Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Richtig schlechte Filme
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball

Ball
Fangen wir an:


Shocker

Das Cover sah einfach so affig aus, den mussten wir in der Videothek mitnehmen. Schwerer Fehler, wie sich herausstellte: Der beschissenste Film des Quartals (jedenfalls der beschissenste, den ich in diesem Quartal gesehen habe).

Geschrieben von Wes Craven, der unter anderem für Scream verantwortlich war. So schlecht kanns doch gar nicht sein - kann es doch.

Der Film handelt von einem Elektriker, der nur so zum Spaß ganze Familien umbringt. Durch seine Hinrichtung auf dem Elektrischen Stuhl wird er zum Übermenschen, der durch Stromleitungen wandern kann. Besonders interessant wird das große Finale, in dem der Bösewicht und der Held sich quer durch das ganze Fernsehprogramm prügeln.

Dinge die ich bei diesem Film gelernt habe:
- Kaputte, brennende Fernseher löschen sich selbst wenn man auf der Fernbedienung den Aus-Knopf drückt
- Man kann einen Fernseher anbeten
- Die Lippe eines schwarzen Polizisten ist bis zu 15cm dehnbar
- Man kann auch einen Soundtrack machen indem man ein altes Klavier mit leeren Getränkedosen bewirft
- Kleine Kinder sind körperlich vollkommen dazu geeignet, einen Bagger zu fahren

Dieser Link sei allen von euch noch ans Herz gelegt:
www.badmovies.org/movies
Und jetzt los.

Ball
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 28.05.2004 23:32]
28.05.2004 23:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von Ball
- Die Lippe eines schwarzen Polizisten ist bis zu 15cm dehnbar



das weiß ich seit Eddie Murphy...
28.05.2004 23:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
'nuff said

[edit]Too dumb to type![/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 29.05.2004 0:03]
29.05.2004 0:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
"Schaffe schaffe scheisse baue"

Ein sehr verwirrter Film von ein paar durchgeknallten Schwaben. Einen Sinn habe ich nicht erkannt, es hatte irgendwas mit einem ausserirdischen Wurm zu tun, der Leute infiltriert und diese irgendwie verändert. Leider(oder vielleicht zum Glück..) habe ich dank des schwäbischen Dialekts nicht allzu viel der Dialoge mitbekommen. Wem es mal nach einem filmischen Super-Gau gelüstet der gehe in die Videothek und leihe sich dieses.. etwas aus.
29.05.2004 0:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Und mit Kalle aus Cannstadt der mit einer Gurke in der Hose durch die Stadt läuft und daber JÄÄÄGERMAISCHTER trinkt. Wirklich miserabel.

Ball
29.05.2004 0:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
weis nich ob das jetzt so passt. aber bei dem stichwort schwaben fällt mir gerade "Hannes und der Bürgermeister" ein. hab ich neulich wieder gesehn und is urkomisch. sehr zu empfehlen
alle schwäbischen eigenschaften der gegenwärtigen neuzeitlichen comedyinvasion in 20 min länge an zwei stühlen und einem tisch. krass.


so, und jetzt wieder zurück zu allem was scheisse ist.

ich finde den letzten james bond scheisse. übertrieben waren sie alle. aber was james da letztes jahr auf dem eis getrieben hat war nicht mehr feierlich.

und auf shrek 2 freu ich mich. und starsky & hutch rocken eh. so. mehr fält mir jetzt echt nich ein.

w0rd
29.05.2004 1:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Manos - the Hands of Fate
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggggh!!
"The master does not approve"


ohne worte Breites Grinsen

allerdings als MST3K version einer der besten die ich je gesehen habe
29.05.2004 7:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
auf "arte" kommt ab und zu plan 9 from outta space.
der film ist so unglaublich schlecht gemacht, dass er schon wieder einigermaßen witzig ist.
29.05.2004 9:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Seit wann seit ihr Psydokapser denn im OT freigeschaltet?
[VALAR]Shai-Hulud
El_Hefe
pesto

Naja, seid mal witzig.

Ich finde Filme mit D. Lundgren sehr schlecht.
Die sind schon wieder lustig :=
29.05.2004 9:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Look who's talking...

Freigeschaltet sind die garantiert länger als du. Witziger auch. Sympathischer auch. Also zieh Leine.

Mata halt... Ball
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 29.05.2004 9:44]
29.05.2004 9:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von [T|S]hase51
Seit wann seit ihr Psydokapser denn im OT freigeschaltet?
[VALAR]Shai-Hulud
El_Hefe
pesto

Naja, seid mal witzig.

Ich finde Filme mit D. Lundgren sehr schlecht.
Die sind schon wieder lustig :=



bin nie freigeschaltet worden Mata halt...
war schon immer hier...*ineckescheiss*
29.05.2004 9:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [T|S]hase51
Seit wann seit ihr Psydokapser denn im OT freigeschaltet?
[VALAR]Shai-Hulud
El_Hefe
pesto



Schon länger.

und was willst du jetzt dagegen tun?
29.05.2004 10:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von [T|S]hase51
..Psydokapser..



muss ich mir von so jemandem sowas wirkich sagen lassen?
29.05.2004 11:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Du könntest ja klassisch mit nem Link zu www.seidseit.de kontern.
29.05.2004 12:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Hähä, seid ihr schon drauf angesprungen, Respekt!

Eure Forenehre habt ihr super verteidigt, besonders [VALAR]Shai-Hulud, der sein egozentrischen Trip endlich dort ausleben kann, wo die Menschen ihn nicht verstehen.

Hey, Kaspar, natürlich brauchst du dir von mir sowas nicht sagen lassen, warum auch?

Dreh dich um, und lach drüber.

Mach ich auch immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 29.05.2004 12:59]
29.05.2004 12:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Mata wird mich bestimmt wieder rügen aber es kann nur einen schlechtesten Film geben:

29.05.2004 13:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Contact. einfach nur contact. einer der dämlichsten filme die je gedreht wurden, und das als nicht b- oder c- oder wasweissichmovie...
29.05.2004 13:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
Frage
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Mata wird mich bestimmt wieder rügen aber es kann nur einen schlechtesten Film geben:




hey n kumpel von mir hat gemeint der wär ganz witzig. wird da nich ne schulklasse auf ner einsamen insel abgesetzt und die müssen sich dann alle gegenseitig wegputzen? ? ?
29.05.2004 13:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
joa, so in etwa...
29.05.2004 13:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von [T|S]hase51
Hähä, seid ihr schon drauf angesprungen, Respekt!

Eure Forenehre habt ihr super verteidigt, besonders [VALAR]Shai-Hulud, der sein egozentrischen Trip endlich dort ausleben kann, wo die Menschen ihn nicht verstehen.

Hey, Kaspar, natürlich brauchst du dir von mir sowas nicht sagen lassen, warum auch?

Dreh dich um, und lach drüber.

Mach ich auch immer.



Du bist mir ein bischen suspekt. Bitte geh und denk über die Bedeutung des Wortes Humor nach.
Das würde mich beruhigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VALAR]Shai-Hulud am 29.05.2004 14:07]
29.05.2004 14:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
...
Warum stänkert der blöde Hase denn so rum und versucht das dann auf andere zu schieben?

Mata halt...
29.05.2004 14:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
schlechter stuhlgang
29.05.2004 14:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von *moss*
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Mata wird mich bestimmt wieder rügen aber es kann nur einen schlechtesten Film geben:




hey n kumpel von mir hat gemeint der wär ganz witzig. wird da nich ne schulklasse auf ner einsamen insel abgesetzt und die müssen sich dann alle gegenseitig wegputzen? ? ?



Ich halte den auch für absolut grottig und überbewertet. Ich habe keine Ahnung warum, aber es fahren irgendwie echt viele auf den Film ab, obwohl die Story schon so unendlich schwachsinnig ist, dass der Streifen eigentlich nur noch durch tolle Bilder, Dialoge, Kameraführung etc. gerettet werden könnte. Da das aber auch alles miserabel ist, bleibt unterm Strich nur Mist über.
29.05.2004 15:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]Mosquitoripper

Arctic
1. Ein Soldat namens Ryan
Ganz billiger Möchtegernantikriegsfilm. Wir zeigen erstmal 1 Stunde eklige Schlacht und danach kaschieren wir diese schrecklichen Szenen mit einer herben Portion amerikanischem Patriotismus.

2. Mission Impossible 2
Mein Gott und die wollen noch einen Dritten machen...

3. Verlockende Falle
70-jähriger Opa verführt 25-jährige Mietze, würde mich im Alter von 70 Jahren zwar auch drüber freuen, aber mir das angucken zu müssen ist einfach eklig.

4. The League of extraordinary Gentleman
Kein Kommentar, wer ihn kennt, weiss wovon ich spreche

5. Confidential
Ultra smarter Boy trickst alle aus, egal was passiert, er hats vorher schon geplant.
29.05.2004 15:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hahahaha, battle royale ist einfach nur extraklasse. Soviel sinnloses abstechen, verkloppen und erschießen...
Einfach toll.

Und freut euch doch, dass endlich einer Stunk macht. was ist bloß aus euch geworden? Früher haette es hier eine richtig schnieke Massenschlägerei (MASSENVERGEWALTIGUNG!!! Ich nehme die Königin) gegeben, jetzt jault ihr wie ein getretener Hund. Ist ja zum Heulen, echt jetzt mal.
29.05.2004 15:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
Ihr habt alle nicht "Maybe, Baby" gesehen, DAS ist der schlechteste Film aller Zeiten.
29.05.2004 16:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
... Hero of the Federation


Starship Troopers 2
Held der Föderation


Ich erwarte nicht viel von Filmen, von denen ich zum ersten Mal erfahre, wenn sie in der Videothek bereits zur Vermietung angeboten werden. Dementsprechend niedrig waren auch meine Erwartungen an die Fortsetzung von Starship Troopers. Denn bis zum gestrigen Tage wusste ich nicht, dass überhaupt eine Fortsetzung geplant war. Aber es sollte doch möglich sein, das Konzept des Vorgängers so abzukupfern, um für 90 erträgliche Minuten zu sorgen.
Zu meinem Überraschen jedoch musste ich feststellen, dass gar nicht versucht wurde das Konzept des Vorgängers zu kopieren. Stattdessen steckt hinter dem Titel „Starship Troopers 2 – Held der Föderation“ ein Mysterie-Horror-Splatter der billigsten Sorte.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Zu anfangs gibt es ein paar Schießereien gegen eine Überzahl von Bugs vor einer dunklen und verrauchten Kulisse. Doch das ändert sich sobald der Trupp eine „Festung“ erreicht, die es dann zu verteidigen gilt, bis jemand die Soldaten aus der Gefahrenzone raus fliegt.
Wer hier an die Szene aus dem Vorgänger denkt hat bereits zu hohe Erwartungen. Der Film dreht sich nicht um das was sich außerhalb der Festung abspielt, sondern um das was sich im Inneren abspielt. So gibt es eine neue, noch unbekannte Spezies der Bugs, die man wohl als „Parasiten“ oder als „Face Hugger“ bezeichnen könnte. Auch hier sollte man keine große Spannung erwarten. Der Zuschauer ist der allwissende Beobachter und weiß wer bereits zum Opfer der Parasiten geworden ist und wer das nächste sein wird.


Einige der Dialoge könnten aus einem Softporno stammen, der Rest ist sogar noch lächerlicher:
Protagonist A: „Ich brauche jemanden, der sich um den Funk kümmert, und zwei die mit mir kommen!
Protagonist B: „Für wen halten sie sich?“
Protagonist A: „Für den Obermacker!“
Protagonist B: „Ich komme mit“

Mysterie- oder Horrorstimmung kam während dem ganzen Film nicht auf. Nach der ersten halben Stunde wurde der Zuschauer zum allwissenden Beobachter degradiert.
Hier und da gab es ein paar Splatterszenen, denen allerdings jegliche Dramatik fehlte. Diese sollte wohl am Schluss aufkommen als Spoiler - markieren, um zu lesen:
sich der „Held der Föderation“ den Bugs opfert und das ohne wirklich erkennbaren Grund.


Was Filme angeht bin ich alles andere als Anspruchsvoll. Solange mich ein Film unterhält bin ich zufrieden. Aber dieser Film hat mich in keinster Weise befriedigt.
Mein Fazit:
Starship Troopers 2 taugt weder als eigenständiger Film, noch als Fortsetzung etwas. Er wäre sogar eine Schande für jede Outer Limits Folge.

dX
29.05.2004 17:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Leomar
Ihr habt alle nicht "Maybe, Baby" gesehen, DAS ist der schlechteste Film aller Zeiten.



Uaaaaääärks.



Abkotzende Grüsse
29.05.2004 18:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Der Obrist und die Tänzerin

Musste ich mir in der Sneak geben. Ist wohl von John Malkovich. Großer Name, beschissener Film. Selbst wenn man WIRKLICH den intellektuellen Kinogänger mimen will und es ignoriert, dass die angeblich so tolle Frau überhaupt nicht heiß oder toll ist, oder über die wirklich schlechte SWAT Action zum Schluß drüber hinwegsieht, bleibt immer noch eine merkwürdige und langweilige Handlung. Der Humor ist auch kacke, sofern überhaupt vorhanden. Naja gibt bestimmt Leute, die den gut finden, aber die find ich dann vermutlich wiederum kacke.

~cu~

[edit]X-Men fand ich auch richtig schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -pingl0rd- am 29.05.2004 18:31]
29.05.2004 18:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
 
Zitat von Leomar
Ihr habt alle nicht "Maybe, Baby" gesehen, DAS ist der schlechteste Film aller Zeiten.



war das der mit kinderlosen Paar, er ist Schriftsteller oder so was und schreibt ein Buch drüber?
Und fährt während Konferenzen nach Hause um die Tussi zu vögeln?
Der war wirklich unschön.

Achja, kennt jemand "Glass House"?
der ist auch sehr daneben
29.05.2004 20:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Richtig schlechte Filme
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum