Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cstrike H20 ( ... eine halbe stunde später. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.NAX

Russe BF
... ... eine halbe stunde später.
Hi,ok mir ist keine bessere überschrift eingefallen ...
ich fahr am wochenende mit meiner freundin und 2 anderen freunden zelten.Nun wollt ich mal eure horror geschichten wissen ... .nicht das ich kindisch bin oder so nur etwas unterhaltung unter einem warmen feuer wär doch ganz nett oder?

also lasst mal die finger glühen ...
20.05.2004 21:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Wieso Cstrike H20 ?
20.05.2004 21:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
verschmitzt lachen
tolle geschichte
HIER KLICKEN FÜR SUPER-HORROR !!

ob sies dir glauben ist ne andre sache mit den Augen rollend
20.05.2004 21:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WolleRoseKaufen?

Deutscher BF
Frage
ich versteh den zusammenhang zwischen threadtitel und threadinhalt überhaupt nicht
20.05.2004 21:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.NAX

Russe BF
ja wie ich schon sagte mir ist nix besseres dazu eingefallen und als berühmteste horrorgeschichte ist mir halt hal(l)owien H20 eingefallen . weiß auch nicht wieso?

soll aber nicht witzig sein!
20.05.2004 21:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von WolleRoseKaufen?
ich versteh den zusammenhang zwischen threadtitel und threadinhalt überhaupt nicht


kennst du die halloween - horrorfilme denn nicht?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RWR6/qid=1085080977/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-4258503-1983235
20.05.2004 21:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Wieso Cstrike H20 ?



nerdige halloween geschichtchen
20.05.2004 21:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phuelz

phuelz2
Halloween H20 - 20 jahre später hat er durch cstrik H20 ersetzt.
horror!
20.05.2004 21:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.NAX

Russe BF
na klar aber die kennt jeder und ich wollte EURE herror geschichte lesen.
20.05.2004 21:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WolleRoseKaufen?

Deutscher BF
achso der film is aber auch kacke vorallem der schluss
20.05.2004 21:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.NAX

Russe BF
ja ist ja alles schön und gut nur würde mir jetzt jemand helfen?

update: soweit ich weiß spukt es auf de_vegas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .NAX am 20.05.2004 21:32]
20.05.2004 21:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen
Es geht ja die Story um, dass es auf cs_italy spukt! Erschrocken Haare zu Berge stehen
(wer erinnert sich noch dran? Breites Grinsen )
20.05.2004 21:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WolleRoseKaufen?

Deutscher BF
erzähl du doch eine .NAX
20.05.2004 21:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
schau dir düstere legenden an... da gibts genug ideen... *g*
20.05.2004 21:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
 
Zitat von .NAX
ja wie ich schon sagte mir ist nix besseres dazu eingefallen und als berühmteste horrorgeschichte ist mir halt hal(l)owien H20 eingefallen . weiß auch nicht wieso?

soll aber nicht witzig sein!





"An guaten"

Vieleicht googelst du etwas nach "Horrorgeschichten". Im KAzza kannste nach Dokumenten suchen. Da könntest du auch beispielweise "Horror" oder "Schauergeschichte" eingeben. Vieleicht bringts was
20.05.2004 21:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.NAX

Russe BF
aber jeder kennt diese geschichten ala H20 oder düstere legenden oder Itchy und skratchy
20.05.2004 21:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von .NAX
aber jeder kennt diese geschichten ala H20 oder düstere legenden oder Itchy und skratchy



geh doch mal in so ein mysterium forum

da erzählen die immer von poltergeistern, monstern usw.
20.05.2004 21:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 

Ich hasse Ärzte. Ich weiß nicht, wie's ihnen da geht, aber ich hasse sie. Ich habe ja auch allen Grund dazu.
Ich war bei einer Gesundenuntersuchung, man kann ja nie wissen. Der Arzt untersuchte mich von oben bis unten, er war routiniert. Gelangweilt, würde ich eher sagen. Mit zunehmendem fortschreiten der Untersuchung wurde er immer aufgeregter. Als die Untersuchung zu Ende war ging er ins Nebenzimmer "um zu Telefonieren". Ich dachte mir nichts dabei. Mit den Worten "Sie sind völlig gesund" entlies er mich.
Es war das letzte mal das ich diese Worte hörte. Am Heimweg folgte mir eine schwarze Limousine, was ich allerdings zu spät bemerkte. In einer Seitenstraße haben sie mich niedergeschlagen. Hätte ich gewusst was auf mich zukommt, ich hätte aus meiner Ohnmacht nie wieder aufwachen wollen.

Als ich erwachte war das erste was ich wahrnahm ein helles Licht. Ich wollte mich erheben, aber musste feststellen, daß ich festgeschnallt war. Ich war nackt, und fühlte kaltes Metall unter mir. Ich konnte noch nicht lage dort gelegen haben. Jemand beugte sich über mich, seiner Kleidung nach zu urteilen war es ein Chirurg. Ich wollte etwas sagen, aber ich konnte meine Lippen nicht bewegen. Stattdessen fühlte ich einen starken Schmerz. Ich wollte mich von den Fesseln befreien, aber der Chirurg spritze mir ein Beruhigungsmittel.

Als ich wieder erwachte hatte ich ein dumpfes Rund um meinen Kopf. Meine Augen, nein, irgendetwas hinter meinen Augen schmerzte. Ich war noch nicht bei Sinnen, ich versuchte zu klären WO ich war, und WAS los war. Ich kam zu dem Schluss, das ich nicht wusste wo ich war. Je mehr ich erwachte, desto größer und umfassender wurden die Schmerzen in und an meinem Kopf. Diesmal saß ich aufrecht. Ein Chirurg kam zu mir herüber. Er zeigte mir Polaroids. Zuerst konnte ich nicht genau erkennen was da zu sehen war, aber dann wurde mir klar das es ein Kopf war. Eingebettet in ein Plastikgefäß, welches mittels Schrauben an der Schulter befestigt war. Es war keinerlei Haut auf dem Kopf. Vom Unterkiefer war nichts mehr vorhaden Zu den Augen führten kleine Trichter. Ich war schockiert von dem Anblick. Er legte die Bilder weg und zeige mir einen Spiegel. Schockiert musste ich feststellen, daß es mein Kopf auf den Bildern war. Ich wollte schreien, konnte aber nicht. Er stellte eine Videokamera auf und einen kleinen Ferseher. Ich konnte darauf erkennen, daß mein Brustkorb offen war und meine Lunge fehlte. Auch Herz war keines zu erkennen. Ich konnte noch die Maschine sehen, die meinen Kreislauf mit Sauerstoff versorgte und das Blut durch meine Adern pumpte bevor ich erneut ohnmächtig wurde.

Als ich wieder erwachte waren zwei Chirurgen da, die irgendwelche Skalpelle usw. vorbereiteten. Der Fernseher war immer noch da. Ich betrachtete voller Schrecken meinen geöffneten Brustkorb. Ich war bis zur Hüfte geöffnet worden. Ich erkannte, daß auch mein Magen-Darm-Trakt entfernt worden war. Einer der Chirurgen sezte an meinem Bein zu einem Schnitt an. Plötzlich rannten die Chirurgen davon. Einige Männer rannten ihnen nach, andere blickten mit schreckerfüllten Augen auf meinen entstellten Körper. Ich wollte etwas sagen, aber ich konnte nicht. Eine Schmerzwelle durchflutete meinen Körper, die mir erneut das Bewusstsein raubte.

Ich erwachte wieder in einem Krankenhaus. Ein Arzt teilte mir schriftlich mittels Papier und Bleistift mit, was passiert war. Die Männer die mir das antaten waren Mitglieder eines Geheimbundes. Ich habe jetzt nicht die Kraft, alles aufzuschreiben, aber sie konnten nach einer spektakulären Flucht entkommen. Ich hoffe, meine Geschichte wird jenen eine Mahnung sein, die allen Ärtzen blind vertrauen, denn....

Patient 4731 verstarb 3 Tage nach seiner Befreiung aufgrund seiner Verstümmelungen. Er bestand darauf seine Geschichte zu schreiben, obwohl wir ihm davon abgeraten hatten. Ich wurde beauftragt, sie nach seinem plötzlichen, wenn auch nicht unerwartetem, Versterben zu veröffentlichen.



 
Es war meine 3. Nachtschicht, und ich war totmüde. Ich hatte nicht viel Zeit am Tag zu schlafen und da kann es einem schonmal passieren, das einem die Wahrnehmung einen Streich spielt ...hat man mir nachher erklärt.

Also, es war meine 3. Nacht und ich war gerade dabei meine Runde in der Pflegeabteilung zu machen . Hier liegen nur Menschen, die auf ihre letzte Reise warten ...also hier ist wirklich niemand mehr auf den Beinen. Alle bettlägrig. Ich kam zum letzten Zimmer, in dem lag eine Frau, die sich schon seit 4 Jahren nichtmehr bewegt hatte und alle 2 Stunden umgelagert werden mußte. Ich öffnete die Tür und da stand sie vor mir, die Arme weit ausgestreckt und ging tatsächlich auf mich zu! Ich sah in ihre weit aufgerissenen Augen und spürte wie ich gegen eine Ohnmacht kämpfen mußte. Ich verlor den Kampf...

Als ich meine Augen aufschlug kniete meine Kollegin vor mir. Sie wollte wissen was passiert war und ich erzählte es ihr. Ich wollte unbedingt aufstehn, um nach der Frau zu suchen. Doch meine Kollegin sah mich entgeistertan an und sagte: "Das ist unmöglich. Ich war gerade im Zimmer und die Frau liegt im Bett. Sie ist tot! Sie muß Schon vor einer Stunde gestoben sein."

Ich sah auf meine Uhr, weil ich dachte, daß ich vielleicht schon eine Weile hier lag. Aber es waren erst ein paar Minuten vergangen. Als ich wieder auf den Beinen war ging ich ins Zimmer, weil ich es nicht wahr haben wollte. Doch da lag sie wie immer, nur mit einem unterschied: Sie war tot ...und ihre Augen waren weit aufgerissen.



 
Ich weiss auch nicht wie es dazu kam. Ich hatte eine Sekunde nicht aufgepaßt und plötzlich hatte die Maschine meine Hand erwischt. Sie konnte nicht zwischen Metall und Fleisch unterscheiden.

Es tat nicht weh, es war nur ein starker Ruck der mir den Arm nach oben riß.

Meine Hand flog in die Ecke der Werkstatt. Ich starrte auf den blutigen Armstumpf. Sauber abgetrennt, wie ein Suppenknochen beim Metzger. Es blutete nicht. Ich fing an zu schreien. Jetzt spritze das Blut in dunklen Pumpstössen aus dem dunklen Loch in der Mitte. Ich drückte den mutierten Arm gegen meinen Körper und versuchte das Blut mit meiner anderen Hand zu stillen. Meine Finger glitschten vom warmen Fleisch ab und Blut spritze mir ins Gesicht. Ich rief um Hilfe und hinter der Kellertür hörte ich schnelle Schritte.

Meine Peiniger stürzten auf mich zu. In meiner Not brauchte ich jetzt Hilfe von den Monstern, die mich schon Wochen als Leibsklaven gefangen hielten.

"Das hast Du mit Absicht gemacht, Du kleiner Penner !" schrie der Grössere. "Damit wirst Du aber nicht davon kommen !". Er riss meinen kaputten Arm aus meiner Umklammerung und der übelriechende Bruder nahm seinen Gürtel und fing an, den Arm abzuschnüren. "Holt mir einen Arzt, Bitte !" flehte ich. "Du Sau, Dir werden wir es zeigen !". Der Kleinere hielt mich am Arm fest während der Andere zur Werkstattecke sprang. Er kam mit einer brennenden Lötlampe zurück. Ich wußte was diese Bastarde vorhatten. "Nein, das dürft Ihr nicht tun ! Holt mir bitte einen Arzt !" schrie ich. Ich hatte keine Chance. Ich würgte an dem beissenden Geruch meines verbrannten Fleisches. "Das wird die Blutung stoppen !" lachte der Brenner. Der Blutstrom ebbte und versiegte ganz unter der lodernden Fackel. Ich verlor das Bewußtsein. Mir war so, also hätte ich gesehen, wie eine der Beiden meine aschfahle Hand in die Tasche stopft und dem anderen zugrinst "... für Rex, der wird sich freuen !"

Höllische Schmerzen rissen mich ins Bewußtsein zurück. Der Grosse drehte gerade einen eisernen Haken in meinen schwarzen Stumpf. Dabei musste er seine ganze Kraft aufwenden, um das Gewinde tief in den Knochen zu treiben. Ich schrie. Knochen knirschten und die Wunde platze erneut auf. "Damit kannst Du weiterarbeiten !" keuchte er.

Vier Wochen später konnte ich fliehen und diese Geschichte aufschreiben. Soviel möchte ich noch sagen. Fahrt nie mit dem Auszug in das Kellergeschoss eines bestimmten Krankenhauses, denn dort warten vielleicht die zwei verrückten Hausmeister auf Euch ! Ich muss jetzt aufhören, meine nicht vorhandene Hand juckt schon wieder.....



 
Die Tochter unseres Nachbarn ist Krankenschwester und erzählte letztens eine ziemlich heftige Geschichte. Es gab eine dienstliche Anweisung vom Krankenhaus an alle Beteiligten, dass kein Wort über die Sache verloren werden dürfe, aber Theresa meinte, sie lasse sich nicht den Mund verbieten, das wären Nazimethoden, die da an den Tag gelegt würden. Vor ein paar Tagen bei einer Geburt bot sich den Umstehenden ein heftiger Anblick. Das Kind hatte am Hals kiemenartige Auswüchse und die Augen waren alles andere als menschlich. Theresa hat schon einige groteske Missbildungen an Kindern gesehen, aber so etwas war ihr noch nicht untergekommen. Die Ärzte gingen davon aus, dass das Neugeborene keine Überlebenschance haben würde und fragten die Mutter, ob Sie einer Autopsie für Studienzwecke zustimmen würde. Die war natürlich nach dem Schock überhaupt nicht ansprechbar und bekam gar nicht mit, was sie da gerade unterschrieben hatte. Einer der Ärzte hat sich das Kind gleich nach der Geburt geschnappt, es jappste nur. Und genau deswegen muss ihm diese abstruse Idee gekommen sein, das Baby in ein warmes Wasserbecken zu legen. Tja, und da befindet es sich immer noch und zwar lebendig. Klar, dass da kühne Genetikerträume wahr wurden und natürlich standen wieder wilde Spekulationen auf der Tagesordnung, wie es zu so einer Mutation kommen konnte.

Merkwürdig ist aber, dass die Krankenhausleitung jegliche Existenz dieses Kindes dementiert. Auch die Unterlagen über die Mutter sind verschwunden. Theresa hat zwar heimlich versucht, an die Daten der Voruntersuchung zu gelangen, da war aber auch nichts mehr gespeichert.


 
Der Freund meiner Schwester hat uns neulich eine Story serviert, die sich letzten Sommer ereignet haben soll. Ein junges Paar fährt in den Urlaub nach Spanien. Sie verbringen dort ein paar schöne Tage unter Sonne und Palmen. Am vorletzten Abend bummeln sie vergnügt durch die Stadt. Als er sich nur kurz von seiner Frau trennt, um sich einen Verkaufsstand genauer anzusehen, verliert sie ihn aus den Augen. Sie sucht nach ihm, kann ihn aber nicht mehr finden. Nach Stunden kehrt sie vollkommen aufgelöst in ihr Hotel zurück. Die Polizei wird verständigt und leitet sein Bild an sämtliche Polizeidienststellen der Stadt weiter. Am nächsten Tag begibt sich die Frau wieder an die Stelle, an der sie ihren Mann verloren hat. Jede Stunde ruft sie im Hotel an, ob ihr Mann inzwischen aufgetaucht ist. Eine Streife greift am Nachmittag einen Touristen auf, der ziemlich orientierungslos durch die Häuserschluchten wankt. Er scheint reichlich benommen. Die Beamten vermuten natürlich zunächst, er würde unter Drogen stehen. Sie verhören ihn, aber der Mann kann sich an die vergangenen 24h nicht mehr erinnern. Sie bringen ihn zurück zu seinem Hotel, wo ihn seine Frau mit Sorgen erwartet. Dort bemerkt sie, dass er eine frische Narbe auf dem Rücken hat. Sofort fahren sie in ein nahegelegenes Krankenhaus, wo sich herausstellt, dass ihm eine Niere entfernt worden ist...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 20.05.2004 21:38]
20.05.2004 21:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KönigVonDeutschland

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von .NAX
Itchy und skratchy



das sind doch die Comic Figuren aus Simspons?! skeptisch

naja gut, für 5-jährige fällt sowas anscheinend in jenes Genre Breites Grinsen
20.05.2004 21:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.NAX

Russe BF
KönigVonDeutschland deine witze sind spitze !

devender hey danke sowas hat mir gefehlt.ok ausser das min. 2 leute ihr hirn einschalten und mal einen inteligenten post schreiben!
20.05.2004 21:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Italy ownz ya
 
Zitat von Danakin
Es geht ja die Story um, dass es auf cs_italy spukt! Erschrocken Haare zu Berge stehen
(wer erinnert sich noch dran? Breites Grinsen )



Hier stand die cs_italy gruselstory...aber damit die auch weiterhin leet und underground bleibt (Augenzwinkern) hab ich sie wieder wegeditiert....nur so viel: joint niemals nachts einen leeren italy server

€dith sagt, es gruselt sie noch heute jedes Mal beim durchlesen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 21.05.2004 2:07]
20.05.2004 21:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.NAX

Russe BF
ich wusste das das PW:niemalsvergessen ist! omg sind diese typen nerds hängen bestimmt den ganzen tag nur am pc kein rL !
20.05.2004 21:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
schau lieber in den schöne frauen thread und poste die bilder .NAX Breites Grinsen
20.05.2004 22:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.NAX

Russe BF
ahh sorry ich mein damit Heartbreaker. sorry devender aber danke für deinen langen post.

HB du geschichte ist echt nice haste selber geschrieben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .NAX am 20.05.2004 22:46]
20.05.2004 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von .NAX
ok werd ich machen.

devender: boah die geschichte ist ja krass.selber geschrieben?du hast echt talent wenn du der autor bist.ich krieg selber das grauen.muss ich auch mal probieren auf italy alleine zu zocken Breites Grinsen



Autoren und Geschichten sind auf http://www.anatomie-der-film.de/asaal_legenden.html
20.05.2004 22:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ach, und wenn du Horror willst:

20.05.2004 22:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.NAX

Russe BF
ahhhhhh Haare zu Berge stehen

boah hör auf ich wollte heute noch recht gut einschlafen ...
20.05.2004 22:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KönigVonDeutschland

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von .NAX
ahhhhhh Haare zu Berge stehen

boah hör auf ich wollte heute noch recht gut einschlafen ...



dann lass dir doch von deiner Mami ein Gutenachtgeschichten vorlesen
20.05.2004 22:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Keine eigenen Geschichten, Nerdboy?
20.05.2004 22:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von Danakin
Es geht ja die Story um, dass es auf cs_italy spukt! Erschrocken Haare zu Berge stehen
(wer erinnert sich noch dran? Breites Grinsen )



och ja die war schön Augenzwinkern
plötzlich verfärbte sich der Himmel, es wurde blutrot :P

Hehe jetzt wurde die Geschichte ja nochmal gepostet... gibt mehr mitwisser
20.05.2004 23:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cstrike H20 ( ... eine halbe stunde später. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum