Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Team-Bayern goes MTA ( oder: Wir lehren den POTlern das saufen )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cybermaus

Cybermaus
Ne bin bei UCBarkeeper im Häuschen, hab also mit der NDS Organisation nichts am Hut, fragt ma rint ausm NDS Forum der sucht nochn Haus.
28.05.2004 12:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
-Acid
-Nethunter
-Shadow
-Loki
-pistolpiet
-[NRG]Sonic
-Templar_Agent

Wenn dazu noch rint aus NDS kommen würde, hätten wir das Haus ja voll. (eventuell + eine weitere Person)

Blieb nur noch die Frage ... wollen doch noch einige Stammuser?, sind die auf der Liste sicher?, wer wäre bereit die Kohle auszulegen, oder wollen wir vorher einsammeln.
28.05.2004 12:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Cybermaus
Ne bin bei UCBarkeeper im Häuschen



Oha ... macht da wer Aldi Konkurrenz? Augenzwinkern
28.05.2004 12:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybermaus

Cybermaus
eigentlich nich nein skeptisch
28.05.2004 12:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
eigentlich schade, nich?
28.05.2004 12:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybermaus

Cybermaus
warum wird mir mit jeden den ich mag oder mit dem ich mich gut verstehe was angehangen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cybermaus am 28.05.2004 12:56]
28.05.2004 12:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
weil man dich ziemlich gut ärgern kann?
28.05.2004 13:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybermaus

Cybermaus
ärgern?
meine Gedanken gíngen mehr so in richtung "haeh was will der von mir" Augenzwinkern
28.05.2004 13:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
jo - und wenn mans lange genug macht, gehts von "Häh" zu "Mensch, der nervt jetzt aber" hin zu ärgern.
Sag bescheid wenn ich ärgern erreicht hab

€: Ok - nich wirklich - weil ich jetz nämlich Wochenende hab - und danach Urlaub ... bis nachm BYGW ... halt ne ... am Dienstag muss ich nochmal ins Büro traurig ... aber dann is Urlaub bis nachm BYGW
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 28.05.2004 13:56]
28.05.2004 13:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Ich werd mich in den nächsten 2-3 Tagen mal mit Templar kurzschließen und dann hier nochmal posten, ob wir dann mit am Start wären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 28.05.2004 16:24]
28.05.2004 16:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
jau macht das
28.05.2004 17:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
hmmm, hallo? wie siehts denn jetzt aus?
06.06.2004 22:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
würd ich auch gern wissen?
07.06.2004 16:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Team-Bayern goes MTA ( oder: Wir lehren den POTlern das saufen )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum