Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [Muh!]Shadow


 Thema: Der hochoffizielle Grillwar Orga Thread III ( diesmal aber wirklich )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meister Lampe

Deutscher BF
/me ist dafür, das wir uns so gegen 17 uhr spätestens sammeln. wo? vielleicht am strand selber und dann gemeinsamm zum platz hingehen doer so?
18.05.2004 22:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
War ein Samstag oder? 17Uhr? Passt. Da wir mit Auto kommen könnten wir notfalls auch mal eben Taxi spielen falls noch jemand vom Bahnhof abgeholt werden muss.
19.05.2004 21:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
Bitte beachten
es ist ein Sonntag ... und seit paar stunden weiss ich, dass es mir absolut nicht passt.

Ich werde kommen, aber eine verschiebung auf einen tag vorher (also vom 29. bis 30.) wäre viel geiler.

Am besten wäre sogar ein ausmachen eines neuen Termin`s, dass noch mehr Leute kommen könnten und der Zeitplan besser liegt.

Ich hoffe ich kann euch zu einem ändern des Termins beeinflussen :/
20.05.2004 1:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Am 29. kann ich nicht.
Naja, dann fällt der GW mal wieder aus, ich hab eh keine Kohle.
Auch gut.
20.05.2004 10:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
neeeeeeeeeeeeeeein, neeeeeeeeeeeein, neinneineineineineineineineineineineinein!!11111einselfundsoweiter


leute!

damn.

wieso kannst du denn nicht, mformela?

also, leute, cih sags euch...dieser fucking damn GW wird NICHT ausfallen. und wenn ein einziger nicht kann wird das kein hinderniss sein!

und wenn ein anderer kein geld hat, wird auch dies dem GW nciht im wege stehen.

also, wollen wir immer ncoh und totsaufen? wollt ihr den totalen GW?!?
20.05.2004 12:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Da kommt ihr ja auch wieder früh drauf dass ihr nicht könnt. mit den Augen rollend
20.05.2004 13:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
also ich seh es so das es sowieso nur was wird wenn ne kneipe/bar/nachtclub oder eros-center um den feierplatz gebaut ist.

ich waere auch wieder nachhaus gefahren,hab es mir abgewoehnt im zelt zu uebernachten.

lieber im weichen kuscheligen bett zu hause.
20.05.2004 13:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
Totsaufen könnt ihr euch. Aber wir können ja auch demnächst mal wieder eines machen. SH ist ja nun nicht so groß.
20.05.2004 14:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
 
Zitat von Vincent_Vega
Da kommt ihr ja auch wieder früh drauf dass ihr nicht könnt. mit den Augen rollend



es tut mir leid, dass wir nicht so allwissend sind und uns noch was dazwischen kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformela am 20.05.2004 14:54]
20.05.2004 14:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
Leider nicht das erstemal. Aber kann man nix machen. Also verschieben oder nicht? Wie gesagt, es ist ja kein Thema demnächst noch eines zu machen. Der Sommer fängt eben erst an. Augenzwinkern
20.05.2004 15:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
ich bin für machen. eine person weniger, ok, das ist nciht so schlimm (finde ich).

wir können danach ja noch einen zweiten amchen
20.05.2004 16:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VHMMAN

Guerilla
Ich währe auch gerne dabei gewesen, aber habe ja keine Zeit.traurig
Werde beim nächstenmal aber wieder dabei sein. Augenzwinkern
Zumindest einen Samstag Abend zum Billard spielen. Breites Grinsen
20.05.2004 20:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Wennd er Pole nicht kommt, komme ich auch nicht, weil mir das dann zu teuer wird.
20.05.2004 22:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
so
ein
scheiß



slap ma jemand den polen,...
21.05.2004 14:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von mformela
 
Zitat von Vincent_Vega
Da kommt ihr ja auch wieder früh drauf dass ihr nicht könnt. mit den Augen rollend



es tut mir leid, dass wir nicht so allwissend sind und uns noch was dazwischen kommt.



Ich hab ja am Anfang schon geschrieben, dass, wenn wir uns auf einen Termin einigen und die Leute zusagen, nicht kurz vorher eine neue Einladung gleich wieder angenommen werden sollte. Denn dann kommen wir nie zu einem Treffen.
Wenn es andere Gründe hat ok, aber wenn man zusagt, dann sollte das schon einigermaßen verbindlich sein.

PS.: Wer käme denn jetzt überhaupt noch?
Wie ich das sehen, nur Tapsi, Lampe, Zar, Dancano und ich.
Ich finde, da wäre ein verschieben vielleicht sinnvoller da ihr Kieler wohl kein Problem haben solltet euch auch so mal zu treffen und für Tapsi und mich lohnt sich das nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent_Vega am 21.05.2004 19:18]
21.05.2004 19:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Ich bin leider auch nicht da...
Meine Eltern haben mir ne Karte für Comedian Harmonists geschenkt, da werde ich dann sein. traurig
23.05.2004 11:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VHMMAN

Guerilla
 
Zitat von Vincent_Vega
 
Zitat von mformela
 
Zitat von Vincent_Vega
Da kommt ihr ja auch wieder früh drauf dass ihr nicht könnt. mit den Augen rollend



es tut mir leid, dass wir nicht so allwissend sind und uns noch was dazwischen kommt.



Ich hab ja am Anfang schon geschrieben, dass, wenn wir uns auf einen Termin einigen und die Leute zusagen, nicht kurz vorher eine neue Einladung gleich wieder angenommen werden sollte. Denn dann kommen wir nie zu einem Treffen.
Wenn es andere Gründe hat ok, aber wenn man zusagt, dann sollte das schon einigermaßen verbindlich sein.

PS.: Wer käme denn jetzt überhaupt noch?
Wie ich das sehen, nur Tapsi, Lampe, Zar, Dancano und ich.
Ich finde, da wäre ein verschieben vielleicht sinnvoller da ihr Kieler wohl kein Problem haben solltet euch auch so mal zu treffen und für Tapsi und mich lohnt sich das nicht.



Na so wie es aussieht kommt wieder keiner was...
23.05.2004 18:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
bin fuer ne kneipe mit anstaendigen ti....äääähhh anstaendiger weiblicher bedienung.

Breites Grinsen
23.05.2004 19:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
23.05.2004 23:52:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Wenn du dich öfter melden würdest würden wir dich auch nicht vergessen Augenzwinkern


Ich finde, ne Kneipe wäre wirklich besser. Es muss ja nicht unbedingt so groß sein mit zelten usw. Hauptsache mal ein Treffen unter uns S-H'lern. Man muss es nicht immer so ausweiten. Augenzwinkern
24.05.2004 15:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
28.05.2004 10:13:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von Lorenzen
am 29. muss ich zum geburtstag, sorry.



zu meinem? peinlich/erstaunt
28.05.2004 14:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Meister Lampe
 
Zitat von Lorenzen
am 29. muss ich zum geburtstag, sorry.



zu meinem? peinlich/erstaunt



Ah, hier liegt der Hund begraben.
30.05.2004 12:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
hm. also. was ist nu eigentlich? wir haben noch 4 1/2 wochen ferien. und die berufstätigen/renter haben im sommer sicher auch freizeit (die sie sicher mit irgendwelchen enrds verbringen möchten peinlich/erstaunt). wollenw ir noch einen versuch starten? wir könnten alles vom letzten mal nehmen, wil heißen: gleiche location, nur halt n anderer termin. ich würd sagen, wir machen mal eine kleine "umfrage" wer den überhaupt noch lust dazu hat...
08.07.2004 16:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
Lust schon. Zeitmäßig passt es für den Juli fast immer an den WEs im August nur am 3.ten. Aber wenn ich kann bin ich dabei.
08.07.2004 16:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tritop

Sniper BF
hey, also ich hätte eigentlich auch fast immer zeit Augenzwinkern
08.07.2004 16:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Hab zwar in den ferien nich mehr so viel zeit, aber wenn sichs einrichtigen lässt würde ich sicherlich kommen....
08.07.2004 16:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
Jetzt wäre ein Mod wieder mal angebracht der den Thread wieder auf 0 zurücksetzt damit das ganze übersichtlicher ist. mit den Augen rollend
08.07.2004 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
hm. ok, wie wäre es, wenn wir einfach alles von der letzten organisation übernehmen? also location, usw. dann hättenw ir schon einen plat, wegbeschreibung, usw. gut? schlecht? mir würde es sehr passen und dem zar sicherlich auch.

nur haben wir ein problem: ich fahre weg. von der 3ten bis zur 5ten woche (glaub ich). wenn ich bei der organisation helfen soll, dann können wir es nur in der letzten woche, praktisch als "ferienabschluss" machen.

e/ oder nach den ferien natürlich mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Lampe am 08.07.2004 17:13]
08.07.2004 17:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Meister Lampe
hm. also. was ist nu eigentlich? wir haben noch 4 1/2 wochen ferien. und die berufstätigen/renter haben im sommer sicher auch freizeit (die sie sicher mit irgendwelchen enrds verbringen möchten peinlich/erstaunt). wollenw ir noch einen versuch starten? wir könnten alles vom letzten mal nehmen, wil heißen: gleiche location, nur halt n anderer termin. ich würd sagen, wir machen mal eine kleine "umfrage" wer den überhaupt noch lust dazu hat...


gearbeitet haste noch nicht?
gerade im sommer ist hochsaison.
wieder campingplatz?
ohne mich.
08.07.2004 18:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der hochoffizielle Grillwar Orga Thread III ( diesmal aber wirklich )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Schleswig-Holstein » 

Hop to:  

| tech | impressum