Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beamte unehrlich
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gipsy

Phoenix
Es soll auch Lehrer geben, die kleine Söhne (oder Töchter Erschrocken ) haben und dass diese die dann ins Netz stellen.
13.05.2004 15:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von ThreeDollarRob
Die Vergleichsarbeiten werden vom Senat (hier in Berlin) erstellt und dann an die Lehrer verteilt.

Heute habe ich den 2. Teil in Englisch geschrieben und das Leseverständniss war übertrieben einfach... :rolleyes:


Uuuuh, und was ist schlimm, wenn man bei der Vergleichsarbeit schummelt?
Man verfälscht eine ohnehin nicht aussagekräftige Statistik und beleidgt das Ego vom großen Cartman...
13.05.2004 15:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
ja, aussagen tut die Arbeit eh nichts.. Daher ist es egal..
Wenn ihr die Mathevergleichsarbeit für die 10. Klassen findet bitte im ICQ melden.. Breites Grinsen Meine Nummer: 155701960
13.05.2004 15:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von CartmanCop
Netzt



Augenkrebs!

Ist das jetzt die neue Fehlermasche, einfach ein unnötiges T zu benutzen? Seit/Seid ist schon wieder out?

Über Netzt oder Gesetzt stolper ich in letzter Zeit laufend, sogar auf ner Seite vom DRK... (unter D.4.)

Naja, wenn du noch mehr solche groben Schnitzer gemacht hast, ist kein Wunder, daß du dich aufregst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 13.05.2004 15:56]
13.05.2004 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von CartmanCop
Hallo Leute!
Vielleicht wisst ihr es ja schon, aber es wurden diese Woche die Vergleichsarbeiten geschrieben in den Fächern Englisch und Deutsch.

Dort schwebten schon die ersten Gerüchte rum, dass diese Arbeit im Netzt war.

Wie ich jetzt gehört habe, war das wirklich so.

Wie kann der Staat nur solche Personen einstellen, der die Ergebnisse und Arbeiten publiziert und dadurch dann einigen hinterhältigen Schülern einen Vorteil gibt?

Ich bitte um eure Meinung.



1. Nein, ich wusste nix von Vergleichsarbeiten.

2. Welche Klassenstufe?

3. Dein Beitrag enthält schon auf deutsch so viele Fehler, du hättest in einem Englisch-Vergleichstest eh keine Chance.

4. Das ist meine Meinung.
13.05.2004 15:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Hier in der Gegend ist es schon fast Tradition, dass die Vergleichsarbeit irgendwie der anderen Schule zugespielt wird.
Die Schüler kommen immer irgendwie da dran...

Nicht drüber aufregen, sondern einfach normal weitermachen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 13.05.2004 16:01]
13.05.2004 16:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von ThreeDollarRob
Die Vergleichsarbeiten werden vom Senat (hier in Berlin) erstellt und dann an die Lehrer verteilt.

Heute habe ich den 2. Teil in Englisch geschrieben und das Leseverständniss war übertrieben einfach... :rolleyes:


Uuuuh, und was ist schlimm, wenn man bei der Vergleichsarbeit schummelt?
Man verfälscht eine ohnehin nicht aussagekräftige Statistik und beleidgt das Ego vom großen Cartman...



die zählt aber als normale arbeit.


 
Zitat von FredBert
 
Zitat von der-ox
http://mitglied.lycos.de/freddaar/empoerung.gif



Ey! Her damit!


Überhaupt, was regt sich der Threadstarter so auf? Der Test kann doch einfach wiederholt werden.


Naisdochwahr,
Fred



kann einfach wiederholt werden? wie das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 13.05.2004 16:03]
13.05.2004 16:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von blaa.nox

die zählt aber als normale arbeit.



und?
13.05.2004 16:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von blaa.nox

die zählt aber als normale arbeit.



und?



ja was und? siehe zitat.
13.05.2004 16:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
...
Hier in Nds wird ja Zentralabi eingeführt. Ich wette, dass das auch ein paar Tage im vorher im Netz auftaucht. Glaube aber kaum, dass es einem wirklich viel nützt.
Btw zum Threadstarter: Du bist also echt so dumm zu glauben, dass es einen Lehrer gibt der so dumm ist seinen Job und seine Pension zu riskieren um den Schülern voteile bei einer dummen Vergleichsarbeit zu geben?
13.05.2004 16:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von blaa.nox

die zählt aber als normale arbeit.



und?



ja was und? siehe zitat.



 
Zitat von lord_draganus
Sag mir jetze nicht das du noch nie in einer Klausur oder ähnlichem beschissen hast

13.05.2004 16:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
Also hier in HRW stehen die Arbeiten für die Lehrer zum DL bereit. Man braucht nur ein Passwort um auf die Seite von den Jungens von dem Bezirk zu kommen. Dann werden die heruntergeladen, ausgedruckt und an die Kiddies als Klassenarbeiten ausgeteilt.

So, nun bräuchte man nur noch die URL und das PW zu der Seite, und Schwups, hat man die Arbeiten.

Naja, ich verdiene eigentlich gut damit...
Muss doch irgendwie mein Studium finanzieren... Breites Grinsen
13.05.2004 16:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
ZwischenLebenUndTod...
Melde dich mal bitte im ICQ [ Meine Nummer: 155701960 ] bei mir.
Danke..
13.05.2004 16:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CartmanCop

Deutscher BF
 
Zitat von Chris*
Hier in Nds wird ja Zentralabi eingeführt. Ich wette, dass das auch ein paar Tage im vorher im Netz auftaucht. Glaube aber kaum, dass es einem wirklich viel nützt.
Btw zum Threadstarter: Du bist also echt so dumm zu glauben, dass es einen Lehrer gibt der so dumm ist seinen Job und seine Pension zu riskieren um den Schülern voteile bei einer dummen Vergleichsarbeit zu geben?


Wie kommt die Arbeit dann ins Netz?
13.05.2004 16:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von CartmanCop
 
Zitat von Chris*
Hier in Nds wird ja Zentralabi eingeführt. Ich wette, dass das auch ein paar Tage im vorher im Netz auftaucht. Glaube aber kaum, dass es einem wirklich viel nützt.
Btw zum Threadstarter: Du bist also echt so dumm zu glauben, dass es einen Lehrer gibt der so dumm ist seinen Job und seine Pension zu riskieren um den Schülern voteile bei einer dummen Vergleichsarbeit zu geben?


Wie kommt die Arbeit dann ins Netz?



Schüler klauen die arbeit aus und fertig, hatten wir schon paar mal.
13.05.2004 17:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von kanto
Schüler klauen die arbeit aus und fertig, hatten wir schon paar mal.



In Bayern kommen die Abis paar Tage vorher per Bote und wandern gleich in den Safe. Der wird dann erst paar Stunden vor der Prüfung geöffnet und das Siegel gebrochen.
Schüler kommen da keine vorher ran.
13.05.2004 17:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von kanto
Schüler klauen die arbeit aus und fertig, hatten wir schon paar mal.



In Bayern kommen die Abis paar Tage vorher per Bote und wandern gleich in den Safe. Der wird dann erst paar Stunden vor der Prüfung geöffnet und das Siegel gebrochen.
Schüler kommen da keine vorher ran.



Jo abi eben is bei uns auch so, kommt in den safe von der Direktorin. Ich hab jetzt normale Arbeiten gemeint.
13.05.2004 17:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von CartmanCop

Wie kann der Staat nur solche Personen einstellen, der die Ergebnisse und Arbeiten publiziert und dadurch dann einigen hinterhältigen Schülern einen Vorteil gibt?




Genau!
Der muss doch jede Person, die er einstellt, vorher 3 Wochen lang intensiv von einem Psychologen untersuchen und danach diese Person bis zu seiner Person Stasimäßig beobachten! Also wirklich, kann doch nicht angehen dass der Staat Personen einstellt die illegale Sachen machen. Das muss er doch vorher wissen!!111

Es ist wirklich gut möglich, dass irgendwelche Schüler an die Arbeiten rankamen und diese ins Internet hochegeladen haben?

Und das ist nun so schlimm? Sei doch froh, dass du deine Leistung selber erbracht hast und sch*** drauf was andere für ihre Noten machen.
13.05.2004 17:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
Die letzten beiden Abschlussprüfungen für Fachinformatiker hat wahrscheinlich jemand aus der Druckerei mitgehen lassen, ich geh mal davon aus das wird bei anderen zentral erstellten Prüfungen genauso sein.
13.05.2004 17:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
...
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von [Valar]Aldaron
 
Zitat von CartmanCop
Gönnen wenn sie schummeln? No way.



nein du darfst meine hausaufgaben nicht abschreiben, ich hab mir da zuhause soviel arbeit mit gemacht...



Cool - solche Typen haben wir zu meiner Schulzeit noch Kopfüber in die Mülltonnen gesteckt!




Wenn du in meiner Klasse gewesen wärst dann wärst DU in der Tonne gelandet.

Ich kann es verstehen wenn jemand mal nicht geschafft hat seine Hausaufgaben zu machen.

Ich kann es verstehen wenn jemand seine Hausaufgaben mal nicht selber machen konnte, eben WEIL er es nicht konnte.

Aber ich kann es nicht verstehen wenn einige JEDEN VERFICKTEN Tag MEINE Hausaufgaben haben wollten, weil sie selber zu faul sind!


ich lebe nach dem Motto geben und nehmen, den leuten die mir was geben gebe ich gerne und viel zurück.
Aber Abschreiber sind mir echt zuwider.

Am geilsten sind die Penner die deine Hausaufgaben abschreiben und dann noch vorlesen Wütend
13.05.2004 17:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
ich glaub unser threadstarter nimmt noten etwas zu ernst Augenzwinkern
auser deine abschlussnoten für die bewerbung interessiert die kein schwein.
13.05.2004 17:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von Templar

Am geilsten sind die Penner die deine Hausaufgaben abschreiben und dann noch vorlesen Wütend



Na ja @Topicstarter erklär doch mal bitte um was für eine Klausur es sich handeln soll. Bei uns hatte jedenfalls kein Schüler die Möglichkeit an die Abiklausuren zu kommen. Die Siegel wurden vor unseren Augen geöffnet und waren vorher im Safe.

Achos meine Eltern sind beide Lehrer und da ja alle Beamten Betrüger und Verbrecher sind werd ich jetzt mal zu ihnen und ihnen gehörig die Meinung sagen. Hinterhältiges Pack!
13.05.2004 18:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CartmanCop

Deutscher BF
 
Zitat von [GHE]Hellangel
ich glaub unser threadstarter nimmt noten etwas zu ernst Augenzwinkern
auser deine abschlussnoten für die bewerbung interessiert die kein schwein.


Wenn ich kein Abi weitermachen würde, dann wäre das mein Bewerbungszeugnis.
13.05.2004 19:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
 
Zitat von Templar
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von [Valar]Aldaron
 
Zitat von CartmanCop
Gönnen wenn sie schummeln? No way.



nein du darfst meine hausaufgaben nicht abschreiben, ich hab mir da zuhause soviel arbeit mit gemacht...



Cool - solche Typen haben wir zu meiner Schulzeit noch Kopfüber in die Mülltonnen gesteckt!




Wenn du in meiner Klasse gewesen wärst dann wärst DU in der Tonne gelandet.

Ich kann es verstehen wenn jemand mal nicht geschafft hat seine Hausaufgaben zu machen.

Ich kann es verstehen wenn jemand seine Hausaufgaben mal nicht selber machen konnte, eben WEIL er es nicht konnte.

Aber ich kann es nicht verstehen wenn einige JEDEN VERFICKTEN Tag MEINE Hausaufgaben haben wollten, weil sie selber zu faul sind!


ich lebe nach dem Motto geben und nehmen, den leuten die mir was geben gebe ich gerne und viel zurück.
Aber Abschreiber sind mir echt zuwider.

Am geilsten sind die Penner die deine Hausaufgaben abschreiben und dann noch vorlesen Wütend



Oh, da hat Templar den Nagel so genau auf den Kopf getroffen.. Genauer geht es gar nicht..
Wenn ich meine Hasuaufgaben regelmäßig mache, sie mal vergesse, was weiß ich, dann schreibe ich auch mal ab. Den, die mich abschreiben lassen, die lasse ich auch mal abschreiben. Aber die, die wirklich einfach nur zu Faul sind HA zu machen und sich denken"Ach XY wird sie schon haben, ich schreib sie dann ab" sind wirklich das letzte.

Aber solche leute sind es, die dann schreien, dass du ein Egoist bist, wenn es darum geht, dass du ihnen sowas mal sagst. Die kotzen mich echt an!
13.05.2004 19:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von [Valar]Aldaron
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von blaa.nox

die zählt aber als normale arbeit.



und?



ja was und? siehe zitat.



 
Zitat von lord_draganus
Sag mir jetze nicht das du noch nie in einer Klausur oder ähnlichem beschissen hast




natürlich bescheisse ich in arbeiten ect, ich wollte das eigentlich auch nur bloodmouse mitteilen, der zu denken schien, dass... ach scheiss drauf
13.05.2004 19:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChirurG

Leet
...
 
Zitat von CartmanCop
Es geht nicht um mich , oder um die Schüler sondern um die Beamten!



Du hast Pech die andren habens gut , haste Gelutscht
13.05.2004 20:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Prüfungen sind blöd und wenig aussagekräftig; von mir aus kann das soviel sabotiert werden wie geht. RushHour
13.05.2004 22:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beamte unehrlich
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum