Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Betrunken in Deutsche Bank Filiale randaliert ( Was tun? (außer 9mm) )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von -Kamisama-
 
Zitat von Check0r
typisch ausländer



Typisch vollidiot.


Typisch humorlos!
08.05.2004 17:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von neo-deus
nein, ich finde nicht, dass man sie härter bestrafen sollte, da manche menschen ja auch unabsichtlich so betrunken sind wie sie sind. die meisten von uns sind bestimmt schon mal mehr oder weniger freiwillig abgefüllt worden oder?
aber sie sollten auch auf keinen fall eine strafmilderung erhalten...



Wer sich im Suff nicht mehr unter Kontrolle hat der säuft nur so lange wie er sich kontrollieren kann. Wer so viel säuft dass er so eine Scheisse anstellt hat kein Mitleid verdient. Ende der Geschichte. Härter bestrafen sollte man sowas nicht, aber eine Strafminderung wegen Alkoholkonsums finde ich persönlich lächerlich.
08.05.2004 19:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [VWB]Cyrus
 
Zitat von Ilbon*
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Wie spät war das? Ich mein, bei uns machen die Banken um 18 Uhr zu Mata halt...



Also bei uns kann man, wenn man die Girokarte in einen Automaten am Eingang steckt auch wenn es ausserhalb der regulären Geschäftszeiten ist, in die Bank mit den Augen rollend



wenn ich das mal weiterdenke - er ist dermaßen besoffen, dass er in ner bank nen heizkörper rausreißt sich dann dort pennen legt und im nachhinein einen kompletten filmriss hat.

so, und nu soll dieser typ so stockbesoffen vor der türe seinen geldbeutel zücken, die karte rausholen und sie in diesen schlitz stecken und die türe aufmachen, bevor er die karte wieder rauszieht?

kann ich mir net so recht vorstellen.



Bei uns muss man die Karte erst wieder rausziehen und dann die Türe öffnen.

08.05.2004 19:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von E-Street
 
Zitat von [HH] Desperado


hey das hatten wir mal in ner hausarbeit
ghnihihi ...




Toll, schon 3 Juristen im Thread und keiner hilft ihm Breites Grinsen



E-Street... No retreat, no surrender




könnte er sich eh nicht leisten

Tipp: § 323a I StgB
08.05.2004 19:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, die Versicherung würde einen Schaden zahlen, den man betrunken angerichtet hat?

Du schaffst es vielleicht ins Buch der hundert lustigsten Versicherungsbriefe und dein Bild wird mit Eselsohren und Schnurrbart versehen in der Konzernzentrale aufgestellt, aber Kohle siehst du nicht.

Nicht-fahrlässige Trunkenheit gibt es nicht, oder so gut wie nicht. Wer Alkohol trinkt, der tut dies freiwillig. Wenn ich sage: Ich trinke jetzt nichts mehr, dann halte ich mich auch daran. Da können die Kollegen und Freunde so oft sagen "Komm, einen noch" wie sie wollen.

Ich weiss um meine Grenzen und wenn ich mich besaufe, dann tue ich das bewusst und nicht versehentlich.

Ich meine, das ist als ob ich sage:

"Ich habe besoffen mein Auto gegen den Baum gesetzt, muss ich mich jetzt wegen des Geldes für meinen Schaden ans Forstamt wenden?"

Mann...

Gruss
PiLLe
08.05.2004 19:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
Ach ja: Ich weiss nicht, ob er unzurechnungsfähig war. Ob dem so war oder nicht, wenn es der erste Verstoß war, wird es wohl bei einer Geldstrafe bleiben, wenn er sich reuig zeigt, kommt er VIELLEICHT sogar ohne davon.

Aber zivilrechtlich ist er zum Ersatz aller entstandenen Schäden verpflichtet, ob er blau war oder nicht.

Vielleicht lernt "X" ja etwas daraus.

Gruss
PiLLe
08.05.2004 19:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
knoe

tf2_soldier.png
Hatte der ein Konto bei der Bank?
08.05.2004 19:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Aber jedesmal wenn ich den Thread sehe muss ich lachen...

man stelle sich einen laut fluchenden und nach Alkohol stinkenden, kleinen, dicken und pickeligen Jungen der laut "LOL" schreiend in eine Bank fällt.
Dort macht er der Frau am Schalter Komplimente über ihr "TiTT0RZ!" und kotzt danach in die Blumenkübel.

Als ihn dann ein Angestellter rausschmeißen will, entwickelt der Junge unglaubliche Kräfte, ruft "Enemy spottet!" und versucht einen Heizkörper von der Wand zu reißen.
Als er das geschafft hat schläft er seelenruhig ein...
08.05.2004 19:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
verschmitzt lachen
Wetten, dass bald ein "Was habt ihr alles so angestellt?(Im Suff)" Thread mit dem als Threadicon folgt.

Um auch was zum Thema gesagt zu haben:
Versicherung? Kannst du vergessen!
08.05.2004 19:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
 
Zitat von Der große Houdini
 
Zitat von cit
was ist eigentlich aus dem pot-banküberfall geworden?



Wir sind nur bis zur Heizung im Eingangsbereich gekommen.. Mohammed hat gedacht er könnte durch die Leitungen bis in den Tresorraum schwimmen..




hey verrat doch nicht unseren plan ;O



 
Zitat von [VWB]Cyrus
 
Zitat von Ilbon*
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Wie spät war das? Ich mein, bei uns machen die Banken um 18 Uhr zu Mata halt...



Also bei uns kann man, wenn man die Girokarte in einen Automaten am Eingang steckt auch wenn es ausserhalb der regulären Geschäftszeiten ist, in die Bank mit den Augen rollend



wenn ich das mal weiterdenke - er ist dermaßen besoffen, dass er in ner bank nen heizkörper rausreißt sich dann dort pennen legt und im nachhinein einen kompletten filmriss hat.

so, und nu soll dieser typ so stockbesoffen vor der türe seinen geldbeutel zücken, die karte rausholen und sie in diesen schlitz stecken und die türe aufmachen, bevor er die karte wieder rauszieht?

kann ich mir net so recht vorstellen.



er hat kein konto bei der bank, ergo auch keine karte
kp wie die deutsche bank das regelt, es war so zwischen 3-6 uhr nachts


 
Zitat von Mountainbiker
Wie dumm für Mr. X!

Noch ein POTler im Knast \o/

Wir brauchen dringend ein Archiv



was hat denn der letzte angestellt?


 
Zitat von Mountainbiker
Aber jedesmal wenn ich den Thread sehe muss ich lachen...

man stelle sich einen laut fluchenden und nach Alkohol stinkenden, kleinen, dicken und pickeligen Jungen der laut "LOL" schreiend in eine Bank fällt.
Dort macht er der Frau am Schalter Komplimente über ihr "TiTT0RZ!" und kotzt danach in die Blumenkübel.

Als ihn dann ein Angestellter rausschmeißen will, entwickelt der Junge unglaubliche Kräfte, ruft "Enemy spottet!" und versucht einen Heizkörper von der Wand zu reißen.
Als er das geschafft hat schläft er seelenruhig ein...



Breites Grinsen
09.05.2004 10:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
bevor hier noch mehr scheißdreck geschrieben wird, frag mal hier nach: http://www.123recht.net/forum_forum.asp?forum_id=16

sind sehr kompetente leute dort (u.a. auch RAs), sodaß dort zumindets die größenordnung in etwa bestimmt werden kann.

ps: viel glück mr. X! mit den Augen rollend
09.05.2004 12:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ilbon*
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Wie spät war das? Ich mein, bei uns machen die Banken um 18 Uhr zu Mata halt...



Also bei uns kann man, wenn man die Girokarte in einen Automaten am Eingang steckt auch wenn es ausserhalb der regulären Geschäftszeiten ist, in die Bank mit den Augen rollend



bei unsrer scheiss dorfbank geht das nur mit C4... traurig
09.05.2004 12:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Betrunken in Deutsche Bank Filiale randaliert ( Was tun? (außer 9mm) )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum