Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Warcraft III - The Frozen Throne ( For the Lichking o/ )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
buTZe

butze
... For the Lichking o/
Sodala,

da der alte Thread (endlich) geschlossen wurde hier der neue, schöne, wunderbare Wc3 Thread.

Immoment beschweren sich alle über das Match Making System und ein paar Balance-Changes. Also wie nach jedem Patch

Achso, der aktuelle Patch ist version 1.15

Wer mehr über das Spiel wissen möchte:
www.warcraft.de
www.blizzard.com
www.battle.net

Los geeeeeehts \o/
15.05.2004 20:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Bitte beachten
Oh, hab noch was vergessen Augenzwinkern

Wer mit den pOTlern spielen möchte soll sich in den Channel #pot.wc3 im Quakenet wagen, von pr0 bis Anfänger ist alles dabei


Hop hop, alle innen Channel
15.05.2004 20:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Stoert es eigentlich nur mich das man bei WC3 absolut 0 Uebersicht hat?
Eine riiichtig weit rauszoomen Funktion waer echt gut...
15.05.2004 20:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
betruebt gucken
Ach quatsch, das is genau richtig so!

Edit meint, du solltest nicht auf 800*600 spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BadZero am 15.05.2004 20:58]
15.05.2004 20:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
ich spiel mit allen Details auf Mittel und 1024xblubbx16mb

Schatten und das andere Zeug alles aus... so hab ich schöne Übersicht über alles und ich kann eh nicht mit mehr Details spielen weil mein PC sonst nicht mitmacht :/
15.05.2004 20:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Naja, fuer mich zu wenig uebersicht.
15.05.2004 20:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Es ist bei Warcraft, im Gegensatz zu anderen Spielen, nicht von der Auflösung abhängig wie weit/nah man am Spielgescehen dran ist, um allen Spielern die gleichen Chancen zu geben.

Und ausserdem msus man bei Warcraft nicht si weit raus, da es eher Micro/Macro basiertes Spiel ist, wo man nicht wie zum Beispiel bei C&C einfach jede Menge Einheiten baut und dann im gigantischen Gemetzel aufeinanderprallen lässt.

Bei Warcraft muss man JEDE einheit sinnvoll einsetzen. Jeder Tod einer Einheit ist ein Verlust!

Ich Spiel auf höchsten Einstellungen. Allein weil ich es Hammer finde, in einem Strategiespiel beim Heranzoomen die Gesichter von Einheiten erkennen kann. Sogar Nase, Mund und Ohren. Und die Schatten sind auch wirklich gut gelungen.

Butze dein Clan ist echt sowas von CEWL!

Oh, du hast gar keinen mehr.Oo

Und das ist unser Lieber Butze.Augenzwinkern
http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=butz0r
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von newseastorm. am 15.05.2004 21:22]
15.05.2004 21:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Frage
Also, wer will TD? Breites Grinsen
15.05.2004 21:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoblade

Mr Crow
Ich glaub ich installier auch mal wieder Warcraft 3 auf meinen PC. *cds suchen geh*
15.05.2004 21:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
ok, ich kann eine Aufmachen, wie heisst denn?

Und was spielt ihr so für Races?

Ich bin Human Pr0-Gam3r.

Ja ich meine dich Dolby.Breites Grinsen

Komm Channel Clan GoK.
Da bin ich mitm Bot drin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von newseastorm. am 15.05.2004 21:28]
15.05.2004 21:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
...
So schnell?
Ohoh, ich sollte dne Patch mal eben saugen Breites Grinsen

Dauert nicht lange, moment.

Mach derweil n Channel (Chat, sowas wie "pOT")

Den Post nur ernstnehmen, wenn ich gemeint bin.
15.05.2004 21:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
...
Bin unter "DDigital" im "pot" ChatChannel.

Northrend versteht sich.
15.05.2004 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Jau BadZero ist auch da, also trolt euch und spielt mit Counter-Strike TD.Breites Grinsen
15.05.2004 21:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von ]Maestro[
Stoert es eigentlich nur mich das man bei WC3 absolut 0 Uebersicht hat?
Eine riiichtig weit rauszoomen Funktion waer echt gut...



Also in nem 1 on 1 hat man eigentlich nie so viele einheiten, als dass man bei einem kampf nicht alles auf den Bildschirm bekommen würde. und weiter rauszoomen würde es finde ich auch nicht bringen weil das micro dann viel schwieriger werden würde, wie will man denn einzelne angeschlagene einheiten rausziehen wenn man die garnicht mehr trift weil sie so klein ist Augenzwinkern
16.05.2004 0:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Das neue Ladder System ist wirklich noch nicht ganz ausgereift. Hab neulich mit nem lvl 3 Account mit einem lvl 22 gespielt. Nun gut, wir haben verloren aber wenn ich lvl 22 wäre hätte ich mich geärgert, einen Noob zu bekommen. Im Moment ist wohl keiner mehr wach, der ein AT mit mir wagen würde?
16.05.2004 1:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von newseastorm.

Und ausserdem msus man bei Warcraft nicht si weit raus, da es eher Micro/Macro basiertes Spiel ist



Schonmal Starcraft gespielt? Wenn ja dann wirst du auch wissen das Warcraft im Gegeansatz zu Starcraft 0 Mikro hat.
16.05.2004 1:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Bazooker
 
Zitat von newseastorm.

Und ausserdem msus man bei Warcraft nicht si weit raus, da es eher Micro/Macro basiertes Spiel ist



Schonmal Starcraft gespielt? Wenn ja dann wirst du auch wissen das Warcraft im Gegeansatz zu Starcraft 0 Mikro hat.



Du hast noch nicht wirklich Warcraft gespielt, oder? Ich hab beides gespielt und würde sagen, dass bei Starcraft eher etwas weniger Micro gebraucht wird aber das ist sicher ansichtssache. Trotzdem kannst du nicht behaupten das man bei Warcraft kein Micro braucht. Bin zocken.
16.05.2004 1:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satariel

Deutscher BF
http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=ZumKotzen

Ich übe noch Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Satariel am 16.05.2004 1:30]
16.05.2004 1:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von Bazooker
 
Zitat von newseastorm.

Und ausserdem msus man bei Warcraft nicht si weit raus, da es eher Micro/Macro basiertes Spiel ist



Schonmal Starcraft gespielt? Wenn ja dann wirst du auch wissen das Warcraft im Gegeansatz zu Starcraft 0 Mikro hat.



Du hast noch nicht wirklich Warcraft gespielt, oder? Ich hab beides gespielt und würde sagen, dass bei Starcraft eher etwas weniger Micro gebraucht wird aber das ist sicher ansichtssache. Trotzdem kannst du nicht behaupten das man bei Warcraft kein Micro braucht. Bin zocken.



Schwachsinn!
Wo braucht man bei Wc mikro? Bei Sc sind wenn du zu spät reagierst deine einheiten tot, bei wc3 dauert und dauert das...
16.05.2004 1:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
Es rennt ja ned jeder mit Lingen gegen Tanks von wegen Einheiten sofort tot....

Bei Wc muss man teilweise ja auch ma selber casten, omg, priests haben dispell z.b. nicht auf autocast

In den unteren Regionen gehts ohne Mikro, bei SC is das aber genauso, wennde ma ordentlich spielst hast ohne Mikro keine chance.....

Allein die verschiedenen Armor- und Weapon-types brauchen schon mirco zum optimalen einsatz, wenn du ne gesammelte Armee von dir nämlich so unterteilst, dass die einzelnen einheitentypen immer die gegen ihren schaden schwachen einheiten angreifen...

usw.
16.05.2004 1:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Bazooker
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von Bazooker
 
Zitat von newseastorm.

Und ausserdem msus man bei Warcraft nicht si weit raus, da es eher Micro/Macro basiertes Spiel ist



Schonmal Starcraft gespielt? Wenn ja dann wirst du auch wissen das Warcraft im Gegeansatz zu Starcraft 0 Mikro hat.



Du hast noch nicht wirklich Warcraft gespielt, oder? Ich hab beides gespielt und würde sagen, dass bei Starcraft eher etwas weniger Micro gebraucht wird aber das ist sicher ansichtssache. Trotzdem kannst du nicht behaupten das man bei Warcraft kein Micro braucht. Bin zocken.



Schwachsinn!
Wo braucht man bei Wc mikro? Bei Sc sind wenn du zu spät reagierst deine einheiten tot, bei wc3 dauert und dauert das...



Ach, wenn man einen Rifler oder Archer an der Front stehen lässt, dauert das? Wenn Flamestrike oder Blizzard auf deine Einheiten niederregnet, dauert das? Gegen einen guten gegner hast du zehntel Sekunden Zeit, um deinen Hero aus der Gefahrenzone zu bekommen, damit er nicht surroundet wird. Sicher, wenn man Orc spielt und einfach seine Grunzer in den Kampf schickt braucht man weniger Micro aber hast du jemals mit Hu gespielt?
16.05.2004 3:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Undead braucht das meiste Micro weil sie sogar im late game mit low-hp units spielen.

Jemand, der es schafft einen Dual-Herass mit Ghouls und DK (DK an der Fast exe, Ghouls in der Main) erfolgreich zu packen gehört für mich schon zu einem wirklich guten Wc3-Spieler.
16.05.2004 9:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Zum AMM kann ich nur eins sagen: Gestern das erste Spiel mit einem 3v3 Team gemacht, gleich gegen http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-team-profile.aspx?Gateway=Northrend&TeamName=ENI-%2cOPWEKKING%2cSPOOX
den damaligen 14ten der Ladder (nach unserem Sieg nurnoch 15ter :P). Gut, wir haben zwar gewonnen aber nichtsdestotrotz krass...

und Butze: Nach deiner Definition würde ich ein "wirklich guter Spieler" sein... Das glaube ich nicht so ganz; ich halte UD immernoch für eine der einfacheren Rassen, nicht zuletzt weil man selten eine gut gemischte Armee braucht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1337 am 16.05.2004 9:59]
16.05.2004 9:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von Chris*
Das neue Ladder System ist wirklich noch nicht ganz ausgereift. Hab neulich mit nem lvl 3 Account mit einem lvl 22 gespielt. Nun gut, wir haben verloren aber wenn ich lvl 22 wäre hätte ich mich geärgert, einen Noob zu bekommen. Im Moment ist wohl keiner mehr wach, der ein AT mit mir wagen würde?


Mir is das noch nicht passiert. Die letzten 3 Spiele hab ich immer gegen lvl2 gezockt ( ich war lvl3 ). Nagut, die hatten kaum ne Chance, aber egal Breites Grinsen
16.05.2004 12:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Butze dein Spruch steht im Gegensatz zu deinem Profile-Spruch:

For Undead you need 2apm:
1 for coil, 1 for nova.Breites Grinsen

Hab heut mit einem lvl 2er RT, gespielt. Toll er hatte 1-0. Ich spiel also auf lvl 12 mit diesem absoluten Vollnoob gegen einen lvl 22 und 18 !!!
Nein, das Laddersystem ist absolut ausgereift.\o/
16.05.2004 13:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Frage
Suche 2 Wölfe die gegen mich Sheep Tag spielen Breites Grinsen

Gibts welche?
16.05.2004 13:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Nenn mich Tiger.\o/

Ne, ich hab aber grad 3 mal geloost.traurig

Kein Bock mehr.Breites Grinsen

Scheiss neues Laddersystem.Wütend
16.05.2004 13:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
 
Zitat von newseastorm.
Scheiss neues Laddersystem.Wütend



Kanns nit mehr hören traurig
16.05.2004 13:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
Hab das game mal etwa 2 wochen ernst gespielt, seitdem nurnoch TDs usw.
Das find ich viel abwechslungsreicher und utnerhaltsamer Breites Grinsen
16.05.2004 13:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Sigii: Auf lvl 3 würd mich das auch einen Schmarrn interessieren.Breites Grinsen

Aber es geht doch nicht an, dass des gegners lvl 6 mal so hoch ist wie das eigene.

P.S. Ich hab eben gegen einen lvl 29 gespielt.
16.05.2004 15:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warcraft III - The Frozen Throne ( For the Lichking o/ )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum