Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Na Logo! ( Banner- und Logoerstellung )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X3X

Arctic
[HAU]TOT, ich kenn mich echt 0 damit, kann ich dir vlt. das Logo schicken und du wandelsz es 4 me um?
Wäre echt NETT von dir
07.08.2004 11:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HAU]TOT

[HAU]TOT
Joa... schick mal rüber. Adresse im Profil.
07.08.2004 11:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X3X

Arctic
jo hab dich schon geadded per ICQ meine Name: RefleX
07.08.2004 14:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Hallo ihr Lieben, ich hätte gern ein Logo für www.desktopdesigner.de (mein erster Request ist irgendwie gelöscht worden!?). Ich habe da keine besonderen Vorstellungen, nur sollte das Thema Desktopmodding erkennbar sein und sich die Farben mit denen der Seite nicht unbedingt beissen. Als Gegenleistung kann ich einen Link im Impressum anbieten (neben meiner unendlichen Dankbarkeit natürlich Augenzwinkern).

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit dafür fände (vor allem bei den ganzen gelungenen Logos, die ich hier schon gesehen habe).
07.08.2004 16:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von ezee
Hallo ihr Lieben, ich hätte gern ein Logo für www.desktopdesigner.de (mein erster Request ist irgendwie gelöscht worden!?). Ich habe da keine besonderen Vorstellungen, nur sollte das Thema Desktopmodding erkennbar sein und sich die Farben mit denen der Seite nicht unbedingt beissen. Als Gegenleistung kann ich einen Link im Impressum anbieten (neben meiner unendlichen Dankbarkeit natürlich Augenzwinkern).

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit dafür fände (vor allem bei den ganzen gelungenen Logos, die ich hier schon gesehen habe).


Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, keine Logos mehr zu machen. Aber für deinen Request mach ich noch ne Ausnahme.
Sobald ich ein wenig Zeit hab (und wieder fit bin - scheiss Kater Augenzwinkern) setz ich mich mal dran.
07.08.2004 16:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Super, vielen Dank schonmal.
07.08.2004 19:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Wäre ein Banner in der Art okay:
http://www.cyberschaf.de/desktopdesigner_seite.png?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 07.08.2004 21:00]
07.08.2004 21:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Wow, hammergeil! Erschrocken Nur bitte ohne das Wallpaper - Tutorials - Tools. Der Monitor ist sehr geil, aber irgendwie stören mich da die OS-Logos ein wenig. Meinst du, da fällt dir noch was anderes zu ein? Augenzwinkern

Aber schon wirklich Hammer.


/E: Kannst du dann auch vielleicht eine Version ohne diese Schnörkel im Hintergrund machen? Nur wenns nicht viel Arbeit ist, aber da musst du ja wahrscheinlich nur eine Ebene ausblenden Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 07.08.2004 22:22]
07.08.2004 21:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Okay, hier ist ne neue Version:
Mit Linien(Die offizielle Gefälltmirbesserversion):
http://www.cyberschaf.de/desktopdesigner_seite2.png
Mit ohne Linien:
http://www.cyberschaf.de/desktopdesigner_seite3.png
08.08.2004 0:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Ich hätte gern die Gefälltmirschlechter-Version. Breites Grinsen
Oder doch beide? Ach ich weiß nicht...

Wenn möglich bitte beide, dann kann ich ja nach Lust und Laune wechseln Augenzwinkern.

Ach und wenn möglich vielleicht noch den Monitor als PNG? Dann kann ich das noch beim Forum einbauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 08.08.2004 0:16]
08.08.2004 0:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Mir persönlich wär es lieber, du würdest die Gefälltmirbesserversion, weil da ein bisschen mehr Dynamik drin ist.
Aber musst du ja wissen Augenzwinkern

Oja, hab grad aus Versehen die PSD-Datei als nur eine Ebene gespeichert. Muss dir den Monitor also irgendwie nachliefern, im Moment ist er einfach weg. Das war sehr doof meinerseits...

www.cyberschaf.de/desktopdesigner_logo_a.png
www.cyberschaf.de/desktopdesigner_logo_b.png
08.08.2004 0:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Prima, dann herzlichen Dank erstmal soweit. Du bekommst deinen Link sobald ich Zeit finde das Logo einzubauen (was wohl so gegen Abend sein wird).


/e: Logo ist da, Link auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 08.08.2004 0:52]
08.08.2004 0:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Sieht chic aus, wobei mir der allererste Vorschlag am Besten gefiel, vielleicht hätte man den LCD noch einfärben können,...

Ich hab mir auch Gedanken zum Logo gemacht, um ehrlich zu sein, zu jeder Anfrage hier, aber mir fehlen einfach die Ideen =(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 08.08.2004 0:43]
08.08.2004 0:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Nimm die Version mit den Linien bitte, das sieht wirklich besser aus... Dynamischer und nicht so leer.
08.08.2004 1:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
To*Funky*To*Die

X-Mas Arctic
Humm... Jetzt wollte ich mich hier nochmal einbringen, alle haben son geiles BG mit ihrem Namen bekommen aber ich nicht traurig ! Es wäre nett wenn mir auch jemand so einen Coolen BG machen könnte, es sollte "Pando" drauf stehen und der rest liegt an euch, lasst eure inspiration spielen, aber in den Farbtönen Rot-Schwarz bitte !
Danke schonmal.

/e. Maße sollten 1280x1024 sein !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von To*Funky*To*Die am 10.08.2004 11:55]
10.08.2004 11:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadeye04

Arctic
würde euch gern mithelfen beim logoerstellen! da ich grafiker bin, ihr müsstet mir am besten eine wunsch-vorlage geben. dann man ich ein logo in bestmöglicher quali. draus. ICQ:: 232900845
14.08.2004 21:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c3lt!C

Arctic
Da ihr euch ja sehr über neue Requests freut hätte ich für euch einen :P

Also es geht um folgendes :

Mein Kumpel und ich haben ein 2on2 ESL Account , aber leider kein passendes Logo.
Der Name von unserem ESL Account lautet #team.eLeGY ( http://www.esl-europe.net/de/cs/2on2/ladder/team/799592/ )

Ich habe selbst versucht ein Logo zu erstellen , was mir nicht sehr gelungen ist, da mir die nötigen Programme, sowie die nötige Erfahrung fehlt traurig

Also das wichtigste wäre :

Bildgröße: 100*100 PiXel
Vordergrund: Schriftzug: #team.eLeGY und vielleicht noch : 2on2 gaming on ESL
Hintergrund: Cool wären chinesische Zeichen oder ein aussagekräftiges Symbol halt

Das Wichtigste ist die Bildgröße,der Schriftzug und ein klares Symbol.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unseren Request bearbeitet und uns von dem jetzigen Logo erlöst

Wir sind zu erreichen im
ICQ: 333998637 oder im
IRC: #team.eLeGY @ Quakenet

Vielen Dank schon im Vorraus

c3ltIC
19.08.2004 0:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zruz

Arctic

Ka obs dir gefällt. Bin schon müde kann nichtmal mehr schreiben fröhlich
Hab letzte Nacht dauernd auf Css gewartet und als dank bin ich hundemüde.
Naja wenn nicht gut is chatt mich am Nachmittag an dann mach ich was besseresfröhlich
19.08.2004 3:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c3lt!C

Arctic
Vielen Dank Zruz, dass du dich noch ran gesetzt hast
Wir sind mit dem Logo schon sehr zufrieden, aber wenn du der Meinung bist ,dass du noch ein besseres erstellen könntest und Lust dazu hast wäre das natürlich noch schöner fröhlich

c3lt!C
19.08.2004 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hi, also ich bräuchte drei Grafiken für meine Clanpage, am besten in 3d. Einmal einen

1. Bild
Größe: 800*100 (h*w)

Schriftzug: nordish by nature

Farbwahl: Hintergrund: #700000 Schrift: silber (was am besten zu der Farbe passt)

Grafiken zu verwenden: /

Stilrichtung: Clanpage Header, das "n" bei "nordish" sollte auch ein wenig anders aussehen als die anderen Buchstaben, da dieser Buchstabe dann auch zum Clanlogo werden soll (das ist Grafik zwei). Wichtig ist, dass der Hintergrund nicht allzu langweilig ist und die Schrift möglichst drei Dimensional.

Beispiel: Hätte ich eins, könnte ich es selbst machen, jedoch hab ich keine kreativität

Gegenleistung: Ich kann leider nicht mit viel dienen außer einem schönen Link auf der Page, ja ich weiß, dass ist nicht wirklich viel, jedoch kann ich wirklich nicht mit mehr dienen :/.

2. Bild
Siehe "1. Bild" - "Stilrichtung"

3. Bild

Größe: 400*400 (h*w)

Schriftzug: nordish

Farbwahl: Hintergrund: #700000 Schrift: silber (was am besten zu der Farbe passt)

Grafiken zu verwenden: /

Stilrichtung: Das soll das "Hintergrundbild" vom Hauptteil der Page werden, das nordish sollte 3d in einem 3d Kasten oder Kreis sein.

Beispiel: S. 1. Bild

Gegenleistung: S. 1. Bild
24.08.2004 16:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TilT88

X-Mas Leet
Hi,

bräuchte einen großen banner für meinen clan.

- Größe: 468x60
- Schriftzug: Creative Gaming, successful teamplay since 2oo3, www.c-gaming.com
- Farben: grün, weiß, schwarz
- Grafiken: M4, CT, ORC
- Stil: 2D, 3D, animiert
- Beispiel (alter banner):
- Gegenleistung: kleiner banner auf unserer page (ca. 2000 - 3000 besucher pro monat).
12.09.2004 12:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparks

tf2_soldier.png
Hallo, ihr bräuchte auch einen Banner.
Also wenn einer so zwischendurch mal zeit und lust hat, würde ich es ehrenwert schätzen wenn sich einer drum kümmern würde!

Also ich hätte mir einen banner so vorgestellt, er soll denn sommer und den winterspiegeln. Also Links so karbik, strand meer und rechts schnee berge sonne snowboarder. und es soll ein schöner übergang sein oder ein zick zack riss.
Es sollen die Buchstaben PA drauf sein. Farbe rot, erster auserer rahmen weiß und dann zweiter auserer rahmen schwarz!
Die Buchstaben sollen Links im Banner stehen und rechts unter bei dem Berg/schnee/snowboarden soll: "....Wilder gehts nicht!" stehen.

- Größe: 830 x 126 pixels!
- Schriftzug: was Stylischen bleibt dem macher offen!
Würd mich freuen!
danke!

€:

cyberschaf:

Bild1 Strand meer

Bild2:Schnee

€²: wenns geht auch mal ohne das PA
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Sparks am 17.09.2004 20:38]
13.09.2004 17:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Sparks
Hallo, ihr bräuchte auch einen Banner da ich aber nicht mit einen Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann!
Also wenn einer so zwischendurch mal zeit und lust hat, würde ich es ehrenwert schätzen wenn sich einer durm kümmern würde!

Also ich hätte mir einen banner so vorgestellt, er soll denn sommer und den winterspiegeln. Also Links so karbik, strand meer und rechts schnee berge sonne snowboarder. und es soll ein schöner übergang sein oder ein zick zack riss.
Es sollen die Buchstaben PA drauf sein. Farbe rot, erster auserer rahmen weiß und dann zweiter auserer rahmen schwarz!
Die Buchstaben sollen Links im Banner stehen und rechts unter bei dem Berg/schnee/snowboarden soll: "....Wilder gehts nicht!" stehen.

- Größe: 830 x 126 pixels!
- Schriftzug: was Stylischen bleibt dem macher offen!
Würd mich freuen!
danke!


Und die Fotos soll derjenige dann für dich auch noch raussuchen? Nö, keinen Bock da drauf.

Zu skunky: Drei auf einmal? Das ist ja wie Kinderüberraschung und die gibts hier nicht, gieriger Sack duAugenzwinkern

Zu TilT88:
Du hast doch schon nen schönen Banner, ich denke es gibt nicht viele hier, die nen besseren machen würden.
13.09.2004 21:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparks

tf2_soldier.png
cyberschaf ich hoffe die bilder sind ok.
hab sie oben reineditiert!
14.09.2004 22:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jan123456

Guerilla
HIHO!!
Ich suche ein Clanlogo für nen Clan machen.
Der Clan heißt BULLETPROOF, das heißt ja Kugelsicher!
Nur leider fällt mir nichts ein!
Ich dache an eine feuernde Waffe, und ein Schild.
Habe aber keinen Plan, wie ich das machen soll!

Könnt ihr mir helfen`?
Wäre nett!! Danke schon ma!
Tschöö
15.09.2004 20:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
 
Zitat von Sparks



So in etwa:
19.09.2004 13:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GFT[-Sarge-]

Marine NaSe II
Wenn jemand Lust hat kann er dieses ja mal überarbeiten:



Ist ein Multigaming Clan welcher seinen momentanen schwerpunkt auf "World of Warcraft" liegen hat.
19.09.2004 14:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparks

tf2_soldier.png
free´Za ich ziehe meinen hut vor dir, respekt wirklich respekt der ist klasse geworden. kannst du auch aus dem pa ein cr machen. das ist mein letzter wunsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sparks am 19.09.2004 15:09]
19.09.2004 14:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klein|esKind

Arctic
hi.

mein clan sucht ein clanlogo.
das clanlogo ist dafür gedacht in der esl und auf der hp zu erscheinen.
da der clan den namen Lords of Apocalypse trägt, wäre es sinnvoll, wenn das logo etwas mit diesem thema zu tun hätte.
größe ist ja durch den eintrag in der esl begrenzt, wobei es evtl. ja auch möglich ist, das logo für die page als banner zu gestalten.
da ich wirklich keine ahnung davon habe ist es mir auch nicht wirklich möglich weitere details zu schildern.

da wir wohl bald eine neue hp bekommen werden könnte man des style des logos der neuen hp anpassen.

neue hp: http://www.loaclan.de/nuke/html/index.php

alte hp : http://www.loaclan.de

wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte oder evtl. sogar ein logo erstellen könnte, denn ich hab von sowas null plan.

bis denne und schonmal vielen dank
22.09.2004 19:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LuK$3n

Guerilla
Brauche Banner Hintergrund
Hi,

Ich bin eigentlich ein recht guter Designer, aber nur mit Fireworks. Da ich mit diesem Programm nicht das erstellen kann was ich brauche, frage ich euch/hier, ob geholfen werden kann? In In einem anderen Thread habe ich das Problem schon erleutert. http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=72056&SID=adba62479aa5aec4f60d1144d7dc0966

Die Farben für den Hintergrund sind eigenlich egal, hauptsache nciht pink oder ähnlicher quatsch. die farben muessen nur zum einem grauen gerüst passen, aber muesste ja eigentlich jede farbe tun Breites Grinsen

das bild soll änhlich aussehen wie auf den Websites die in dem thread stehen.

wenn sich jemand bereit erklären würde das zu machen wäre ich diesem sehr verbunden Breites Grinsen
27.09.2004 14:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Na Logo! ( Banner- und Logoerstellung )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »

mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum