Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Was gibt es ekligeres als...
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-pingl0rd-

pingl0rd
...beherzt sich einen großen Löffel Müsli reinzulöffeln mit Milch, die vor über 2 Wochen abgelaufen ist? BUAH. Komischerweise sah die Milch noch gut aus skeptisch

Was ist euch in der Richtung schon alles passiert?
10.05.2004 23:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Verschimmelten Parmesankäse auf meine guten Spaghetti.
10.05.2004 23:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Das ist harmlos, den haste dir schließlich nicht reingeschoben!

Aber ich kenne den Effekt. Man steht vor einer runierten halben Stunde, und angesichts des leeren Kühlschranks und des damit kaum zu vermeidenden Dauerhungerzustands überlegt man sich ernsthaft, vorsichtig die blaupelzigen Käseschichten runterzukratzen.

Und entscheidet sich dann meist doch für nen Einkauf.
10.05.2004 23:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich hab bei meinem Lieblingsitaliener eine Lasagne bestellt.
11.05.2004 0:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Hm halbes Jahr abgelaufene Biilig-Cola getrunken.

wie-der-lich!



Crutschie ... always a CT
11.05.2004 0:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
versehentlich einen schon länger geöffnete tetrapack apfelsaft aus dem kühlschrank geholt und (weil durstig) in vollen zügen getrunken, bis ich plötzlich (nach dem 3. schluck) etwas weiches, wabbeliges im mund fühlte. das waren die inzwischen gewachsenen schimmelkulturen.

und jetzt jammer nochaml über ein bisserl milch, die auf dem weg zum käse ist...
11.05.2004 0:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Lamorak
versehentlich einen schon länger geöffnete tetrapack apfelsaft aus dem kühlschrank geholt und (weil durstig) in vollen zügen getrunken, bis ich plötzlich (nach dem 3. schluck) etwas weiches, wabbeliges im mund fühlte. das waren die inzwischen gewachsenen schimmelkulturen.

und jetzt jammer nochaml über ein bisserl milch, die auf dem weg zum käse ist...



Ich habe Hohes C bei meinem Schwager aus der Flasche getrunken, was ich nicht wusste war die 2-wöchige "Lagerzeit" in halb offener Flasche neben dem Sofa. Als ich ihm sagte das da zu wenig Sprudel für eine gescheite Schorle drin sei, guckte er mich fragend an und meinte :"Wat für´n Sprudel?"

oder


Im Halbschlaf 2 Löffel Salz anstatt Zucker in den Kaffe gerührt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 11.05.2004 0:40]
11.05.2004 0:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
WÄH! Lamorak liegt vorn Breites Grinsen
11.05.2004 0:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Ich habe mir mal ein Brot dick mit schönem Schmalz geschmiert. Als ich dann einen riesen Bissen von dem Brot in meinem Mund hatte, musste ich dann spüren wie Schmalz schmeckt, das schon seit zwei Jahren (!) abgelaufen war. So etwas ekelhaftes habe ich seit dem nicht mehr erleben müssen. Diesen absolut ekelig ranzigen geschmack habe ich selbst mit Milch nicht neutralisieren können.
11.05.2004 0:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Hat ja auch lange Erfahrung. Der kann ja auch noch die Geschichten seiner Enkel erzählen. Und die von seinem Zivi. Und ...



Crutschie ... always a CT
11.05.2004 0:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Ein weiterer Grund, nicht direkt aus Tetrapaks zu trinken.

Mein Bruder hat die gute Angewohnheit, das Messer zuerst in die Butter zu tunken und dann ins Nutella - so stand ich da schlaftrunken am Tisch und stocherte mit dem Messer im Nutellaglas rum und hab den gebildeten Schimmel so im Nutella untergehen lassen, dass er mir erst auffiel, als ich ihm im Mund hatte.

Uah, ein unvergesslicher Geschmack; und ich hatte schon 2 Bissen runtergeschluckt.
11.05.2004 0:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
 
Zitat von Lamorak
versehentlich einen schon länger geöffnete tetrapack apfelsaft aus dem kühlschrank geholt und (weil durstig) in vollen zügen getrunken, bis ich plötzlich (nach dem 3. schluck) etwas weiches, wabbeliges im mund fühlte. das waren die inzwischen gewachsenen schimmelkulturen.



Nachdem mir das 3 mal passiert ist und ich jedesmal meinen Apfelsaft wegschütten durfte, hab ich beim 4. mal mit dem Strohhalm um die Schimmelflocken drumherumgetrunken, ha!
11.05.2004 2:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
Sowas ist mir zum Glueck noch nicht passiert. Da bin ich immer sehr vorsichtig und sensibel. Ich kontrolliere immer das MHD und saefte die nicht aus dem kuehlschrank kommen und irgendwo rumstehen fass ich erst gar nicht an.
11.05.2004 9:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab mal im Halbschlaf eine ausgelaufene Batterie von meinem Nachtisch in meinen Mund gesteckt.
Hatte eigentlich etwas Anderes erwartet peinlich/erstaunt

Interessante Geschmackserfahrung.
11.05.2004 9:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich hab als Kind mal Kirschen geklaut (war damals so üblich) und nach 100 verspeisten Kirschen mach ich zum Spass eine auf und stelle fest, dass sich da niedliches kleines Gewürm räkelt. Aber vllt waren ja bei den 100 vorhergehenden gar keine Maden drin mit den Augen rollend
Seit dem mach ich jede Kirsche auf bevor ich sie esse.

Saure Milch hat ich schon des öfteren, das ist auch eklig, seit dem riech ich immer an der Milch bevor ich sie trinke.

Und Kuchen der mit Salz statt mit Zucker gebacken wurde, seit dem backe ich nicht mehr.
11.05.2004 10:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
 
Zitat von Kaprado
Sowas ist mir zum Glueck noch nicht passiert. Da bin ich immer sehr vorsichtig und sensibel. Ich kontrolliere immer das MHD und saefte die nicht aus dem kuehlschrank kommen und irgendwo rumstehen fass ich erst gar nicht an.



Ich esse grundsätzlich nichts abgelaufenes. Ein Tag drüber *zäng* ab in den Mülleimer.
11.05.2004 10:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Wenn ich das hier so lese wird mir Kotzübel.
11.05.2004 10:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ich hab mal bei unserem Bäcker Boje um die Ecke von der Schule ne Müllermilch gekauft.

Erdbeer.

Strohhalm von der Theke genommen, durch den Alu-Deckel gesteckt und losgesaugt.
Nach den ersten paar Schlucken ist auf einmal der Strohalm blockiert - ich sauge stärker - hilft nix.

Aludeckel ab - da steckt mein Strohalm in einem Deckel aus Schimmel, der die Abmessungen des Bechers hat...

Ich kurz gewürgt und zurück zum Bäcker.
Auf das Angebot der Frau hinter dem Tresen, dass ich mir gerne eine neue Müllermilch nehmen könnte habe ich dann nicht reagiert.
11.05.2004 10:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
 
Zitat von Chino
Ich esse grundsätzlich nichts abgelaufenes. Ein Tag drüber *zäng* ab in den Mülleimer.


verschwendung. haißt ja nicht umsonst "mindesthaltbarkeitsdatum". wenn's drüber ist hilft meist ein geruchs- oder konsistenz-test und in den meisten fällen kann man das noch gut verwenden, zumindest wenn die pakung noch ungeöffnet ist.
11.05.2004 11:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Ich übernachte bei ner Chica und wache nachts sehr durstig auf.

Kurzinfo:
Zu Hause habe ich immer ne Wasserflasche neben dem Bett zu stehen.

Im Halbschlaf lange ich neben das Bett, spüre eine Flasche, drehe sie auf und nehme einen kräftigen Schluck.
Igitt!

Tja, das war dann ein kräftiger Schluck aus ner Nivea Milk Flasche.
11.05.2004 11:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
und schmeckts wenigstens nach milch?
11.05.2004 11:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von pesto
und schmeckts wenigstens nach milch?



Schmeckt wie ... Hühnchen!
11.05.2004 12:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
tja solo: "echte schönheit kommt von innen" sagt man doch Breites Grinsen
11.05.2004 13:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Man glaubts kaum, aber Zitronensaft, also dieses hochkonzentrierte in den kleinen Fläschchen, kann Schimmeln und das sogar innerhalb einer Woche.

Ich mach mir ja oft Mineralwasser mit dieser Zitronenessenz, da ich zu faul bin mir was frisch zu pressen.
Als ichs aufgemacht habe, wars noch in ordnung, ca. ne Woche später wollte ich dann wieder....nach ein paar Tropfen kam nix mehr, weils wohl irgendwie verstopft war...hab gedacht, vielleicht Kern oder was von den Fruchtfleischfasern...man kann ja leider in die undurchsichtige gelbe Plastikflasche net reinschaun....also stocher ich mit nem Kneipchen an der Öffnung rum und press anschlissend ziemlich fest...*FLOTSCH* so ein riesen Schimmel Klumpen im Mineralwasser
11.05.2004 14:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Da muss ich doch gleich mal nachgucken, aber ich glaub das war nur bei deiner Flasche so, da bin ich mir ziemlich sicher.
11.05.2004 14:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WFUO]--=sUmo©=--

sumo
...
 
Zitat von Lamorak
versehentlich einen schon länger geöffnete tetrapack apfelsaft aus dem kühlschrank geholt und (weil durstig) in vollen zügen getrunken, bis ich plötzlich (nach dem 3. schluck) etwas weiches, wabbeliges im mund fühlte. das waren die inzwischen gewachsenen schimmelkulturen.



hatte ich auch schon. habs wieder ausgespuckt und als hamster an ein blindes kind verkauft.

was so alles in kantinen kühlschränken vor sich herwächst, üäh.
11.05.2004 19:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Kam eigentlich schon so was ekliges alá "Angela Merkel beim Sex zusehen" oder so?
Nicht?
Ihr seid schwach ...


Crutschie ... always a CT
11.05.2004 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Kam eigentlich schon so was ekliges alá "Angela Merkel beim Sex zusehen" oder so?
Nicht?
Ihr seid schwach ...


Crutschie ... always a CT



Hmmm, ihr beim Bund arbeitet doch nur für die Regierung und nicht auch noch für die Opposition. Mata halt...

Also wenn man dem Schöder mal als Fallschirmjäger im Flugzeug beim duschen zuguckt hat man ja schon Augenkrebs, aber die Merkel Pillepalle
12.05.2004 6:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
...
 
Zitat von [WFUO]--=sUmo©=--
(...)habs wieder ausgespuckt und als hamster an ein blindes kind verkauft.(...)



am Anfang dachte ich, er sei etwas still, aber jeeeetzt..

Was ist ekelhafter: aus einer gärenden Tetrapak trinken oder das Zeug aus Faulheit wochenlang im Zimmer stehen zu lassen?
12.05.2004 14:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurnS

onkelburns
Habe als Jugendlicher mit Superkleber rumgebastelt in der Küche, und mir dann ein Leberwurstbrot geschmiert, was ich ausgerechnet in den ausgelaufenen Kleber gelegt habe.
Widerlich, ich habe den Geschmack im Mund 2 Tage nicht neutralisieren können.
12.05.2004 14:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was gibt es ekligeres als...
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum