Eigentlich ist es wirklich wie Diablo nur ohne Stufenanstiege oder sowas.

Bin ich hier eigentlich der einzige Besitzer einer Flash-Card? peinlich/erstaunt

€: Huch! Das ist ja gar nicht der GBA-Thread.. mit den Augen rollend



Du meinst das Minizelda, das es schon eine Weile gibt, aber daran angelehnt kommt bald(in 3 Monaten US Release?) ein neues, langes, rätselorientiertes Zelda raus. Das wird man auch zu 4. spielen können, bloß würd ich gern wissen, ob man es alleine ohne GBA spielen kann.

PS: Zu der jap. Version gibts auch schon einen 4h Speedrun.



Ich weiß nicht so genau, was ich meine, aber ich dachte, das hier wäre der GBA-Thread und habe deshalb von einem GBA-Spiel geredet. Und DAS kann man garantiert nicht ohne GBA spielen..
07.05.2004 15:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
 
Zitat von Geierkind
Meiner Meinung nach ist Mariokart auch eher ein sehr Multiplayerlastiges Spiel, soll heißen das es im MP erst RICHTIG (und ich meine richtig) fun macht.

Ne Frage zu MK: DD, da gibts ja so Spezialattacken... Stören die nicht den klassischen Mariokart Spieler? Sieht so aus als obs was überzogen wär... Riesenbanane Marios Feuerbälle usw. Trotzdem gut? Und wie oft im Rennen bzw. unter welcher Bedingung kann man die einsetzen.

e: MKBreites GrinsenD MK : DD



Schaumal ins Optionsmenü, da kannste was an den Gegenstände die man im MP findet einstellen.



Ich hab das Spiel (noch) nicht. Aber ich könnte mir vorstellen das diese Superitems n bissel übertrieben sind (vorrausgesetzt man kriegt sie, natürlich).
07.05.2004 15:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GameCube ( Zelda, Mario Kart )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum