Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Meet and greet mit Dead Body
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dead Body

Dead Body
jetzt tut mal nicht so als ob ihr unser ösi Bier überhaupt vertragen würdet :P
17.05.2004 18:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Machen wir einfach mal wieder nen Stammtisch in München [Acid...diesmal rennen wir nich erst 10 mal über den Markt peinlich/erstaunt] und dann kann DB kommen. So weit is das nich...Breites Grinsen

Zur Not bietet halt ein Münchner ne trockene Unterkunft an...so sind wir ja nicht :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 17.05.2004 18:56]
17.05.2004 18:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von ShadowCommander
war auch nicht wirklich ernst gemeint. Es sei denn Dead Body veranstalltet eine riesen Grillparty mit Freibier, etc.


 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Machen wir einfach mal wieder nen Stammtisch in München [Acid...diesmal rennen wir nich erst 10 mal über den Markt peinlich/erstaunt] und dann kann DB kommen. So weit is das nich...Breites Grinsen

Zur Not bietet halt ein Münchner ne trockene Unterkunft an...so sind wir ja nicht :>



So oder so - irgendwie werden wir das doch hinbekommen, oder? \o/
17.05.2004 19:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
Na, den "Herbststammtisch", so nach der Urlaubszeit könnten wir dann schon wieder in Mü machen.
Aber erstmal den GW gut rumbringen

Acid
17.05.2004 19:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
es gibt bier im ösi land?
26.05.2004 16:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
wird gemunkelt Augenzwinkern
26.05.2004 18:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]coc|snase[

]coc|snase[
aber ungenießbar!
26.05.2004 23:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
...
 
Zitat von ]coc|snase[
aber ungenießbar!

27.05.2004 0:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meet and greet mit Dead Body
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum