Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Font Suche
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hummer

Hummer
Bitte beachten
Ich mach einfach einen auf, vielleicht wird er ja noch für andere Leute interessant.

Ich suche die Font zu dieser Schrift:


Freeware Fonts erwünscht, kostenpflichtige Fonts auch erwünscht, aber ohne KK erwerblich.
10.05.2004 14:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hab eine, die zu ca. 95% passt, vielleicht reicht die ja!
Die heisst MicrogrammaDBolExt, vielleicht gibts ja mehrere Versionen davon! Die hier ist 1px fetter und der Strich beim é ist minimal schräger, ansonsten sieht sie genauso aus wie die da oben!
10.05.2004 15:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattex

Guerilla

Wenn wir grade schon dabei sind Weiß wer was das hier für ein Font seinen könnte.
10.05.2004 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Kannst du mir die mal schicken?

www.myfonts.com und dann "WhatTheFont" klicken, die Seite hat aber nur kostenplfichtige Fonts, aber man schon mal den Namen.
10.05.2004 16:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HAU]TOT

[HAU]TOT
@ Rattex: "OCR A Extended" oder "OCR-A BT".
10.05.2004 20:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
@Hummer: Wo isn da was geschlängelt oder unpassend? Oder hab ich dir was falsches geschickt Mata halt...

vs.
11.05.2004 22:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Dummheit des Benutzers, danke mit den Augen rollend
13.05.2004 12:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
gut ich dann auch mal fröhlich
kann mir einer sagn wo ich den font für cs herbekomm halt den ganz normalen vom "alten" 1.5 fröhlich
13.05.2004 16:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
http://www.dafont.com/dl.php?os=win&fichier=facelift
13.05.2004 16:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
The Mummy Font suche ich, die mal wieder passt, kostet gleich mal wieder $22 Wütend

TrajanusBricks is irgendwie so pixelig
21.05.2004 14:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CartmanCop

Deutscher BF
Kennt ihr Fonts, die so aussehen als seien sie aus der 80ern oder solche die wie bei MTV immer sind?
21.05.2004 19:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HAU]TOT

[HAU]TOT
Nabend... bitte um Hilfe, dringender Fall. Trotz Aufhellung / Kontrast usw. kam WhatTheFont nicht mit der Grafik klar. Kann hiermit jemand etwas anfangen?



/e: Und die hier:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HAU]TOT am 25.05.2004 22:27]
25.05.2004 21:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
Hab auch mal eine Frage!
Hat jemand den Font so wie er auch meistens für die Bender Comics benutzt wird???
14.06.2004 14:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
ahrgs, ich bin der festen Überzeugung, dass es ne Seite gibt, auf die ihr eure Bilder hochladen könnt und die Seite sagt euch dann, um welche Font es sich handelt. Gefunden hab ich sie aber nichtmehr :/

Allerdings, wenn wer Zeit hat, kann er ja mal das Forum auf Mediengestalter-forum.de durchsuchen. Da müsste die Seite stehen.
14.06.2004 15:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
guckst du 2 posts weiter oben, da stehts auch mit den Augen rollend
14.06.2004 19:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
ups, danke dass du mir das gesagt hast!
14.06.2004 19:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
ICh hab auch nochmal ne Frage:

Kennt jemand einen schönen Font, der nach einer schönen, gleichmäßigen Handschirft aussieht?
Ganz wichtig ist, dass er groß/kleinschreibung unterstützt
27.06.2004 12:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Ich hätte dir den nichtlustig.de-Font empfohlen, aber der unterstützt nur Großbuchstaben...
27.06.2004 14:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Danke, aber ich wollte den Font für meine Windowsoberfläche nutzen und wenn da alles groß geschrieben wird, geh ich kaputt
27.06.2004 15:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Ich such einen Font der wie sonen Stempel ist. Ich weiß ent genau wie ichs beschreiben soll aber so wie bei den alten Mission Impossible Folgen wo halt dieser Top Secret Stempel oder was das ist dann im Vorspann am Ende drauf gehauen wird.

Etwa so



aber halt mehr Stempel mäßig. KA wie man das beschreiben soll.
05.07.2004 15:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
 
Zitat von free´Za
ICh hab auch nochmal ne Frage:

Kennt jemand einen schönen Font, der nach einer schönen, gleichmäßigen Handschirft aussieht?
Ganz wichtig ist, dass er groß/kleinschreibung unterstützt



Violator und Barrel of a Gun 3 sind ganz nett (von depeche mode covers portiert)
*such*

Da mal guggn:
http://www.raphmode.net/fonte.html
07.07.2004 1:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Twista

Leet
Ich suche die Vanilla Coke schrift. kann mir jemand weiterhelfen?Da ich immoment an einem SOR screen arbeite ...
09.07.2004 18:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
 
Zitat von [ACPS]Turrican
 
Zitat von free´Za
ICh hab auch nochmal ne Frage:

Kennt jemand einen schönen Font, der nach einer schönen, gleichmäßigen Handschirft aussieht?
Ganz wichtig ist, dass er groß/kleinschreibung unterstützt



Violator und Barrel of a Gun 3 sind ganz nett (von depeche mode covers portiert)
*such*

Da mal guggn:
http://www.raphmode.net/fonte.html



Danke dir, genau das hab ich gesucht
21.07.2004 12:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serius

Arctic
froehlich grinsen
So wer noch mech mehr fonts braucht sollte am besten da drauf gehen http://www.1001fonts.com/ da gibts nähmlich so gut wie alles.

Edit: So jetz hab ich aber noch ne kleie frage, für die es sich nicht lont en neuen thread aufzumachen mach ich das gleich hier.

Wie kann man einen eigenen Avater verwenden? ich sehe im profil keine funktion. vieleicht kann mir das ja einer sagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Serius am 23.07.2004 10:37]
23.07.2004 10:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
 
Zitat von Serius
Wie kann man einen eigenen Avater verwenden? ich sehe im profil keine funktion. vieleicht kann mir das ja einer sagen


Gar nicht. ab 2000 Post kannst du einen Custombender beantragen, das ist alles..
23.07.2004 11:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serius

Arctic
Ok danke für die info, da werd ich wohl noch einiges zu posten haben Erschrocken
23.07.2004 11:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
unglaeubig gucken
Hat irgendjemand auch nur ansatzweise eine Idee, welche Schriftart bei The Ring verwendet wurde oder - da das wohl ne Spezialanfertigung war - welche man nehmen könnte, um es ähnlich aussehen zu lassen?

20.08.2004 14:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball


http://www.fontz.de/files/b/bmw%20hisba%20bahix.zip

Evtl. Son bisschen. Mit n bisschen Photoshop Gedingse ist da sicherlich was zu machen.

Ball
20.08.2004 17:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omc namat

omc namat


Font
20.08.2004 18:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
...
Nicht perfekt, aber auch klasse.
Danke!
20.08.2004 21:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Font Suche
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum