Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Just-Another-LAN #3 - 70 Teilnehmer - 23.-25.07.2004 - 37688 Beve ( Die Dritte Runde der Just-Another-LAN ist eingeläu )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phreak

Arctic
... Die Dritte Runde der Just-Another-LAN ist eingeläu
Am 23.07.2004 findet die dritte Just-Another-LAN mit 70 geplanten Gästen im Drenker Bürgerhaus in 37688 Beverungen/Drenke statt. Zur Zeit sind 56 angemeldet und es haben immerhin schon 13 Leute den Frühbucher Rabatt genutzt. Wer sich einen Platz sichern möchte, muss lediglich 9 Euro zahlen, 5er Teams sogar nur 8 Euro.

Wir bieten wie mittlerweile jede LAN ein vollgeswitchtes 10/100er HP Netz mit Gigabit Uplinks zum HP4108GL der von www.darklocation.de kommt, ne Menge Turniere und viele FFA Server. Dazu ein kleines nettes Rahmenprogramm & einen Chillout Bereich für die Leute, die nicht die ganzen 48 Stunden am Stück vor ihren Rechnern hocken wollen. Weiter besteht die Möglichkeit zu Grillen und auf der Wiese zu "campen" :-) . Rauchen ist in der Halle ausdrücklich verboten und nur außerhalb erlaubt. Der Konsum von Alkohol ist natürlich gestattet.

Hab ich noch was vergessen? Ich denke nicht, also Leute, wer vllcht ein bisschen mehr über die LAN erfahren möchte, schaut doch einfach mal ganz unverbindlich auf www.just-another-lan.de nach. Man sieht sich vllcht am ersten Sommerferien Wochenende!

greetz

phreak

http://www.just-another-lan.de
#just-another-lan @ qnet
04.06.2004 17:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Mhh...

Naja, armselig.

Der Griff nach dem Stohhlam ist ok.
"LAN Scouts gesucht!!

Wir suchen zwei LAN-Scouts, die für uns auf Lan-Partys Präsent sind im DarkLocation.de Shirt oder Hemd.
Die Scouts haben den Auftrag das zu machen was man auf einer LAN macht, Zocken Leechen usw. des Weiteren müssen die Auserwählten eine Check-Liste abarbeiten mit Punkten wie z.B. wie ist das Netzwerk, wie das Katerring, Intranet? usw"

Also, beim besten Wilen, aber so ein Bullshit ist mir dieses Jahr (fast) noch nicht vorgekommen.

€: Ok, 3x gelesen, ich versteh es:
Deppen laufen in Kaspershirt rum, und..."was man auf einer LAN macht, Zocken Leechen" (Kommafehler, Leechen?) Naja, alles halb so wild...

Aber nun...
"Check-Liste abarbeiten mit Punkten wie z.B. wie ist das Netzwerk, wie das Katerring, Intranet? usw."

Du willst "Scouts" haben. Ok. Aber wo tragen die ihre geilen Ergebnisse ein? Auf eurer Homeage (Da ist bestimmt ein riesen Besucheransturm)
Und am geilsten ist "usw." Breites Grinsen Ihr wollt unentgeltlich Leute anheuren, und schreib 3 Punkte von 25 auf! aber "usw." passt schon. "usw." sind solche zu vernachlässigen Sachen wie Stimmung Strom "usw."

Also, wenn ich hier, auf einer Seite, wo täglich mehr als 500.000 Hits sind, würde ich mich mit so einer Werbung schämen.

So, und nun..ich weiss was kommt
Kenn mich mit Lans nicht so gut aus, führe mich auf den Weg! Aber ich was Falsches krtisiert?

€: "Man sieht sich vllcht am ersten Sommerferien Wochenende!" Und wann ist das?
Ich als Arbeiter weiss das nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 05.06.2004 3:36]
05.06.2004 3:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Just-Another-LAN #3 - 70 Teilnehmer - 23.-25.07.2004 - 37688 Beve ( Die Dritte Runde der Just-Another-LAN ist eingeläu )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum