Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Englischer Garten
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Streetglow

Marine NaSe
...
Da mir am Freitag mal wieder Ausflüg nach München machen wollt ich nur mal kurz wissen welche Biersorte da ausgeschenkt wird am chinesischen Turm in dem Biergarten und was nen Mass kostet!

thanks for the Info!
09.06.2004 14:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
zu München fällt mir eigentlich nur Gustl ein Breites Grinsen

aber ich bin mir fast sicher, dass ich daneben liege Augenzwinkern
aber wollt ihr net nen Ausflug nach Franken machen? Da gibts nen GW des Wochenende fröhlich
09.06.2004 15:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy

Sniper BF
Is nur ein Schulausflug traurig

Klick mich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enexy am 09.06.2004 16:43]
09.06.2004 15:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
da steht doch Bier: Löwenbräu Augenzwinkern
09.06.2004 18:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pistolpiet

Arctic
Also erstens heisst das eine Mass, und das doppel s wird kurz ausgesprochen. Touri... mit den Augen rollend

Des weiteren wird am Chinesischen Turm HofBraeu ausgeschenkt. G'schenkt is des oba ned, oa Masserl kost' fuemf euro sieberzg.
09.06.2004 19:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]U[s]K[-Hausmeister

Marine NaSe
Wo wir schon beim richtigen Thema sind, es bahnt sich schreckliches unheil an, ich sag nur WM-2006, es darf kein deutsches Bier verkauft werden. Wer will kann sich deshalb auf www.wm-bier2006.de in eine protestliste eintragen.
09.06.2004 23:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
 
Zitat von -]U[s]K[-Hausmeister
Wer will kann sich deshalb auf www.wm-bier2006.de in eine protestliste eintragen.



Und?
Was ändert es. Wer mehr zahlt bekommt den Zuschlag.
Willkommen in der freien Marktwirtschaft.

Acid
09.06.2004 23:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
wozu brauch ich im Stadion Bier? da muss man ja nur pissen gehen davon... und die kneipen schenken ja das Gewohnte aus
10.06.2004 13:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
Anders erträgste das spiel der Deutschen ja ned
/me runs

Acid
10.06.2004 13:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy

Sniper BF
 
Zitat von Loki|muh
da steht doch Bier: Löwenbräu Augenzwinkern


deswegen ja auch per edit eingefügt
10.06.2004 20:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
aso
11.06.2004 0:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Englischer Garten


mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum