Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Releasage ( *pimp* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blademaster

Blademaster
Sagt mir mal bitte eure Meinungen hierzu:



25.02.2005 12:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von souljah
also links liest man MP - rechts steht das dann aber genau umgekehrt. vom logo her müsste eigentlich erst müller dann patrick kommen...

ansonsten find ich die schriftart an sich nicht so schön, ich würd noch irgendwas drumherum basteln



Ok, nachdem ich diverse Varianten durchprobiert habe und immer wieder unzufrieden war habe ich mich nocheinmal von vorne dranngesetzt. Herausgekommen ist dieses Logo, einerseits etwas grafischer, andererseits - was mich da die Seite wie gesagt der Bildpräsentation dienen soll und es ergo nicht ablenken darf freut - ohne Farbklecks.
Und eine gewisse Individualität ist wohl auch sichergestellt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 27.02.2005 22:21]
27.02.2005 22:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[23]MrJinx

UT Malcom
 
Zitat von cyberschaf



wie hastn du das gemacht? peinlich/erstaunt
hast du das erst gemalt, per hand ?
06.03.2005 21:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Nö, ist alles zielsicher mit Photoshop-Filtern, Ebeneneffekten und dem Kontrast-Werkzeug entstanden. Dazu kamen noch einige Grunge-Malwerkzeuge. Ist eigentlich nur ne Komposition von Elementen, richtig malen kann man das nicht nennen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 20.03.2005 14:02]
12.03.2005 19:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[23]MrJinx

UT Malcom
 
Zitat von cyberschaf
Nö, ist alles zielsicher mit Photoshop-Filtern, Ebeneneffekten und dem Kontrast-Werkzeug entstanden. Dazu kamen noch einige Grunge-Malwerkzeuge. Ist eigentlich nur ne Komposition von Elementen, richtig malen kann man das nicht nennen.



ich find das sau geil.
*auchkönnenwill*
20.03.2005 16:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shark5060

Phoenix
ich hab mal ein paar CeBit Bilder bearbeitet ^_^

http://www.homelan-gfx.de/projects/gfx/girl1.jpg
http://www.homelan-gfx.de/projects/gfx/girl2.jpg
http://www.homelan-gfx.de/projects/gfx/girl3.jpg

ist im prinzip immer das gleich schema nur mit anderen Motiven.

any comments ?
(PS: bin gerade dabei mir die grafikprogramme beizubringen, wäre cool wenn da noch jemand ein paar seiten mit tips generell hätte - also keine tutorials sondern so ein paar tips).

gruß
21.03.2005 0:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Normales Foto vs. Wärmebildkamera Augenzwinkern



"Hauptsache das Bier hat die richtige Temperatur"
Breites Grinsen
23.03.2005 2:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pischek

Arctic
Ist glaube ich noch nicht ganz fertig, da ich aber den WIP Thread nicht finde poste ich es mal hier:



Comments pls...

Edit: Ich weiss, dass ein Bambusblatt in Wirklichkeit anders aussieht. War mir aber scheissegal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pischek am 26.03.2005 22:31]
26.03.2005 22:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Ehrlich gesagt find ich die Outlines nicht so toll, änder daran doch noch was (falls das so ohne weiteres geht, weiß ja nicht, wie du da dran gegangen bist)
26.03.2005 23:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pischek

Arctic
 
Zitat von cyberschaf
Ehrlich gesagt find ich die Outlines nicht so toll, änder daran doch noch was (falls das so ohne weiteres geht, weiß ja nicht, wie du da dran gegangen bist)



Gib' ma 'n Tipp. Dünner dicker gleichbleibend?
26.03.2005 23:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Die Linien sollten gleichbleibend dick sein, nur an wenigen Stellen, an denen das auch natürlich wirkt ein bisschen dicker werden. Ausserdem wären die Outline in dunkelgrün glaube ich schöner (aber ist ja auch Geschmackssache).
Im Moment wirkt das wie ein seltsamer Filter.
27.03.2005 0:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pischek

Arctic
 
Zitat von cyberschaf
Die Linien sollten gleichbleibend dick sein, nur an wenigen Stellen, an denen das auch natürlich wirkt ein bisschen dicker werden. Ausserdem wären die Outline in dunkelgrün glaube ich schöner (aber ist ja auch Geschmackssache).
Im Moment wirkt das wie ein seltsamer Filter.



Beim 10. und 11. Hinsehen musste ich feststellen, dass du recht hast. Anfangs fand ich die Outlines ganz nett, aber irgendwie passen die doch nicht so recht.

Nochmal dran gebastelt:

schwarze Outlines

grüne Outlines
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pischek am 27.03.2005 1:27]
27.03.2005 1:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Das mit den grünen Outlines klappt nicht, aber das mit den schwarzen sieht wesentlich besser aus! Jetzt solltest du noch nen schönen Hintergrund basteln und das Bild wirkt direkt besser.
27.03.2005 11:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
Zunge rausstrecken
So ich arbeite mich auch grad gaaanz langsam in PS ein.

Also würde ich auch mal gerne einen Komentar/verbesserungsvorschlag hören:



oder besser ohne Linien?
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/theredmonkey/84152.jpg

e/ mit anderem Hintergrund. Gefällt mir am besten:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/theredmonkey/84185.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the_red_monkey am 27.03.2005 18:56]
27.03.2005 17:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pischek

Arctic
Spiel im Gesicht mal ein wenig mit den Tonwerten rum. Das ist alles ein wenig zu dunkel und zu wenig Kontrast.
27.03.2005 19:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
OK
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/theredmonkey/84251.jpg

aber irgendwie ist mir das noch zu langweilig
evtl so?

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/theredmonkey/84254.jpg
27.03.2005 20:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Habe ein "GUI" für ein Tool von mir gebastelt,
bin aber noch nicht so zufrieden:


http://www.benjamin-erb.de/software/mp3filler/mp3filler_installer.exe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Voodoo=- am 09.04.2005 11:11]
09.04.2005 11:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r-nasty

Arctic
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/rnasty/100834.jpg

Na? Ist das hässlich, oder ist das hässlich? Augenzwinkern Breites Grinsen
25.04.2005 19:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
rote Augen oder sowas fänd ich ganz gut
30.04.2005 14:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r-nasty

Arctic
Vll. mach ich ma Augen und Augenbrauen.

Aber lohnt sich bei dem Ding ja eh nicht weiterzumachen Breites Grinsen

Wollte nur mal ne Kritzelei bearbeiten fröhlich
30.04.2005 15:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Huhu, sagt mal könnt ihr auch Teile eines Motorrades in anderer Farbe lackieren oder eventuell auc verchromen?
11.05.2005 16:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kumquat

Russe BF
An einem echten Motorrad oder am Bild eines Motorrads? Wenns um ein Bild geht, zeig doch mal her
11.05.2005 22:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
An einem Bild.


Die Harley hat unter dem sitz ein schwarzes Blech. könntet ihr das in dem Orangeton lackieren?
Könntet ihr auch die Rückseite des nummernschildes mit einer schwarzen Platte verkleiden?
Und am Lenker die beiden schwarzen Pötte verchromen und am rechten Griff ist ein kleiner schwarzer Kasten. Könntet ihr davon den Deckel verchromen?

Ich bin der Meinung, dass das nicht so knülle aussieht, aber mein Vater möchte das gerne machen lassen. Ich wäre euch sehr dankbar.
12.05.2005 17:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kumquat

Russe BF
Das schwarze Blech ist lackiert und die Tachos sind verchromt. Nicht aufwendig gemacht, aber ich denke für einen Eindruck sollte es reichen.
Leider hab ich weder einen kleinen schwarzen Kasten am rechten Lenker gefunden, noch verstanden, was dein Vater mit dem Nummernschild vorhat.
12.05.2005 23:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Hast du die anderen Bilder gesehen?
Das Bild ist ein Link.
Die Rückseite des Nummernschildes soll mit einem schwarzen Blech verkleidet werden, weil das nicht so toll aussieht auf wenn man auf das gestanzte guckt.
13.05.2005 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kumquat

Russe BF
Tut mir Leid, ich krieg beim besten Willen die letzten beiden Sachen nicht hin. traurig
18.05.2005 21:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
ein paar shirts...







[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von souljah am 30.05.2005 20:16]
30.05.2005 20:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010






30.05.2005 20:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010




30.05.2005 20:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r-nasty

Arctic
shirt3 - hat was. allerdings würd ich das nie auf nem weissen shirt anziehn. liegt entweder daran, dass mir der kontrast zu hoch wäre, oder daran dass ich generell keine weissen sachen mag peinlich/erstaunt


shirt4 - würd ich jetzt nich anziehn. vll. mehr für weibliche personen geeignet? jedenfalls nich mein fall


shirt1 & shirt2 - ebenfalls eine meiner favouriten nichts auszusetzen, alles top. (wobei mir 1 fast besser gefällt Augenzwinkern )


shirt8 - zwar ne schöne idee mit dem rahmen, gefällt mir aber nich


shirt7 - das kind is auch nich so mein ding


shirt6 - auch ein favourit. nett


shirt5 - was sagt der eine da?fröhlich würd mich interressiern. Gefällt mir aber wegen den hellen farben nicht peinlich/erstaunt


shirt11 & shirt10 - auch gut. aber nich so der renner. schlicht aber gut

shirt9 - ich finde, das motiv sitzt ein wenig tief. oder soll das so sein? Breites Grinsen




naja, zu mehr hab ich jetzt keine lustfröhlich zwar nich viel konstruktives, aber immerhin etwas Breites Grinsen
30.05.2005 21:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Releasage ( *pimp* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2006 13:07:00 Parax hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum