Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Was gibt es ekligeres als...
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
corpse

Arctic
Wie schmeckt eigentlich Wasser, bei welchem das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist?

...fällt mir nur grad so ein.
02.07.2004 14:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von corpse
Wie schmeckt eigentlich Wasser, bei welchem das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist?

...fällt mir nur grad so ein.



Es schmeckt nach...Wasser.

Wenn es dann richtig alt ist...schmeckts faulig, nach kalten Schweissfüssen, oder so ähnlich. mit den Augen rollend
02.07.2004 15:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
...mein beitrag... (sehr aktuell)
es war gerade erst freitag dieser woche, als ich meinen eltern mal wieder einen der typischen "wochenendbesuche" abstattete.
bisschen unterhalten "na, wie gehts denn so?" "was gibts neues?" usw., das übliche halt.
wie jedesmal gabs auch noch was auf den weg von meiner mutter, diesesmal meinte sie es besonders gut und packte mir 2 salatköpfe ein, frisch aus dem eigenen garten.

daheim angekommen verstaute ich diese erstmal fein säuberlich im kühlschrank. wollt ja nicht dass sie welk werden, was den hochgenuss beim bevorstehenden festmahl gänzlich erdrücken würde. ich hatte schwer mit mir zu kämpfen einen der beiden nicht gleich zu schlachten, monatelang nichts besseres gehabt als die matschige beigabe vom pizzaservice oder die in pappe verpackten, fragwürdigen "salatspuren" der bekannten fastfood-ketten, wollte ich mir dies doch verkneifen. die vorfreude ist ja bekanntlich am schönsten.

als ich jedoch sonntag morgen, nach einer durchzechten nacht gegen 4 uhr meine wohnhöhle betrat, sollte es soweit sein. ab zum kühlschrank, einen kopf geschnappt, fachmännisch zerteilt und in ein sieb zur kurzen dusche.
mehr war ja nicht nötig, denn im heimischen boden unter heimischer sonne gediehen war es für den salat unmöglich auch nur die kleinste spur von anhaftenden pestiziden zu beherbergen.
also ab damit in eine große schüssel, die zwei tomaten noch aus dem regal gekrallt und beigegeben. das dressing drüber, einmal umgehoben und ab aufs sofa.
als ich mich so im dunkeln auf der couch räkelte und das niveauvolle nachtprogramm erlebte, lies ichs mir so richtig schmecken.
eine gabel nach der anderen wurde eingeschoben, ein traum!

bis ich plötzlich ein durchaus komisches "stückchen tomate" zwischen meinen zähnen hatte. nicht lang überlegt wurde kräftig weitergekaut. nach dem 10. bissen wurde es schon richtig merkwürdig. ich mein, welches tomatenstück überlebt diesen vorverdauungsvorgang ohne die konsistenz zu ändern?
verwundert kaute ich weiter, und weiter, und weiter.
nach dem 20. bissen wurde es doch erschreckend und ich analysierte das objekt mit der zunge.
scheinte mich geirrt zu haben, tomate war es nicht.
ein teil vom salat schon garnicht.
langsam stieg die übelkeit in mir auf und ich entnahm dieses etwas meinem mund.
im schein der "0190er-werbung" sah ich eine sehr rampunierte, ca. 8cm lange, dicke, fette nacktschnecke aus der schon sämtliche eingeweide herausquollen.
plötzlich war es nicht mehr der liebliche geschmack von frischem gemüse und sahnedressing der sich in meinem mund befand, sondern der geschmack von ekligem schneckenschleim.

ich versuchte noch mich schnell der salatschüssel zu entledigen, doch da wars schon soweit.
eine unbeschreibliche menge bahnte sich den weg von meinem magen bis hin zum wohnzimmerteppich.
2l bier, 3 kurze jägermeister, ein paar gläschen jacky und ein halber salat mit tomaten und sahnedressing freuten sich wieder tageslicht zu sehen.
trotz sofortiger putzaktion riecht es hier immernoch nach einer mischung aus geronnener sahne, diversen verdauungsresten und alkohol, ungefähr gleichzusetzen mit dem geruch einer frisch verwesten leiche.
beeindruckend wie saugfähig der ikea-teppich doch ist, bis ich geeignetes reinigungsgerät gefunden hatte war die flüssigkeit schon tief in die letzen fasern gezogen.

tja, schicksal.
05.07.2004 3:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Im Urlaub in schweden habe ich Havre Fras oder so ne art schweden Conflakes gegesssen.
Nachdem ichm morgens meine halbe schüssel gegessen hatte hab ich auch mal in die schale geschaut, schwammen noch zig ohrenkneifer drinn rum, in der packung waren noch sehr viel mehr. Da kann ich ja dann kaum welche gegessen haben oder ?

Diverse Tetra pack schimmelerfahrung gibts natürlich auch noch.
05.07.2004 10:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hasnnudelbär führt. Boah is mir schlecht. Und ich wollt grad was essen
05.07.2004 11:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
traurig gucken
Bin ich eigentlich der Einzigste, der von solchen Situationen nicht berichten kann? traurig
05.07.2004 14:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
sei froh, das ist echt abbartig. mein bruder hatte auch mal ne schnecke im salat, aber nur ne kleine, und auch nicht drauf rumgekaut. er ist gerannt, ich hab aufgehört zu essen...für die nächste minute.

ich mein, mehr als eine schnecke wird nicht drin sein mit den Augen rollend
05.07.2004 14:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-Nod-]Schmerz

tf2_soldier.png
Bei HasnNudellBärs Beitrag weiss ich nicht was ich schlimmer finden soll. Die Tatsache das die Bude wie die Sau nach Sahne-Bier-Salat Kotze stinkt oder das Bild dieser zerkauten, auf Links gedrehten Nackschnecke.
06.07.2004 0:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Ich hab mal Hiphop gehört.

Ich weiss, das ist ganz schön pervers.
08.07.2004 13:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich hör immernoch HipHop. Manchmal.
08.07.2004 14:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
...
Und wie kommt deine Umgebung so mit deiner Behinderung zurecht?
08.07.2004 18:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
Und deine Umgebung mit deiner nicht vorhandenen Toleranz?
08.07.2004 19:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
...
Die waren schon ganz froh, als ich aufgehört habe Gräber zu besprühen und zu bepinkeln.
08.07.2004 19:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was gibt es ekligeres als...
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum