Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: EM 2004 Tippspiel ( mögen die Spiele beginnen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShadowCommander

shadowcommander
Gut dass alle so davon überzeugt waren, dass Griechenland gewinnt mit den Augen rollend

1.Platz - verteidigt.

Jetzt nur noch das Finale überstehen. *hoff*
02.07.2004 9:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
langsam kotzt mich das bayrische tippspiel dermasen an , das gibts ned Wütend

im anderen wieder den por - hol tipp auf 2:1 für por geändert, hier wieder brav vergessen Wütend Wütend
02.07.2004 16:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
naja, sowas passiert eben mal peinlich/erstaunt
02.07.2004 19:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
hm ich werds wohl überleben, zumindest mit ein paar gusteln.
02.07.2004 22:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Naja, hab insgesamt Platz 4 erreicht und bin zufrieden damit.
Glückwunsch an Hellangel fröhlich
04.07.2004 23:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Platz 11...wow. Wär das ne normale EM gewesen wär ich Erster...aber ne...da müssen ja immer die größten Aussenseiter gewinnen...
04.07.2004 23:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Tippspiele gewinnt man eben nicht nur durch Tipps auf die Favoriten
04.07.2004 23:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
ich danke den griechen, die das noch möglich gemacht haben fröhlich

*ouzo sauf*
05.07.2004 0:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$hodan

Phoenix
Dann mal Glückwunsch an Hellangel!

Ich hoff dann mal auf die nächste Bundesligasaision. Das liegt mir irgendwie mehr. Breites Grinsen
05.07.2004 1:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Scheiss Griechen! Scheiss Rehhagel! Ich mag die einach nicht. (Bis auf Dellas und Seitaridis ... Dellas weil es schon fast unheimlich ist, wie sicher der da hinten steht ... und Seitaridis, weil er mit allen Tricks arbeitet - das macht ihn sympathisch)

Und Figo, Couto, Rui Costa hätten es verdient doch noch nen großen Titel zu holen.
Scolari hingegen hät ich den Titel ned gegönnt. Und wenn Deutschland jetzt tatsächlich Rehhagel holt, dann hoff ich, dass sie jedes Freundschaftsspiel bis zur WM verlieren - und wenn er dann noch immer Trainer der Deutschen sein sollte, dann hoff ich, dass sie aus der WM mit 0:10 Toren rausfallen!

Scheiss Griechen! Scheiss Rehhagel!
05.07.2004 9:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Kann es sein das da jemand heute nicht so gut gelaunt ist peinlich/erstaunt
05.07.2004 9:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
hehe, platz 5, und dabei netmal fürs finale getippt, weil zu faul Breites Grinsen

in 2 jahren mach ich wieder mit
05.07.2004 13:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
naja mag die griechen ja auch ned so, haben meine tschechen eleminiert.

aber portugal hät ichs ned gegönnt, vorallem ricardo dem penner. und deco auch kein stück.
05.07.2004 22:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EM 2004 Tippspiel ( mögen die Spiele beginnen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum